Ich studiere im Moment im 6ten Semester.
Seitdem ersten Semester habe ich einen Professor, den ich hier jetzt einfach XY nenne.
XY und ich verstehen uns sehr gut, quatschen ewig, wenn wir uns sehen, lachen zusammen, und finden uns einfach nur sympathisch.
So, zu meiner Frage nun:
Letzte Woche habe ich eine Klausur beim XY geschrieben.
Am Tag davor schrieb er mir eine Email, mit der Bitte ihn anzurufen.
Gesagt - Getan.
Er hatte einige Fragen ( Wir arbeiten auch nebensächlich zusammen - Ich bin als studentische Hilfskraft tätig )
Irgendwann stellte er private Fragen (Wie läuft es denn sonst bei Ihnen?)
Ich meinte dann, dass ich mir sein Skript nochmal durchlese, und ein ungutes Gefühl habe, was seine Klausur am Tag darauf angeht. (Er ist bekannt für seine schweren Klausuren).
Und dann meinte er: "Wissen Sie was, ich werde Ihnen jetzt 3 Aufgaben verraten, und das mache ich jetzt nicht weil Sie mir immer helfen, sondern aus einem anderem Grund."
Das Gespräch war dann auch zu Ende.
Am nächsten Tag schrieb ich die Klausur und alles lief gut ab.
Gestern sah ich ihn nochmal, und ich beklagte mich über eine mündliche Prüfung (nächste Woche), und er bot mir seine Nachhilfe an. Die mündliche Prüfung Ist zwar bei einem anderen Professor, aber wird von beiden Professor unterricht.
So, alles schön und gut, und jetzt sitze ich hier und frage mich, was er andauernd damit bezwecken möchte?
Vorallem warum ist er nicht zu Anderen Studentinnen so?
Andere werden förmlich ignoriert und mich behandelt er so. Oder ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Ich würde mich freuen, über Euch darüber zu reden. (Vertrau mich niemanden an)
Kommentar