ich wende mich an euch.weil ich einfach nich mehr weiter weiß.
also ich habe einen Freund seit 4 Wochen.wir haben uns im Chat kennen gelernt ...und sind jetzt seit 4 wochen zusammen.Er wohnt in Hannover und ich in Hamburg.
Es fing damit an ,das er gefordert hat -meine album fotos aus dem chat zu nehmen.da er nicht möchte das andere männer mich sehen.
da musste ich erstmal schlucken.!
Dann habe ich ihm geschrieben das ich abends weg gehe- um was trinken zu gehen.Da ist er auch völlig ausgetickt und meinte was ich denn alleine in ne Bar will...
jeden Tag ist immer irgendwas...versteht ihr? Er macht richtige kleine Psychospielchen mit mir...
gestern zum beispiel.. habe ich mit einem Freund von ihm gechattet...ihm gings nicht gut und ich bot ihm an das wir nen bisl quatschen am Telefon.
Als ich das meinem Freund erzählte...hat er mir vorgeworfen ,ich solle mich nicht an 16 jährige jungs ranschmeißen ! Oo
äh..hallo? ...ich bin so fix und fertig..warum macht er das mit mir?hat er kein Vertrauen?oder liegt es wirklich daran das er albaner ist?
(ich hab nichts gegen ausländer..!) er mag es auch nicht wenn ich kurze hosen anziehe..o.ä...ich versteh das nicht.
er greift mich verbal so extrem an und dann zum schluss..wenn ich am heulen bin- dann entschuldigt er sich.was ist das für ein Verhalten?
hat jemand schon mal solche erfahrungen gesammelt?
ich bin total durcheinander ...hab angst und..ach..wenn ich mit ihm darüber rede ,dreht er sich das sowieso wieder so hin das ich schuld bin.
ich habe die befürchtung,das sein verhalten schlimmer wird... ich muss dazu sagen das mein Freund blind ist..das kommt hin zu.aber das stört mich nicht...kommt vielleicht daher seine angst ? aber er trägt sie auf dem rücken von mir aus...und es tut so verdammt weh...
Kommentar