#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Neue Liebe Überrumpelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hilfe! Neue Liebe Überrumpelt

Genau so wie Frauen oft nach einer guten Liebesnacht zum Zusammenbleiben bereit sind, so kann das bei Männern auch sein.
    Eine Bekannte zum Beispiel hat mir erzählt, dass ihr Mann am nächsten Morgen danach schon geblieben ist. Nach einem One-Night- Blödeln ist Ernst geworden. Sie leben immer noch zusammen und das mit mittlerweile großen gemeinsamen Kindern.
    Bestimmt der Zufall, oder wir selber, wer uns gefallen muss oder soll? Wer sagt, dass heftige Liebe nicht sofort rüberfunken kann?
    Bindungswille und Zuneigung sind verschiedene Paar Treter. Schuhe meine ich. Apropos Schuhe- beim Probieren sieht man auch sofort, der passt- oder nicht.
    Weil die tired so nette Vergleiche hat, wende ich auch einen an- manche Schuhe nimmt man zum fein Ausgehen, manche für jeden Tag...gekauft sind sie sicher gleich am ersten Tag worden...nicht nach laaaangem Hin und Her.

Kommentar

Elektraa, Du hast meine Tag gerettet!

Viellicht brauche ich gar keinen Rat, nur eine nüchterne Watschen.

Ich freu mich dass du schreibst und werd dir bei nächster Gelegenheit ausführlich antworten. Bin auf Reisen.

Wünsch dir die richtige Nummer, auch für heute :P

Kommentar

@Elektraa
        Immer wieder so schön zu lesen, daß Du Deine Gefühle aus Deiner inneren Stimme ziehst und nicht aus der nächsten Person.
        Sind wir hier nicht bei Bäumchen wechsel Dich?
        Liebe Elektraa
        Gruss

Kommentar

[quote eltonNeu]@Elektraa
          Immer wieder so schön zu lesen, daß Du Deine Gefühle aus Deiner inneren Stimme ziehst und nicht aus der nächsten Person.
          Sind wir hier nicht bei Bäumchen wechsel Dich?
          Liebe Elektraa
          Gruss[/quote]

Nur nichts wirklich ernst nehmen, dann ist die Freude garantiert... grins..schon gar nicht Stimmen die man so hört.

Kommentar

[quote Tallbird1985]Elektraa, Du hast meine Tag gerettet!

Viellicht brauche ich gar keinen Rat, nur eine nüchterne Watschen.

Ich freu mich dass du schreibst und werd dir bei nächster Gelegenheit ausführlich antworten. Bin auf Reisen.

Wünsch dir die richtige Nummer, auch für heute :P[/quote]

Beim Reisen sollen dich die "Engel" begleiten Birdy- lass dir nichts abgehen.

Also ich würde heftig flirten, mit anderen auch noch..ggg und es genießen, dass du eine wirkliche Frau bist.

Kommentar

Lädt...
            X