#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Trennung und Gefühlschaos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Plötzlich Trennung und Gefühlschaos

Das habe ich nicht geschafft, er meinte die Probleme die wir haben, kann man lösen und er will sich einen Job in meiner Stadt suchen ...
    Also das ist jetzt verrückt.

Kommentar

Also das ist jetzt verrückt.
      Ich blicke die ganze Geschichte nicht so richtig.
      Wenn du nicht irgendwo geschrieben hättest das er selber geagt hat, das seine Aussagen als das Beenden der Beziehung zu sehen sind, dann wäre ich bis jetzt nicht direkt davon ausgegangen, das er sich trennen will.

Kommentar

Die Trennung hat er mir aber bestätigt, deswegen ist das für mich jetzt zu viel. Entschuldige, habe nicht damit gerechnet jetzt.

Kommentar

Sag ihm einfach das ihr beide Abstand braucht. Er muss sich ja auch erst mal richtig klar darüber werden was er will.
          Mir kommt es vor als wäre er durch die Umstände überfordert gewesen und hat einfach das getan was ihm als die einzige Lösung erschien, unabhängig von seinen Gefühlen zu dir.

Sag ihm einfach das er selber das alles erst mal in Ruhe auf die Kette bekommen muss und dabei kann es nur hinderlich sein, wenn ihr weiterhin so engen Kontakt habt.
          Wenn es leichter für euch ist, dann beschränke den Kontaktabbruch erst mal auf ein paar Wochen, bis dahin wird sich sicher einiges geklärt haben und jeder für sich wissen, wie er weiter damit umgehen möchte und er weiß bis dahin vielleicht auch was er will und wie er das alles unter einen Hut bekommt.

Kommentar

Lädt...
          X