Trotzdem haben wir auch schöne Zeiten gehabt. Vor kurzem noch haben ein schönes Wochenende verbracht und kurz darauf musste er wieder weg. Er war bei mir und war schlecht drauf, ist dann gefahren. Er sagte er hält das nicht aus ...
Ich war geschockt, erst eben noch die Worte wie er mich liebt und wie wir das gemeinsam schaffen und dann ist er einfach geflüchtet. Anders kann ich das nicht nennen. Ich wollte den Kontakt abbrechen.
Er hat sich dann aber immer wieder gemeldet, keine Ahnung warum, habe nicht oft geantwortet. Hat er überhaupt eine Ahnung wie er mich verletzt hat? Er schreibt jetzt immer wieder, ist eben im Ausland, der Job macht ihn fertig. Er erzählte, dass er mich liebt, wie schön ich bin und dass er an mich ständig denken musss.
Ich gehe gar nicht darauf ein nur eben die alltägliche bzw. berufliche Dinge. Auch als er angedeutet hat, dass er nach der Rückkehr sich definitiv eine anderen Job suchen will.
Was will er noch? Ich bin wie erstarrt. Meine Gefühle sind unter Verschluß, ich bin so verletzt und manchmal auch sauer aber ich bin nicht der Mensch der einem anderen Vorwürfe macht.
Ich weiß nicht, vielleicht kennt jemand solche Situation und wie ich damit am besten umgehe kann.
Kommentar