Trotz allem, ich bin irgendwie der Meinung, er ist ein A- loch ohne Charakter.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mann Bisexuell? Kleinkind 2,5 Jahre. Trennung
Einklappen
X
-
-
Re: Mann Bisexuell? Kleinkind 2,5 Jahre. Trennung
[quote celvine]Ich will es ja hinkriegen, ich weiss einfach nicht wie.[/quote]
Hi Celvine,
das meinte ich damit, dass jeder seine Grenzen hat. Vielleicht könnt ihr das wirklich noch mit Hilfe einer dritten Person aufarbeiten, einen Versuch wäre es wert.
Was ich mich schon seit deinem ersten Beitrag frage, woher weißt du das alles? Er hat es dir ja nicht ganz freiwillig gebeichtet und deine Informationen sind ja recht umfangreich gewesen.
Kommentar
-
Wie ich darauf gekommen bin ist ganz einfach. Ich war auf der Arbeit und ich habe meinen Vor und Zunamen und seinen Vor und Zunahmen gegoogelt. Das erste Mal in diesen 7 Jahren mit ihm, aus Langeweile. Direkt der 4. Beitrag lies mich aufhorchen. Es ging darum das MÄnner ihre Geschlechtsteile miteinander vergleichen. Dort bin ich drauf gegangen und habe eben Bilder von "ihm" gesehen die ich antürlich wieder erkannt habe. Beim Status stand er wäre "Bi". Ab dem Zeitpunkt gab es dann kein halten mehr.
Er hat seine E-Mails mit einem Passwort gespeichert das automatisch erkannt wird. Das war schon immer so und ich habe nie seine E-Mails gelesen. Eben bis zu diesem Tag. Nach dieser "Vergleichseite" auf der er angegeben hat er wäre Bi habe ich seine E-Mails gecheckt und bin von dort aus auf eine weitere E-Mail Adresse gestolpert. Eben die E-Mail Adresse worüber er seine meisten Kontakte abgewickelt hat. Das meiste habe ich also aus dem Internet. Den Rest mit den 3 bzw. 4 Treffen mit MÄnnern hat er mir von sich aus erzählt.
Daher weiss ich das alles. Ich habe ihm 7 Jahre lang vertraut und seine E-Mails, Unterlagen etc. in Ruhe gelassen obwohl ich hätte nahgucken können...und als mir einmal langweilig wurde und ich unter anderem seinen Namen bei Googel eingegeben habe ist alles rausgekommen.
Er hat dort seinen richtigen Namen mit Wohnort und Plz angegeben. Es ist eigentlich ein Wunder das ihn in diesen Jahren niemand anders durch Zufall entdeckt hat.
Und nein, es war nicht so das ich ihm andauernd hinterherspioniert habe. Ich war wirklich jahrelang so blöd nicht zu spionieren und habe auch an diesem Tag nicht weg. fehlendem Vertrauen irgewnas gesucht sondern wollte einfach mal gucken was man so findet wenn man seinen eigenen Namen, den des Mannes oder von Freunden, Kollegen eingibt. Sonst nichts.
Kommentar
-
Unabhängig auf der schädlichen Wirkung für das Kind, ist es doch völlig, egal ob es ein Mann oder eine Frau war. Er hat Dich betrogen. Und das nicht nur einmal, sondern mehrmals. Wenn er das wirklich ekelig findet, wieso hat er es denn mehrmals gemacht? Das ergibt keinen Sinn. Fakt ist, er hat Dich betrogen, mehrmals. Daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er es wieder machen wird.
Nun musst Du entscheiden, wie Du mit diesem Betrug umgehst.
Kommentar
-
-
"ist es doch völlig, egal ob es ein Mann oder eine Frau war."
"Juristisch" - also sehr formal betrachtet - vielleicht, aber emotional und für die Partnerschaft ist es etwas anderes.
Beim kurzen Treffen mit einem Mann (sogar während der Arbeitszeit !) ging es nicht um das Herz, sondern ausschließlich um ein anderes Organ. Und das belastet eine Partnerschaft nicht.
Im Gegenteil: Es gibt sogar Fälle, wo ein Partner nach einem sehr flüchtigen rein sexuellen Erlebnis nicht nur mit einem schlechten Gewissen -quasi reuevoll - nach Hause kommt, sondern auch ein positiver Impuls für die eigene Beziehung daraus erwächst.
Dieser Mechanismus ist übrigens nicht nur an das männliche Geschlecht gebunden.
Kommentar
-
Unter dem Motto: bin ich unbefriedigt, dann gehe ich schnell zu wem anderen. Klar, das erleichtert, kurzfristig. Das ist EINE Möglichkeit eine Partnerschaft zu führen.
Sie will aber so was nicht.
Kommentar
-
Guten Abend,
auch wenn es nichts war was mit dem Herz zu tun hat, belastet sein Verhalten doch sehr die Partnerschaft.
Ich habe meinen Man nicht geheiratet damit er sex. Befriedigung aktiv bei Männern sucht und bisher passiv bei anderen Frauen.
Und so ein Verhalten werde ich wenn ich es noch einmal rausbekomme auch nicht dulden!
Es mag Menschen geben die es aktzeptieren können das der Partner sich woanders Befriedigung holt, ich gehöre nicht dazu.
Wir hatten heute unseren ersten Termin bei einer Paartherapie und werden sehen wie es weiter geht. Aber das "Fremdgehen" ist wohl nicht das Einzige Problem in unserer Beziehung.
Kommentar
-
-
Hi Celvine,
schön das du dich nochmal gemeldet hast.
Zumindest habt ihr jetzt eine echte Chance euch wieder zusammen zu raufen und eure Probleme offen zu besprechen.
Das du so ein Verhalten nicht nochmal duldest ist dein gutes Recht und es ist auch richtig ihm das zu sagen, so gibt es keine Missverständnisse und jeder weiß woran er ist.
Ich drück die Daumen, das euch die Therapie weiter hilft.
Kommentar
-
hallo celvine,
wohnt ihr denn nun zusammen in diesem haus?
also ich bewundere deine stärke dich damit, so schnell, auch mit mit ihm zusammen, auseinanderzusetzen.
es ist sicher richtig, aber ich könnte ihm erstmal nicht mehr in die augen schauen und bräuchte abstand- aber km-weit!!
er hatte ja nicht nur 1 fehltritt, das andere geschlecht einmal auszuprobieren, weil es ihn insgeheim interessiert hat, wie sex mit einem mann ist.
für so ein experiment hätte man ja noch irgendwie verständnis aufbringen können.
sondern er hat das wirklich mit system gemacht und zwar jahrelang. er war bzw ist ja auch verdammt skrupellos damit umgegangen... - sexchats während du unwissend daneben sitzt.das allerletzte! egal ob mit mann od. frau! das ist so eine frechheit!!
was ich auch ziemlich krass finde ist, dass er kein bisschen versucht hat seine identität zu verschleiern. geradezu fahrlässig ist es ja wohl seinen kompletten namen inkl. adresse im netz zu veröffentlichen!!! was sollte das denn???? das würde ich ihn mal fragen! ich finde es sogar on top auch noch eine riesen unverschämtheit dich und euren sohn indirekt damit hineinzuziehen! es hätte schliesslich jederzeit einer seiner chat bzw. sexpartner vor eurer haustür stehen können. der spinnt wohl!
wenn ich es mir so überlege fände ich es glaube ich fast schlimmer, wenn mein mann mich jahrelang mit einem mann betrogen hätte, als mit einer frau. aber vielleicht ist das auch nur ein impulsiver gedanke.
jedenfall tut es mir sehr leid, was du da durchmachen musst und ich kann dich 100% verstehen.
gut, dass ihr nun diese therapie macht, aber ich würde gleich im anschluss noch eine einzelstunde nehmen ...
und ich würde nicht mit ihm unter einem dach wohnen, damit verzeihst du ihm ja indirekt sofort.
sorry, dass ich hier so mehr oder weniger zusammenlanglos in die tasten haue, aber mich haut diese geschichte echt um, obwohl man sowas ja immer wieder hört und liest, aber dann geht es eben um andere frauen...
wenn man vorher weiss, dass der mann bi ist, ist es sicherlich eine andere sache und nicht ein derartiger schocker.
wie geht es ihm denn eigentlich? wie verhält er sich? geht es ihm offensichtlich schlecht?
dass er im netz seinen namen+adresse angegeben hat lässt ja bei mir die vermutung aufkommen, dass er wirklich wollte, dass alles auffliegt. anders kann ich es mir nicht erklären.
und diese sms mit der schulfreundin... hast du das selbst gesehen oder hat er dir das erzählt?
vielleicht behauptet er es nur, um ein bisschen diesen männerfokus rauszunehmen...
also nochmal, ich habe wirklich großen respekt wie du mit der sache umgehst! nach so kurzer zeit vorallem!
lg soeyy
Kommentar
-
Gibst du deinem Mann denn so wenig Anerkennung und Bewunderung?
Das kann fatal sein!
Jeder Mann braucht sie!
Obwohl ich sehr attraktiv bin bekommt man doch nur selten, und eher versteckte Komplimente....
Ich habe aufgrund mangelder Anerkennung und Bewunderung/Wertschätzung von Frauen mittlerweile auch sexuelle Erfahrungen mit Herren gemacht, die mir so viel Wertschätzung geben, wie ich sie von Frauen nur zu meiner Jugendzeit kenne.
Das gibt mir so viel Selbstbewustsein und Bestätigung, das hat mir sehr gefehlt bisher.
Ich weis auch nicht warum Frauen so emotional kalt und abweisend/überheblich gegenüber Männern sind.
Liegt das am Feminismus, der Männer immer als schlecht und minderwertig hinstellt?
Kommentar
-
-
Nein das glaube ich nicht,
Das ist schon ein Querschnitt von vielen Frauen die mich angesprochen haben.
Da ich selber nicht auf Frauen zugehe kann man davon ausgehen das die Frauen die mich ansprechen und anmachen ein grösseres Interesse an mir haben, was mir natürlich wichtig ist.
Aber ich erlebe es auch im Freundeskreis, wie da die Frauen mit ihren Männern umspringen.
Und nein, ich habe einen sehr vernünftigen Freundes und Bekanntenkreis. ;-)
Kommentar
-
Es gibt ja Männer mit einem bestimmten Beuteschema und Frauen die immer wieder auf sie rein fallen, am häufigsten hört man das im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt.
Ich denke umgekehrt ist es genauso, vielleicht entsprichst du dem Beuteschema solcher Frauen und vielleicht sind dir deine Freunde in vielem ähnlich.
Das Frauen im Allgemeinen so sind ist sicher nicht richtig, außerdem gewöhnen sich die Menschen allgemein schnell mal einen harschen Ton an, aber auch nur wenn man sie lässt und oft ist es denen gar nicht bewusst wie sie mit anderen umgehen.
Das sind aber keine Eigenschaften der Marke typisch Frau, Mann kann das auch sehr gut.
Kommentar
-
Ich kann es natürlich nicht ausschließen das ich nur die falschen Frauen an mich ran gelassen habe, aber da es nicht nur 4-5 Frauen waren sondern eher um die 20ig (Beziehungen/Kurzbeziehungen ohne ONS, bin 39j. ) würde mich das schon wundern.
Aber in einem magst du Recht haben, ich bin zwar teilweise sehr dominant, aber bei meiner Partnerin eigentlich nie, ich mag es einfach nicht über ihr zu stehen, da ich sie sonst eher Kindlich betrachte und nicht gleichberechtigt auf einer Augenhöhe, und so eine Frau nicht ernst nehmen könnte!
Häufig sind die Frauen auch völlig baff wenn ich ihnen dann sage das es so nicht geht, ohne wenn und aber und ihnen auch die Rückzugsmöglichkeit verwehre weil ich sie auf ihr Verhalten mir gegenüber sehr festnagel.
Ich finde wer sich so verhält muss auch was dazu sagen können. Aber das hat auch absolute Berechtigung, weil es ja auch ihr Verhalten war.
Andere meinen das ich mich nicht so anstellen soll, und das es völlig normal sei, dass sich Frauen so verhalten.
Mag sein, aber dann halt ohne mich!
Nur sehe ich es halt auch viel im Familien, Freundes und Bekanntenkreis.
Also einer breiten Streunung von verschiedenen Menschen.
Deshalb kam ich darauf das es am Feminismuss liegen könnte, schliesslich verteufeln radikalfeministinnen ja alles männliche und dass das auf die Gesellschaft abfärbt ist ja nun auch logisch, bei der feministischen Präsenz.
Kommentar
-
Ich glaube nicht das ich ein Frauenproblem habe.
Eher möchte ich keine Frauen mehr in mein Leben lassen, da ich nichts davon habe, das ist ein grosser Unterschied.
Und Sex mit Männen ist auch sehr schön und in vielerlei Hinsicht besser, auch wenn der Sex mit Frauen völlig und ganz anders ist!
Ich wollte ja auch nur sagen das ich das Problem ihres Mannes sehr verstehen kann und sie warscheinlich sehr große Fehler begeht, dessen sie sich gar nicht bewusst ist, wie bestimmt auch viele andere Frauen, auch wenn es sich bei ihnen anders in der Beziehung äußert .
Und die Situation eventuell völlig falsch sieht. ;-)
Kommentar
-
Obwohl,
wie sollten wir denn diesen Thread nennen?
"Warum "wertschätzen" Frauen Männer zu wenig und geben ihnen viel zu wenig das Gefühl für sie das einzige im Leben zu sein?
Warum sind Frauen so gefühlskalt, obwohl sie selber viel wärme spüren wollen?
OK, wär ein interessanten Thread.
LG
Kommentar
Kommentar