ich suche Hilfe in diesem Forum weil ich nicht weiss mit wem ich darüber sprechen soll und ich nicht weiss was ich tun soll. Vlt. hilft mir dieses Forum zu einer Entscheidung zu finden.
Ich bin mit meinem Ehemann im "verflixten" 7. Jahr.
Vorgestern habe ich durch Zufall herausgefunden das mein Mann mich betrügt/ betrogen hat - mit mehreren Männern (Oralverkehr gegenseitig).
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Nachdem ich es erfahren habe habe ich ihn gegoogelt und mir E-Mails von ihm durchgelesen.
Die ersten Chats mit Männern die sehr intim und sexuell waren (er hat auch Bilder von seinem Penis hochgeladen) habe ich aus dem Jahr 2008 entdeckt. Ob vorher etwas war weiss ich nicht.
Er sagt er hat im Internet nach Anerkennung und Bewunderung gesucht und ist dann da reingestolpert. Allerdings gibt er auch auf sämtlichen Seiten an er wäre vergeben und das er "Bi-Ist". Er sagt er wäre es nicht, erhätte irgenwas angeklickt. Aber warum stimmen alle anderen Infos mit der Realtitä überein und bei der Einstellung "Bi" war es nur Zufall.
Nun müssen wir in zwei Wochen in ein gemeinsames Haus ziehen.
Ich weiss nicht was ich machen soll, wie gesagt wir haben ja auch ein kleines Kind mit zweieinhalb Jahren daheim, ich kann doch das Kind nicht aus allem rausreissen. Er freut sich schon so auf das neue Haus.
Ich liebe meinen Mann aber kann man so etwas verzeihen?
Ach ja, die angeblich 4 Treffen mit Männern in den letzten 1,5 Jahren waren geplant. Er hat länger mit ihnen gechattet und sich dann mit ihnen verabredet. Während der Arbeitszeit und an ungewöhnlichen Orten.
Er sagt er wäre nicht bisexuell und würde es mittlerweile eklig finden. Kann man das glauben? Nein oder?
Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung schreiben.
Vielen Dank und LG
Kommentar