Ich bin 31 Jahre alt und mein Partner 28.
Gemeinsam haben wir 2 Söhne mit 5 Jahren und 2,5 Jahren.
Der ältere Sohn war nicht geplant, der zweite Sohn war keine Überraschung, sagen wir so.
Wir haben es dem Zufall überlassen......
Ich habe mir immer Kinder gewünscht, und bin so glücklich und stolz meine beiden Jungs zu haben.
Das Problem liegt bei meinem Partner: Mit dem Älteren Sohn passt die Chemie nicht. Mein Sohn hat z.b auch Angst seinem Papa zum Geburtstag zu gratulieren. Er traut sich auch nie Papa zu fragen, wenn er von ihm etwas süßes will, was dieser gerade nascht.....
Wenn er abends heim kommt, die Kinder begrüßen ihn nicht mal. Es ist einfach irgendwie keine Bindung da........
Bei meinen Freundinnen springen die Kinder den Papas in die Arme, wenn dieser heimkommt!
Mein Freund hat sich mit den Kindern auch von Anfang an nie beschäftigt. Er arbeitet , und wenn er frei hat, geht er seinen Hobbys nach z.B Paragleiten.....
Ich habe bisher bei beiden Kindern die Versorgung sowie Erziehung zu sagen wir 99 Prozent alleine gemacht.
Damit konnte ich noch leben. Aber nun schaltet es langsam in meinem Kopf um......
Mein Freund sagt des öfteren, sein Leben sei ein Scheiss........nichts laufe so wie er es wollte....
er möchte ein Haus, und hätte eine Wohnung. Und er wollte nie Kinder, und hätte jetzt sogar 2 !!!
Der Ältere Sohn wäre ein Ausnützer.......und den kleinen möge er lieber als den Grossen.
Und er wäre ja soo froh, wenn er zeugungsunfähig wäre.
Ich weiss nicht, aber mich belastet das zunehmend immer und immer mehr.Es kommt auch des öfteren vor, dass er die Kinder ohrfeigt.
Ich möchte NIEMALS, dass diese Beziehung den Kindern schadet auf das spätere Leben gesehen.
Deshalb denke ich des öfteren auch über eine Trennung nach........
Wenn ich nur wüsste, welche Entscheidung die richtige ist. Ich kann den Kindern ja nicht sagen, ich trenne mich, da Papa euch nicht will...usw
Kommentar