#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dieselbe Frage, Petrus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dieselbe Frage, Petrus!


    "..aber für solche Fälle gibts ja so wunderbare Foren wie dieses hier"

    Das ist nicht nur schön gesagt, es spricht auch für einen "intelligenten Charme". Und das ist eine leider seltene Eigenschaft.

    Kommentar



    • Re: Dieselbe Frage, Petrus!


      >>>Also, ein Gepräch muss her, in dem ich ihm sage, wie sehr mich das stört<<<

      Das ist ein guter Plan!

      >>>und er wird mir sagen dass ers lässt, vermutlich, und ich weiss jetzt schon es ist eine Lüge, und ich selbst müsste auch anfangen zu flirten, ganz unverbindlich,das machen ja wohl anscheinend eh alle, ob liiert oder nicht.<<<

      Ich würde nicht darauf abzielen das er es ganz lässt, ein wenig Flirten solltest du ihm gönnen und lernen damit klar zu kommen.

      Wie fühlst du dich wenn dir ein hübscher wohl geformter Bursche zuzwinkert? Lässt dich das kalt, oder tut es dir gut?

      Den meisten Menschen tut es gut, ein Flirt ist ein Spiel und hebt die Laune, davon profitieren auch die Partner. Das Selbstbewusstsein wird gestreichelt und das macht gute Laune und die wird in der Beziehung weiter gegeben.

      Kommentar


      • Re: Dieselbe Frage, Petrus!


        Ja Tired, ich weiss was du meinst. Also bis jetzt hat mich das schon kalt gelassen, hab zugesehen, dass ich möglich arrogant wirke, so dass der Typ bloss nicht auf die Idee kam, mich anzuquatschen. Hat funktioniert! Ja aber das ist albern, ich mach jetzt mal mit und vielleicht gehts mir ja gut damit und mein Gewissen lässt mich ab jetzt kalt :-). Meine Freunde sagen, an mir beisst man sich die Zähne aus, das werd ich jetzt mal verändern... Also nicht extrem, nur n bisschen. Und dann mal kucken wies mir geht.
        Das Wochenende kann kommen!
        P.S.: vielen Dank Dr. Riecke :-)

        Kommentar


        • Re: Dieselbe Frage, Petrus!


          "Das Wochenende kann kommen! "

          Dann viel Spaß am Flirten.

          Kommentar


          Lädt...
          X