Wenn ich weggehe, denk ich anscheinend bei jedem relativ interessantem Mann, dass er nicht soooo cool ist wie mein Freund, mein Herz. Niemand erreicht ihn, ich hab ihn einfach so lieb.
Seit 2 Wochen weiss ich nun, dass mein Freund das wohl irgendwie anders sieht, denn in den wunderschönen 2 Jahren in denen es uns jetzt gibt, hat er sehr viel geflirtet bis angeblich fast vorm Kuss oder sowas. Keine Ahnung, er nennt das spielen. Und das mit fast 27. Naja Männer machen das wohl so.
3/4 meiner Freunde, denen ich davon erzählte, meinen dass sei nicht wichtig, weil wir uns ja schliesslich lieben und ausserdem sei er ein Mann und schön und bla. Und es würde ja auch nichts weiter passieren. Was auch stimmt. Das sagen übrigens die Mädels als auch die Jungs. Find ich irre.
Was mach ich denn jetzt? Ich bin echt so enttäuscht von ihm, auch oder am meisten darüber, dass er mir GAR NIX davon erzählt hat. Ich bin eigentlich in einem Zustand der völligen Gefühlsspannweite, Trauer Wut Hass Liebe. Ein Breitbandantibiotikum wär gut...
Mein Freund und ich sind beide ne Erscheinung, und zusammen der Hammer. Aber ich nutz das nicht so schamlos aus wie er. Und ich bereu es gerade so, dass ich ALLE! hab abblitzen lassen und so verdammt treu war. Ich dachte immer dass hätte irgendnen Wert, aber Monogamie is wohl echt retro.
Bin jetzt schon so weit, dass ich vorhab morgen zu meiner alten Affäre zu fahren, die sich sehr freuen würde mich zu sehen. Männer haben vielleicht überall ihre Hände im Feuer, Frauen dagegen immer noch irgendwo nen Typen, der einem schnell das Gefühl schenken mag etwas Besonderes zu sein. Und dann lodert es!!
Bitte helft mir, ich weiss nicht ob ich übertreibe oder gerade nur durchdrehe oder ob ich darüber lachen soll? oder oder oder
Vielen Dank, es grüsst euch
Shieva
Kommentar