#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: @Dr. Riecke


    [quote filas]Muss ich verstehen wieso er sich nicht meldet? Von sich aus?
    Ist das normal?[/quote]

    ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH!
    (es gibt sogar einen Frauenfilm mit dem Titel, ich habe ihn aber nicht gesehen).
    Du rufst doch auch niemanden an, der dir nichts bedeutet, oder?

    Kommentar



    • Re: @Dr. Riecke


      Wieso.meldet er sich zu.Fasching um zu fragen was ich vor habe. Damit ich Bescheid gebe wo ich bin damit man sich trifft? Fotos schickt etc. ich verstehe nur noch Bahnhof

      Kommentar


      • Re: @Dr. Riecke


        "Damit ich Bescheid gebe wo ich bin damit man sich trifft?"

        Das klingt doch sehr nach Kontrolle.

        Kommentar


        • Re: @Dr. Riecke


          Dafür meldet er sich zu selten
          Sagte noch ich soll auf mich aufpassen wegen trinken und was an Fasching so passieren kann und wegen ko tropfen

          Kommentar


          Lädt...
          X