ich bin im Moment ziemlich am Ende und würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und abwarten was ihr mir dazu sagt.
Ich bin "noch" 31 Jahre alt und verheiratet, in der Beziehung bin ich seit 8 Jahren und muss dazu sagen das ich mittlerweile denke das ich in dieser Beziehung nie die Gefühle hatte, die ich hätte haben müssen, aber es war ok und ich zufrieden. WIr haben vor 1,5 Jahren geheiratet, Anfang letzten Jahres ein Haus gekauft und wollten dann nun Kinder planen.
Dann kam er.....ein Kunde von mir (ich sitze im Backoffice eines Konzerns und habe den ganzen Tag telefonischen Kundenkontakt). Ja, er war am Telefon nett, aber das waren andere auch... dann schickte er mir auf einmal 2 Fotos von sich und seinem Hund und ab da war es so langsam um mich geschehen. Er gab sich sehr viel Mühe, fing an mir abends auf die private Emailadresse zu schreiben, es war sehr sehr schön und es fing mächtig an zu knistern, das hat er auch festgestellt (jedoch muss ich dazu sagen, dass er seit 18 Jahren in einer Beziehung ist, seit 14 Jahren davon verheiratet und ein Kind von 7 Jahren hat und über 300 km weg wohnt!). Wir haben einen Termin für ein Treffen ausgemacht und uns abends getroffen, es war wunderschön und es ist auch was "gelaufen". Danach war er fix und fertig, hatte vor allem seinem Kind gegenüber ein super schlechtes Gewissen. Er fing langsam an sich mehr und mehr zurück zu ziehen. Ich weiß, dass er immer noch so empfindet, hat aber für sich beschlossen, nicht mehr als Freundschaft zuzulassen, weil er eben diese Verantwortung seinem Kind gegenüber hat.
Ich für mich weiß aber, dass er der Mann ist, mit dem ich Kinder haben möchte :-). Ich bin fix und fertig und seitdem nur noch am weinen! Ich habe nun erstmal so gut es geht den Kontakt abgebrochen, denn eine Freundschaft kann ich einfach nicht.
Was kann ich tun? Was ist sinnvoll zu tun? Ich weiß, es ist extrem unfair sich in eine andere Beziehung einzumischen, aber ich kann einfach nicht anders :-(.
Ich wäre dankbar für ein paar Erfahrungen und hoffe dass niemals betroffene dieser Geschichte, diese Geschichte finden...!
LG Pippa
Kommentar