#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft - Dreiecksbeziehung - Krise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Partnerschaft - Dreiecksbeziehung - Krise

[quote kristian] ... Irgendwohin, wo es keine Frauen gibt, oder wo sie unter Verschluß sind.[/quote]

Aber da würde er sich in kurzer Zeit zu Tode langweilen, wetten?

Kommentar

[quote artemis2011][quote kristian] ... Irgendwohin, wo es keine Frauen gibt, oder wo sie unter Verschluß sind.

Aber da würde er sich in kurzer Zeit zu Tode langweilen, wetten?[/quote]

also doch lieber nur eine Freundin haben! Ist besser für das Herz. Und das seelische Gleichgewicht. ()

Kommentar

[quote kristian]also doch lieber nur eine Freundin haben![/quote]

...womit wir wieder am Anfang stehen. Welche von den beiden soll er denn jetzt nehmen? Oder lieber doch eine ganz neue suchen??? Da beißt sich die Katze in den Schwanz .... (,-))

Kommentar

Ich denke auch, dass unser TE zur Zeit auf der Suche nach Frau Nummer Drei ist...er liebt die Qual der Wahl. Ein prickelndes Gefühl der Überforderung, welches er dann Nach für Nacht an Frau Nummer Vier ausleben wird. Spannend ist, dass sie davon noch nichts weiss....

Kommentar

[quote realplayer]...welches er dann Nach für Nacht an Frau Nummer Vier ausleben wird. ....[/quote]

du wirst lachen. In SW3 im Nachtcafé gab es mal eine Sendung über die Liebe, in der ein Teilnehmer vorgestellt wurde, der gleichzeitig mit vier Frauen liiert war. Ich habe die Sendung dann zwar nicht gesehen. Das heisst, ich weiß nicht, was er über diese Zeit gesagt hat. Manche werden vielleicht sagen: "Toller Hecht!"
            Mir hat er eigentlich nur leid getan. Die Zeit muß wirklich stressig gewesen sein. Ein hoher Adrenalinspiegel war garantiert. Wie beim Bungee-Springen, nur etwas länger andauernd.

Kommentar

Nun das einizge was geht ist: ENTSCHEIDE DICH!

Kommentar

Lädt...
              X