#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es verletzt mich so

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Es verletzt mich so

Frei zugänglich waren sie nicht, er hatte sie schon versteckt. Ich hab was für die Uni gemacht und wollte es auf seinem "Studium"-Ordner abspeichern. Dann seh ich im Ordner "7. Semester" auf einmal Sachen, die rein gar nichts mit dem Studium zutun haben: Bilder von irgendwelchen Mädels, die ihren Arsch in die Kamera strecken und sogar Nacktbilder. Ja, er hat mit dann das von der Fragmentierung erzählt und ich habs ihm nicht geglaubt und bin gegangen.
    Dann hat er mir die ganze Zeit geschrieben dass es ihm Leid tut und dass ich ihm doch glauben soll. Bin dann abends nochmal zu ihm gefahren, weil ich nochmal mit ihm reden wollte, und da war ein Kumpel von ihm da. Wollte das Gespräch nicht belauschen, aber stand vor der Tür, hab mich nicht getraut zu klingeln und hab alles durch das Fenster gehört. Mein Freund hat seinem Kumpel gesagt wie verzweifelt er ist, dass ich ihm nicht glaube und dass ich die erste Frau sei, mit der er wirklich zusammen sein will und mit der er sich eine Zukunft vorstellen kann, und lauter so Sachen...
    Er wusste ja nicht, dass ich das alles mitkriege, also wieso sollte er seinen besten Freund anlügen??? Ich versteh die Welt nicht mehr

Kommentar

Wenn das so ist, könntest Du ihm nochmal eine zweite Chance geben. Dann musst Du aber den Mut haben, ihm Deine Grenzen klar und deutlich zu machen. Erklär ihm, dass man so nicht mit einer Frau umgehen kann, mit welcher man eine ernsthafte beziehung führen möchte. Du möchtest nicht ständig unter die Nase gerieben bekommen, wie toll und schön andere Mädchen sind, und mit wem er sich Sex vorstellen könnte. Du möchtest nicht ständig unter Druck gesetzt werden, dass alle anderen Mädchen mögliche Ersatzkandidatinnen für Dich sind. Erklär ihm nochmal, was das in Dir auslöst, wenn er sich so verhält, als wäre er weiterhin Single. Sag ihm, dass die Fotos das Fass fast zum Überlaufen gebracht haben. Du möchtest nicht durch die Uni gehen und Dir überlegen müssen, welche Mädchen er schon nackt gesehen hat. Er muss sich jetzt schon beweisen, damit Du wieder Vertrauen zu ihm haben kannst.

Kommentar

also wieso sollte er seinen besten Freund anlügen??? Ich versteh die Welt nicht mehr[/SIZE][/FONT][/COLOR]
        Wieso denkst du überhaupt das er in dieser Beziehung lügt?

All das was dein Freund bisher gemacht hat sagt in meinen Augen rein gar nichts darüber aus ob er dich liebt oder nicht, selbst wenn er Bilder hat ist das kein Indikator für den Grad seiner Liebe zu dir.
        Es sagt nur aus das er sich herzlichst wenig Gedanken darüber macht wie du dich dabei fühlst und ihm einfach das Einfühlungsvermögen in deine Situation fehlt, mit Absicht oder weil er dich nicht genug liebt macht er das wohl nicht.
        Eigentlich kann er auch nichts dafür, dieser Reifeprozess scheint bei ihm noch nicht angekommen zu sein. Er kann also nur etwas ändern wenn du ihm klar machst was geht und was nicht. Er sollte auch wissen weshalb das zu weit geht und du solltest es ihm in Ruhe erklären, wenn er sich bemüht es zu verstehen oder zumindest ein Interesse daran hat deine Grenzen nicht übermäßig zu strapazieren, wird er es sich zu Herzen nehmen.
        Er muss aber gesagt bekommen was Sache ist, dann bekommt er auch ein Verständnis dafür, denn nachhaltig ändern kann man nur das was man auch ansatzweise versteht.
        Es ist also kein böser Wille, oder Ignoranz, er weiß es derzeit einfach nicht besser.

Kommentar

"einerseits ist er so süß und lieb zu mir..."

Das ist allein aber noch keine Basis für eine dauerhafte Beziehung, denn dieses nette Verhalten kann man auch breit streuen.

Kommentar

Lädt...
          X