Frei zugänglich waren sie nicht, er hatte sie schon versteckt. Ich hab was für die Uni gemacht und wollte es auf seinem "Studium"-Ordner abspeichern. Dann seh ich im Ordner "7. Semester" auf einmal Sachen, die rein gar nichts mit dem Studium zutun haben: Bilder von irgendwelchen Mädels, die ihren Arsch in die Kamera strecken und sogar Nacktbilder. Ja, er hat mit dann das von der Fragmentierung erzählt und ich habs ihm nicht geglaubt und bin gegangen.
Dann hat er mir die ganze Zeit geschrieben dass es ihm Leid tut und dass ich ihm doch glauben soll. Bin dann abends nochmal zu ihm gefahren, weil ich nochmal mit ihm reden wollte, und da war ein Kumpel von ihm da. Wollte das Gespräch nicht belauschen, aber stand vor der Tür, hab mich nicht getraut zu klingeln und hab alles durch das Fenster gehört. Mein Freund hat seinem Kumpel gesagt wie verzweifelt er ist, dass ich ihm nicht glaube und dass ich die erste Frau sei, mit der er wirklich zusammen sein will und mit der er sich eine Zukunft vorstellen kann, und lauter so Sachen...
Er wusste ja nicht, dass ich das alles mitkriege, also wieso sollte er seinen besten Freund anlügen??? Ich versteh die Welt nicht mehr
Kommentar