ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen.Unsere Beziehung ist wunderschön,wir verstehen uns ohne Worte,können miteinander lachen,Unsinn machen,sind immer füreinander da und können auch mal ernste Gespräche führen.Aber wenn wir uns streiten,dann geht es immer um das selbe Thema: andere Mädels/Frauen.
Es geht mir darum,dass ich immer das Gefühl habe er interessiert sich(mehr)für andere Frauen,findet andere Frauen hübscher oder toller als mich.
1.Er schaut überdurchschnittlich oft anderen Frauen hinterher.Darin hat mir sogar schon ein Kumpel von ihm,mit dem ich darübe rgesprochen habe,Recht gegeben.Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen und er hat mir versprochen, dass er es weniger tun wird(was jedoch nicht der Fall wurde)und mir versichert,dass es ihm dabei nicht um irgendwelche Frauen geht,sondern dass er sich einfach nur umschaut.Ich mein klar,man schaut sich schon um,wenn man irgendwo reinkommt und es kommt auch vor,dass der Blick mal einer attraktiven Person folgt,das ist mir bewusst. Aber ich finde es bei ihm einfach zu ausschweifend...
2.Ich habe im Wintersemester angefangen,an der selben Uni wie mein Freund zu studieren.Darum kommt er hin und wieder in eine Vorlesung von mir mit rein.Da ein Kumpel von ihm in dem gleichen Studiengang ist wie ich,kriege ich oft mit,wie sie gemeinsam über die anderen weiblichen Erstis reden,Meinungen darüber austauschen, wer süß ist, wer den schönsten Po usw.Sie suchen die Mädels bei Facebook und schwärmen dann miteinander von ihnen.Das bekommt ich mit, weil er oft mit ihm schreibt,während ich neben ihm sitze.
3.Wir waren zusammen im Kino,ein Kumpel von ihm fragt ihn später wie der Film war und er schreibt(natürlich wieder während ich neben ihm sitze...meint er wirklich ich krieg das nicht mit??)wie heiß Jennifer Aniston ja immer noch ist und dass sehr viele hübsche Mädels im Kino waren.Anstatt mich zu erwähnen, rzählt er wie viele heiße andere Mädels er gesehen hat, hallo?!
4.Er schwärmt allgemein sehr oft von bestimmten Mädels,wie heiß er sie findet und dass er wenn er mit ihr/ihnen redet nur an Sex denken kann...Als ich das mitbekommen hab,meinte er das sei einfach nur dummes Gelaber unter Männern und das habe nichts zu bedeuten...
Das sind jetzt die wichtigsten Beispiele,die mir spontan einfallen.Über jedes einzelne hab ich schon mit ihm geredet,er meinte er sei nicht an anderen Frauen interessiert,er liebe mich über alles und ich sei seine Traumfrau.Ich finde eben, dass solche Sachen ganz besonders nicht an den Anfang einer Beziehung gehören.Am Anfang ist man doch noch verknallt und aufeinander fixiert...Alle seine Kumpels denken natürlich ich übertreibe,meine Freundinnen sagen,dass sie mich verstehen,usw.Jetzt schreib ich hier weil ich nach einer unvoreingenommenen Meinung suche...Bin ich wirklich übertrieben eifersüchtig, habe ich wirklich übertriebene Verlustängste und bin ich eine schreckliche Freundin oder habe ich in gewissen Punkten schon recht?
LG Freya
Kommentar