ich habe den Entschluss gefasst, mich an dieses Forum zu wenden, weil ich momentan "vor lauter Bäumen, den Wald nicht sehe" und dringend objektive Meinungen benötige.
Ich versuche in Kürze zu beschreiben, was mir seit langer Zeit den Verstand raubt...
Ich habe vor zwei Jahren in einem Chat eine nette Bekanntschaft gemacht. Er schrieb mich an, lebt ca. 400 KM von mir entfernt. Ich war in diesem Chat nicht, weil ich eine Bekanntschaft machen wollte, sondern wegen eines Spieles. Nun, es entwickelte sich eine spannende Internetromanze, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt sogar in festen Händen war. Genau deshalb versuchte ich häufig den Kontakt aufzugeben. Dies gelang mir nicht, weil meine Gedanken total besessen von ihm waren.
.
Nach der Trennung von meinem Partner, wurde der Kontakt für mich legitim und intensiver. Wir trafen uns dann auch endlich. Ich musste diesen Mann kennen lernen! Ich hoffte, paradoxerweise, dass ich ihn im realen Leben nicht so anziehend finde, und mit ihm abschließen kann, da ich mir eine Fernbeziehung niemals vorstellen kann. Ich fuhr zu ihm in die Stadt, allerdings übernachtete ich in einem Hotel. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Ich habe natürlich den Fehler gemacht, und mit ihm geschlafen, was ich noch nie so schnell gemacht habe. Ja, was soll ich sagen, ich habe mich total in ihn verliebt.....
Nach dem Wochenende schrieben wir uns noch eine Zeit lang SMS, es war auch die Rede davon, dass er mich demnächst besucht. Es kam dann aber zu einem Missverständnis per SMS, und seit dem meldet er sich nicht mehr bei mir. Das ist nun schon vier Wochen her.
Ich finde diesen Zustand extrem quälend. Ich habe nun auch mehrere Kontaktversuche gestartet, die alle ins Leere führten. Ich denke, dass ich mich bereits als ziemlich leichte Beute angeboten habe, und dadurch gepaart mit dem Missverständnis, der Reiz bei ihm verschwunden ist, und es ihm jetzt auch einfach egal ist. Das macht mich unsagbar traurig. Mir ist das Ganze auch total unangenehm, weil ich scheinbar meine Gefühle überhaupt nicht im Griff habe. Obwohl ich eine erwachsene Frau bin, die einen guten Job hat und Mutter ist und ansonsten absolut tough durchs Leben geht.
Ich fühle mich von ihm und auch von mir gedemütigt und ärgere mich, dass ich mich seit zwei Jahren mit diesem Mann befasse und es nun zu so einer Situation gekommen ist.
Ich gehe mit angezogener Handbremse durch den Tag, träume von ihm, erhoffe mir, dass er sich doch noch meldet. Ich glaube, ich habe eine Depression entwickellt.
Ich weiß nicht mit dem Nichtmelden von ihm umzugehen und auch nicht, wie ich meine Situation verbessern kann.
Kommentar