#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht es nun weiter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wie geht es nun weiter?

Lach, alles wieder von vorne...

Brodelnde Leidenschaft, Zuneigung total, Liebe soll sich regen, jubeln das Herz...
    Jade, viel Glück!

Kommentar

Wie lach alles wieder von vorne?? Wovon sprichst du ständig? Ist es schlimm wenn ich eine Person kennenlernen möchte?

Kommentar

Was ist es genau, was dich ärgert an meinen Wortmeldungen? Da steht: lach, alles wieder von vorne..
        Was hast du zu mir darauf gesagt? Wovon sprichst du ständig? Ist es schlimm, wenn ich eine Person kennenlernen möchte?

Der Turmbau zu Babel, keiner versteht mehr, was der andere wirklich sagt. Freu dich, habe ich gemeint. Was hast DU verstanden?

Kommentar

Ich werde aus ihm irgendwie nicht schlau aus ihm, er hört zu wenn ich was sage. Er fragt mich über persönliche dinge aus, ebenso erzählt er mir auch privates und aus der Famile über sich d. h. eigentlich dass er mir vertraut oder sehe ich das falsch?
          Er hat auch noch nicht versucht mir "näher" zu kommen also aufdringlich war er auch nicht. Aber treffen möchte er mich und mich kennenlernen.
          Nun frage ich mich, ist es interesse an meiner Person? Wenn er sich ablenken wollen würde hätte er es schon versucht mich ins Bett zu bringen.
          Er ist auch bemüht dass ich nicht schlecht von ihm denke wenn er mal von seinen Jugendsünden erzählt
          Nunja, ich bin verwirrt....

Kommentar

Sei doch froh darüber. Oder würde es Dir besser gefallen, wenn er Dich nur schnell rumkriegen wollen würde, damit er Dich schnell wieder ablegen und vergessen kann?
            Wenn er Dich gerne besser kennen lernen möchte und sich bemüht in einem guten Licht bei Dir zu stehen würde ich das als positiv ansehen. Bist Du darüber erstaunt, dass er Deine Person interessant findet?

Kommentar

Ja schon irgendwie, ich weiß nur nicht wie ich das interpretieren soll. Denn mal meldet er sich öfters und dann zieht er sich wieder zurück. Ich kann ihn halt nicht so richtig einschätzen ob er wirklich interessiert ist.

Kommentar

ich weiß nur nicht wie ich das interpretieren soll.
                Muss man denn immer alles Interpretieren?
                Lass laufen, ohne Interpretation.

Kommentar

Seit meiner letzten Beziehung bin ich sehr verunsichert und misstrauisch deswegen zu ich mich etwas schwer.

Kommentar

Ja, das versteh ich schon. Vor was genau hast Du denn Angst?

Ich denke halt, dass man keine schnelle Entscheidung erzwingen kann. Das geht meist nach hinten los. Man sollte also nicht versuchen den Prozess irgendwie beschleunigen zu wollen.

Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass er den Kontakt zu Dir sucht und Dich kennen lernen möchte. Dass er nicht gleich in die vollen geht, könnte daraufhinweisen, dass er mehr sucht als eine kurze Affäre und daher auch respektvoll Dir gegenüber sein möchte.

ich glaube nicht, dass er eine gute neue beste Freundin sucht.
                    Sollte aber dennoch nicht mehr daraus werden, dann freue Dich einfach über eine neue Freundschaft/Bekanntschaft.

Kommentar

Ich habe Angst das man nicht ehrlich zu mir ist. Vielleicht hat er an jedem Ort eine Frau? Aber er erscheint mir anständig zu sein aber nunja undurchschaubar

Kommentar

• Elektraa
                        Elektraa kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        wahrscheinlich denkt er für sich: sie ist anders, als die, die ich bisher so kennengelernt habe.
                        Vielleicht willst du mit mir nicht mehr reden Jade, aber ich sag dir trotzdem, bemühe dich nicht, anders zu sein, als du im Moment gerade bist. Vielleicht hast du zufällig jetzt erst die notwendige Haltung und Zurückhaltung, die dieser Mann versteht als schön, so will ich es. So wie du ja auch sagst, schön, er baggert nicht.
                        Ich persönlich mag es sehr, wenn ein Mann mir gegenüber zurückhaltend und respektvoll ist beim Nähern.
                        Sicher gibt es auch bei Männern solche, die Frauen schätzen, kennenlernen möchten, sie bewundern, weil sie nicht so sind, wie manch andere.
                        Vielleicht denkt er für sich, was du vorher geschrieben hast: sie ist undurchschaubar...scheint anständig zu sein...( endlich die Richtige...))

Das kann Dir hier natürlich niemand sagen, ob er möglicherweise mehrere Frauen nebeneinander hat. Gibt es einen konkreten Anlass für die Vermutung? Was genau macht ihn für Dich so undurchschaubar?

Wenn Du derzeit so verletzlich bist, dann würde ich Dir raten, von vorschnellen sexuellen Aktivitäten abzusehen. Aber so, wie es sich anhört, ist bisher noch nichts bei Euch gelaufen, oder?

Kommentar

• Elektraa
                        Elektraa kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mein Jüngster hat einmal gesagt, geht eine gleich mit ins Bett, dann hat sie kein Interesse an mehr. Dann mag sie sich vergnügen. Das ist dann ein Mädchen zum Spaß(haben). Die anderen sind Mädchen für den Ernst ( und als eventuelle fixe Freundin in Frage kommend).
                        Vielleicht denken mehr Männer gleich.

Nein nichts, auch nicht geküsst etc.

Kommentar

Ist es das, was Dir Sorgen macht?

Sorry, aber sehr mitteilungsbedürftig bist Du ja nicht gerade. Es ist irgendwie anstrengend, wenn man einer anderen Person alles aus der Nase ziehen muss

Kommentar

Sorry oft etwas kurz gebunden. Sorgen nicht, aber ich mache mir meine gedanken...er macht wenn wir uns unterhalten schon Andeutungen das er Interesse an mehr hätte aber so richtig traut er sich nicht oder er will einfach nicht ich bin überfragt. Ich wurde immer gleich "angegraben" was mir nicht wirklich gepasst hat. Nur jetzt läuft es anders rum und ich weiß nicht wie ich damit umgehen oder davon halten soll, da ich total verunsichert bin.

Kommentar

Na dann freu Dich halt einfach, dass es diesemal anders ist als sonst. Der letzte "Angraber" hat sich ja auch nicht gerade als Traummann entpuppt, oder? Lass es einfach mal laufen. Wieso sollte er sich mit Dir treffen, wenn er kein Interesse an Dir hätte? Andeutungen macht er auch. Ist doch prima. Wie oft habt Ihr Euch denn gesehen, bisher?

Kommentar

• jade0
                              jade0 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Das tue ich auch :-) ich mag ihn sehr. Deswegen diese Bedenken

Drei mal da er weiter weg wohnt :/

Kommentar

@Elektraa ich weiss nie ob du das ironisch meinst oder nicht? Ich bemühe mich nicht anders zu sein, was würde mir das denn bringen?
                              Und ja natürlich freue ich mich dass er mich so behandelt mit respekt.
                              Wie ich bereits sagte, bin ich seit der letzten Beziehung einfach sehr verunsichert und kann nicht mehr einschätzen ob ein Mensch mich wirklich mag oder andere Interessen hat.

Kommentar

Hallo Jade,

Ich muss einmal googeln, was unter ironisch steht. Ich verstehe darunter "spöttisch gemeint". Das liegt mir fern, über jemanden zu spotten, der verunsichert ist und voller Zweifel. Wenn jemand keine Zweifel hat, oder sich seiner Sache sehr sicher ist, dann habe ich persönlich größte Zweifel, ob dieser bei vollem Verstand ist.

Ich sage dir , was ich mit "anders sein" meinte. Zum Beispiel, blablabla, hab während ich nachdenke ununterbrochen den Eindruck, das ist Beeinflussung eines natürlichen Geschehens, wenn ich dir Tipps gebe, wie du sein sollst, wie nicht.
                                Mich persönlich hat noch keiner abhalten können vor Fehler machen. Die gehören einfach dazu.

Was denkst du, was im schlimmsten Fall geschehen kann?

Kommentar

• jade0
                                  jade0 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Ich möchte keine Tipps wie ich sein soll, ich bin mir nunmal unsicher wie ich die ganze Sache interpretieren soll. Das ist alles. Ich habe den Glauben an ehrliche Menschen nunmal irgendwie verloren. Es fällt mir schwer jetzt zu glauben dass überhaupt jemand an mir interessiert sein könnte, nachdem was mir wiederfahren ist.
                                  Er kommt mir schon sehr ehrlich rüber und er sagt mir auch ehrlich seine Meinung. Trotzdem fällt es mir sehr schwer. Er zeigt schon interesse, dass man sich trifft oder er denkt schon mehrere Wochen im voraus in Bezug auf uns. Trotzdem scheint mir ist er auch ziemlich vorsichtig. Womit ich kein Problem habe, im gegenteil.

• jade0
                                  jade0 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Im schlimmsten Fall ist er weg

Hallo jade0!
                                Ich kann total verstehen, wie du dich fühlst, vor ca. einem Jahr habe ich auch einen Mann über eine Online Partneragentur kennengelernt, der über 200km weit weggewohnt hat. Wir haben total nett geschrieben am Anfang und uns sogar 2 mal getroffen, doch irgendwann hat er nur noch selten geantwortet, sodass ich dachte er hat vielleicht eine andere kennengelernt und deshalb kein Interesse mehr an mir. Ich war damals einfach nur unendlich traurig und enttäuscht, da ich ihn wirklich sehr mochte und die gemeinsame Zeit sehr genossen habe. Wie auch immer, ich habe mich auch mit meinen Sorgen an ein Forum gewandt, da ich einfach nicht deuten konnte was seine weniger werdenden Nachrichten an mich zu bedeuten hatten.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter und ich wünsche dir alles Gute!

Kommentar

Ich weiß wirklich nicht mehr woran ich erkenne ob ein Mann ernsthafte Absichten hat oder nicht

Kommentar

Ich weiß wirklich nicht mehr woran ich erkenne ob ein Mann ernsthafte Absichten hat oder nicht

Das musst du auch nicht unbedingt sofort erkennen.
                                    Wenn er ernsthafte Absichten hat wirst du es sicher erkennen, da sich das Ganze noch weiter entwickeln wird, irgendwann kommen dann Signale die du ganz sicher interpretieren kannst.
                                    Vielleicht gab es die noch gar nicht und er nähert sich selber noch an, ohne genau zu wissen wohin die Reise führt.
                                    Lass es einfach auf dich zukommen und gehe vom Verstand her erst mal von einer Freundschaft aus, der Rest wird sich entwickeln, oder eben nicht.

Kommentar

Lädt...
                                    X