ich bin eine 'Wessiefrau' und habe vor einiger Zeit einen 'Ossiemann' kennengelernt dies bedeutet: wir wohnen schon
einige Stündchen voneinander entfernt. Er ist beruflich viel unterwegs und letzte Woche konnten wir uns endlich zu einem 1. Date verabreden.
Und ich muss sagen, ich fand es toll. Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt und seine Art ist so unglaublich positiv und er strahlt einen so schön an, da zerfließe ich förmlich.
Nun gut, die verabschiedung war kurz und schmerzlos. Das hat mich etwas enttäuscht. Als ich dann zuhause war haben wir noch kurz ein paar Nachrichten miteinander gewechselt. Ich fragte wann er wieder in der nähe sei und er sagte, so genau kann er es nicht sagen, aber bestimmt bald wieder mit einem smiley.
Ich kenne ihn nicht so gut um einschätzen zu können, ob er interesse hat oder nicht.
Woran erkenne ich das? Ich meine bisher habe ich mich die Tage bei ihm gemeldet. Er hat eine eigene Agentur und ist im Ausland zur Zeit, also viel um die Ohren. Nur soll ich jetzt warten bis er sich von selbst meldet?
Er interessiert mich so sehr und es tat mir so gut seine nähe.
Zum Gespräch kann ich sagen, er hat mir zugehört und aufgepasst . Er hat mir in die Augen geschaut und so schön gestrahlt. Das werde ich nie vergessen.
Was kann ich nun tun? Wie geht es weiter? Woran erkenne ich interesse, wenn ich die Person schlecht kenne und einschätzen kann?
Kommentar