#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlende Basis und Vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Fehlende Basis und Vertrauen

    Und wie geht es dir jetzt ?

    Kommentar


    • dr.riecke
      dr.riecke kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hoffentlich nützt das Nachfragen, andere interessiert der Fortgang sicher auch.


  • Re: Fehlende Basis und Vertrauen

    Hallo Zusammen, Sorry das ich jetzt erst schreibe... Mir geht es ganz ok soweit! Wie ich euch ja mitgeteilt habe hatte ich den Kontakt abgebrochen! Am Sonntag Abend stand meine exfreundin plötzlich bei mir vor der Türe. Unter tränen sagte sie zu mir wie sehr sie mich vermisst, mir nichts mehr erzählen zu können was sie im Alltag erlebt macht sie so traurig da ich einfach ein Teil von ihren Leben bin! Sie ist so verletzt bzw hat Angst davor das ich sie nochmal anlüge da sie selber weiß das sie einen Menschen noch nie so geliebt hat bzw liebt wie mich. Ich hatte ihr zu verstehen gegeben das ich genauso fühle und noch einmal bekräftigt das wir es gemeinsam schaffen können und sie sich bei mir fallen lassen kann. Wir hatten lange geredet und lagen uns lange in den Armen! Sie meinte sie vermisst mich jede Nacht aber braucht noch ein bisschen auch aus Schutz für unsere Beziehung denn würden wir jetzt gleich so weiter machen wie bisher wäre der nächste Streit vorprogrammiert! Da gab ich ihr völlig recht und hatten vereinbart das wir uns heute Abend treffen und zusammen etwas kochen! Es tut gut zu wissen was sie für mich empfindet und ich werde unsere Beziehung mit allem Einsatz aber auch behutsam wieder aufbauen! Mit mir als Freund wo sie schritt für Schritt merkt das die mir vertrauen kann! Natürlich kann es mir nicht schnell genug gehen und hätte gerne das sie bei mir oder ich bei ihr übernachte jedoch wäre das im Moment falscher Aktionismus und zugleich würde ich sie damit unter Druck setzen! Sie soll sich neu in mich verlieben, denn auch mir ist über den wenn auch kurzen Zeitraum des nicht-kontakts mehr bewusst geworden was sie für mich bedeutet! Ich hoffe ich mach hier nichts falsch in dem Moment das wir uns heute sehen!?

    Kommentar


    • Rini
      Rini kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      der Verlauf deine (Eure) Geschichte finde wirklich interessant, auch zu sehen das es Sie (mit dein Anstand) an dem Baur gepackt hat... Wie gut es ist wenn der Kopf ausschaltet, merkst du es?
      Kleiner Tipps zu den "Lügen"... Bevor du ihr etwas anvertraut, sag ihr das Sie den echter Mann ohne Umwege kennen möchte, dafür wird's du, ganz offen und natürlich sagen was du zu dieses oder jenes denkst...

      das Problem ist das du angst hast das Sie du den kopf abschneidet wenn du etwas sagst was ihr vertrauen im schwanken bringen könnte, wenn du aber " vorab" mit ihr alles bespricht, wird es " Gut" gehen... den Sie wird Lernen Ihre angst auch zu verlieren und damit euch nicht mehr ins Gefahr bringen...

      So, Abe fertig!
      Rini

  • Re: Fehlende Basis und Vertrauen

    Oh gut das du dich gemeldet hast, wollte gerade unsere Dock schreiben das ihr ohnehin reden werden (zum dem Thema) vertrauen.
    Auch gut das die "Wunde" bei ihr geplatzt ist, tränen helfen dabei ganz gut!... raus damit.

    Wichtig wäre und ist weiterhin das SIE sich sehr stark deine nähr wünscht, du sollte dir auch was von ihr " Wünschen", um das Sie eine Aufgabe hat, den Sie dir gerne erfühlen möchte, (nicht nur du) sollte dafür arbeiten das ihr es zusammen schaffen sonnst schadet es euch, in den sinne es gibt eine (Nehmerin und ein Geber), daher arte bitte darauf, ihr halt zu geben aber auch von ihr zu (nehmen).
    Nein du machst nichts falsches, habe zu dir selbe vertrauen, je mehr davon desto besser !
    unter uns ein " Perfekter Mann " gibt es nicht und das ist echt gut so... Frauen sind sowieso ( aus deren Sicht) selbstverständlich fehlerfrei Hauptsache Sie glauben daran...hihi....

    Kommentar


    • Re: Fehlende Basis und Vertrauen

      Hallo, Also wie ich das letzte mal geschrieben hatte haben wir ja einen Abend zusammen verbracht...es war ein schöner Abend... Dann der nächste Tag...sie war wieder wie ausgewechselt und ging wieder auf absolute Distanz als ich sie fragte was los sei sagte sie es sei alles gut...sie interessierte sich Null für mich und zeigte mir die kalte Schulter. Als ich sie fragte was sie heute Abend macht sagte sie nur sie gehe in Sport und will für dich sein und als dann die Frage aufkam was ich mache sagte ich das ich mich mit einer Freundin (sie kennt sie auch, mögen sich und diese ist verheiratet und nicht mein Typ) treffe! Daraufhin explodierte sie und beleidigte mich per SMS aufs übelste worauf ich hin immer noch ruhig geblieben bin und ihr sagte das ich so nicht per SMS diskutiere sondern nur per Telefon, persönlich oder gar nicht! Am nächsten morgen nachdem ich ihr mit einer Nachricht den Wind aus den Segeln genommen habe ging es wieder von vorne los! Nur Beleidigungen und nur draufhauen. Ich bin zu ihr und sagte ob das ihr ernst sei wegen dieser Sache so zu reagieren! Und ja sie haute das eine um das andere mal verbal darauf und meinte ich sei der größte Fehler ihres Lebens gewesen usw...(das ist noch nett gewesen) ich sagte ich gehe jetzt denn ich kämpfe wie blöd und dann das ich kann hier und jetzt und möchte auch nichts sagen außer das sie es mit ihrer Art gerade schafft mich kaputt zu machen! Daraufhin ist sie völlig ausgerastet und ging körperlich mit schubsen und Schläge auf mich los! Ich konnte im warsten Sinne des Wortes die Flucht ergreifen! Schockiert von dieser Situation machte ich mir Gedanken und sagte zu mir selbst das war ein Punkt bis hierhin und nicht weiter. Ich wollte gerne verstehen was los mit ihr sei also kontaktierte ich ihre beste Freundin mit der sie ein sehr enges und inniges Verhältnis hat. Ich wollte wissen was los mit ihr ist und wie ich an sie ran komme! Ihre Freundin sagte wir können gerne reden sie meldet sich. Mir war bewusst das sie erfahren wird das ich ihre Freundin kontaktiere! (Sie hatte dies mit meinen besten Freund auch getan) Wieder einmal komplett verbal ausgerastet deswegen und meinte ich wolle sie gegen ihre beste Freundin ausspielen. Das ganze endete wieder im Streit da einfach mit zweierlei Maß gemessen wird, sie darf es und ich nicht! Ich gab ihr zu verstehen das ich sie liebe aber eine Beziehung so nicht mehr kann und eine Trennung für mich das beste ist da ich daran wirklich kaputt gehe! Ich bin zu tiefst traurig da ich immer dachte ich kenne sie aber scheinbar doch nicht. Ich war wirklich bereit um diese liebe zu Kämpfen aber ich kann nicht mehr denn da gehören einfach zwei Personen dazu die das wollen müssen!

      Kommentar



      • Re: Fehlende Basis und Vertrauen

        Hallo Downtheroad,

        ich hätte Dir an dieser Stelle auch zu einer Trennung geraten. Man muss sich nicht beschimpfen lassen und schlagen und schubsen schon gleich gar nicht. Man muss sich auch nicht anhören, dass man der größte Fehler sei.
        Ich kann verstehen, dass Du sehr traurig darüber bist.
        Wahrscheinlich wird sie aber wieder irgendwann vor Deiner Tür stehen. Was möchtest Du dann machen?

        Kommentar


        • Downtheroad
          Downtheroad kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es wird mir schwer fallen da natürlich extreme Gefühle trotz allem da sind aber ich merke wie alles andere deswegen um mich herum kaputt geht! Beruf, Freunde da ich den Alltag nicht mehr meistern kann und nur noch an die Beziehung denke! Ich werde aus Selbstschutz hart bleiben da ich als Mensch mich vor die Hunde gehen will!

      • Re: Fehlende Basis und Vertrauen

        Ich werde aus Selbstschutz hart bleiben da ich als Mensch mich vor die Hunde gehen will!

        Da kann man Ihnen nur wünschen, dass Sie auch konsequent bleiben können, wenngleich es schon mal nicht geklappt hat.

        Kommentar


        • Re: Fehlende Basis und Vertrauen

          Hi du,
          Autsch... das hört sich heftig und miserabel an... dagegen gibt es nur ein mittel... "die flucht nach vorne nehmen!"
          Schöne Grüße,
          Rini

          Kommentar


          Lädt...
          X