#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung und Liebe ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Beziehung und Liebe ja oder nein?

    He tired, kann es sein, dass du mißtrauischer bist als ich?


    Ich bin doch nicht misstrauisch, ich gehe nur davon aus das (fast) jeder sich selbst den Nächste ist.

    Aber so misstrauisch bin ich nicht das ich glaube sie führt böses im Schilde, dann müsste sie selber der Meinung sein es wäre böse was sie anstrebt.
    So gesehen denke ich sie führt gutes im Schilde, aber die Waage des Guten ist vielleicht mehr auf ihrer Seite ohne das sie berücksichtigt was Stephan möchte, was bedeuten kann das für ihn nicht unbedingt gut ist.
    Wenn jemand von einer ganz besonderen "Freundschaft" spricht, dann denke ich an Seelenverwandtschaft, etwas tiefes und wenn derjenige eine Beziehung meint würden meiner Meinung nach auch klarere Aussagen kommen, besonders wenn auch nachgefragt wird. Wenn dann von einer gemeinsamen Zukunft und dem gemeinsamen Sohn gesprochen wird passt es für mich nicht mehr zusammen, so als würde eine Familie gebastelt werden wo die Partner aber nur besondere Freunde sind und die Kinder ein gemeinsames Gut.
    Nicht das ich etwas dagegen hätte wenn man sich zusammenschließt, aber eine "normale" Partnerschaft nicht angedacht ist, das kann sehr gut klappen wenn beide so ticken, aber Stephan scheint nicht so zu ticken und so klar wie die Pläne seiner Freundin zu sein scheinen frage ich mich ob es nicht vielleicht viel Stress für ihn geben wird wenn er ihre Form einer Beziehung ablehnt, weil sie ihm nicht zusagt.

    Ich reagiere da vielleicht auch etwas sehr auf die Wortwahl, weil sich mir dabei ein bestimmtes Szenario aufdrängt, was sicher auch mit mir persönlich zu tun hat. Jemand der anders tickt denkt wahrscheinlich nicht einmal in so eine Richtung und kann gar nicht verstehen weshalb ich so skeptisch bin.

    Kommentar


    Lädt...
    X