vor zwei Tagen schrieb ich bereits,aber das hat wohl nicht geklappt.
Folgendes: Mein Partner und ich führen eine Fernebziehung und können uns nur alle paar Wochen sehen. Alles war toll,Zukunftspläne wurden gemacht usw.
Er hat eine deutlich ältere Cousine,mit der ich mich zu Beginn gut verstand.
Die Beiden haben eine enge Bindung,was mir am Anfang noch keine Probleme bereitet hat, bis ich das Gefühl hatte,daß sie eifersüchtig ist. Ich habe meinen Partner darauf angesprochen. Keine Reaktion!
Mehr und mehr wurde mir deutlich,wie stark deren Bindung ist.
Jeden Tag wird telefoniert und gesimst, auch dann wenn wir unsere sehr begrenzte Zeit miteinander haben...
Sie sprechen sich mit Schatzi an und sie ist in allen Fällen seine erste Bezugsperson. Ich sprach ihn in einem ruhigen Ton darauf an und bat ihn darum,es auf ein erträgliches Mass zu reduzieren, wenigstens dann wenn wir beisammen sind.
Er hat sehr heftig reagiert und gemeint,daß ich damit leben müsse.
Er erzählte ihr natürlich davon,denn zwischen uns bleibt nichts geheim!
Das Resultat: Ich habe mit ihr keinen Kontakt mehr, er hat nichts eingeschränkt und versucht es lediglich zu verheimlichen!
Es kränkt mich sehr,dass sie den Stellenwert hat,den ich als Partnerin haben sollte!
Ich habe auch das Gefühl,das sie in beeinflusst, denn seitdem ist er mir gegenüber abgekühlt.
Was kann ich tun? Ich liebe ihn sehr und wünsche mir so sehr,dass wir eine Zukunft haben...
Kommentar