#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aneinander vorbei geredet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: aneinander vorbei geredet

Nein,nein, "sollen" solltest Du natürlich gar nichts, was Du nicht willst. Es ist wichtig, sich von seinen Gefühlen leiten zu lassen.

Und ja genau, wenn Du dazu Lust gehabt hättest,wäre es doch auch okay gewesen.

So weißt Du aber nun, dass er wohl nicht der Richtige war. Denn, ob er Sex mit Dir hätte haben können oder auch nicht,wenn er schwer in Dich verliebt gewesen wäre, wäre nicht so wichtig gewesen für ihn.

Es ist oft so, dass Männer die am Anfang Dich permanent anrufen,simsen,übertrieben werben, nur Sex wollen.

Kommentar

[quote shushu]Nein,nein, "sollen" solltest Du natürlich gar nichts, was Du nicht willst. Es ist wichtig, sich von seinen Gefühlen leiten zu lassen.

Und ja genau, wenn Du dazu Lust gehabt hättest,wäre es doch auch okay gewesen.

So weißt Du aber nun, dass er wohl nicht der Richtige war. Denn, ob er Sex mit Dir hätte haben können oder auch nicht,wenn er schwer in Dich verliebt gewesen wäre, wäre nicht so wichtig gewesen für ihn.

Es ist oft so, dass Männer die am Anfang Dich permanent anrufen,simsen,übertrieben werben, nur Sex wollen.[/quote]

Einerseits bin ich stolz dass ich nicht mit ihm geschlafen habe und andererseits denke ich darüber nach, warum ich es nicht einfach getan habe. Bin Single und es hätte wohl gut geklappt, also da weiss ich echt nicht so genau was ich da will??!!

Aber du hast Recht, dass das alles wohl etwas übertrieben von ihm war und er total übereifrig war. Wer sagt schon nach 2 Tagen ich habe dich lieb, da hätten bei mir Zweifel aufkommen sollen.

Kommentar

"Einerseits bin ich stolz dass ich nicht mit ihm geschlafen habe.."

Das war auch klug. Denn wenn eine Beziehung gleich mit Sex beginnt, lassen sich die wichtigen Elemente der sich annähernden Persönlichkeiten, die schönen kleinen Schritte, immer mehr Gemeinsamkeiten und neue Seiten am Anderen zu entdecken, kaum nachholen.
        Die nächste Begegnung findet quasi gleich wieder im Bett statt.

Kommentar

[quote dr.riecke]"Einerseits bin ich stolz dass ich nicht mit ihm geschlafen habe.."

Das war auch klug. Denn wenn eine Beziehung gleich mit Sex beginnt, lassen sich die wichtigen Elemente der sich annähernden Persönlichkeiten, die schönen kleinen Schritte, immer mehr Gemeinsamkeiten und neue Seiten am Anderen zu entdecken, kaum nachholen.
          Die nächste Begegnung findet quasi gleich wieder im Bett statt.[/quote]
          Das hört sich schlüssig, aber wie soll man am besten reagieren wenn einem sowas öfters passiert? Dadurch lebt man in der single zeit ohne Sex da man sich ja nicht auf schnellen Sex einlässt.

Kommentar

Du machst es ganz schön kompliziert.

Wenn du Sex haben willst dann such dir jemanden dafür, falls du jemanden kennenlernst der was für länger sein könnte werde schamischer.;-)

Kommentar

[quote Tired]Du machst es ganz schön kompliziert.

Wenn du Sex haben willst dann such dir jemanden dafür, falls du jemanden kennenlernst der was für länger sein könnte werde schamischer.;-)[/quote]

:-) Ja ich gebe es zu ich bin schon ein bisschen kompliziert. Denke einfach zuviel nach.
              Naja das hört sich so an als ob man einfach rausgeht und sich irgendwen aussucht für Sex:-) Ich hoffe ich finde einen passenden da ich einrseits auch sehr wählerisch bin. Und ich offensichtlich an.den falschen Plätzen suche oder Ausschau halte?!?

Kommentar

"Naja das hört sich so an als ob man einfach rausgeht und sich irgendwen aussucht für Sex:-) "

Ich habe kürzlich einen Artikel über Rollenwandel in der Gesellschaft gelesen: Junge, attraktive und vor allem beruflich erfolgreiche Frauen schreiten lasziv durch eine Szene-Kneipe und suchen sich einen potenziellen Partner für die Nacht. Bis dahin noch kein ausgesprochener Rollenwandel. Aber dann:
                Sie nehmen ihn mit, haben intensiven Sex nach ihrem Muster. Und dann muss er sich trollen, weil Madame den Platz im Bett für ihren Schönheitsschlaf braucht.
                Wenn die Männer dann in ihre Sachen steigen, beginnt schon das Gefühl, benutzt worden zu sein und später wird ihnen klar, dass sonst sie es genauso gemacht haben.

Kommentar

[quote dr.riecke]"Naja das hört sich so an als ob man einfach rausgeht und sich irgendwen aussucht für Sex:-) "

Ich habe kürzlich einen Artikel über Rollenwandel in der Gesellschaft gelesen: Junge, attraktive und vor allem beruflich erfolgreiche Frauen schreiten lasziv durch eine Szene-Kneipe und suchen sich einen potenziellen Partner für die Nacht. Bis dahin noch kein ausgesprochener Rollenwandel. Aber dann:
                  Sie nehmen ihn mit, haben intensiven Sex nach ihrem Muster. Und dann muss er sich trollen, weil Madame den Platz im Bett für ihren Schönheitsschlaf braucht.
                  Wenn die Männer dann in ihre Sachen steigen, beginnt schon das Gefühl, benutzt worden zu sein und später wird ihnen klar, dass sonst sie es genauso gemacht haben.[/quote]

Das ist interessant dass es heutzutage andersrum ist. Ich denke nicht,dass die Männer enttäuscht oder traurig sind wenn sie nach der Nacht wieder nach Hause geschickt werden:-) ich denke eher dass es ihnen genauso gut passt wie den Frauen.
                  Vielleicht sollte ich das auh mal so probieren:-) dennoch würde mich interessieren ob die Frauen die Männer ansprechen?! Hört sich so an als ob sie ihn sich genau ausgucken. Damit hätte ich ein Problwm da ich mich immer ansprechen lasse....

Kommentar

"..da ich mich immer ansprechen lasse...."

Das war schon immer so --- also doch kein Rollenwandel..

Kommentar

[quote dr.riecke]"..da ich mich immer ansprechen lasse...."

Das war schon immer so --- also doch kein Rollenwandel..[/quote]

Vielleicht sollte ich es mal probieren und Männer ansprechen:-) Gehört aber Mut dazu.

Kommentar

Versuch es erst mal mit anflirten, dann wirst du sehen wer nicht abgeneigt ist und dann kannst du sprechen.;-)

Kommentar

[quote Tired]Versuch es erst mal mit anflirten, dann wirst du sehen wer nicht abgeneigt ist und dann kannst du sprechen.;-)[/quote]

Wenn ich merke dass jm. schaut dann gucke ich auch und meistens klappt es auch dass er mich dann anspricht aber ich und ansprechen?:-) das ist erstmal ne überwindung.

Kommentar

"Vielleicht sollte ich es mal probieren und Männer ansprechen.."

Viel wirksamer ist allerdings die Körpersprache,wenn Sie wirklich nur Sex suchen, funktioniert die Kontaktaufnahme auf alle Fälle auch nonverbal.

Kommentar

[quote dr.riecke]"Vielleicht sollte ich es mal probieren und Männer ansprechen.."

Viel wirksamer ist allerdings die Körpersprache,wenn Sie wirklich nur Sex suchen, funktioniert die Kontaktaufnahme auf alle Fälle auch nonverbal.[/quote]

Die nonverbale Kontaktaufnahme funktioniert schon, aber manchmal mache ich dann auch einen Rückzieher warum auch immer. Und eigentlich suche ich natürlich etwas Festes aber solange es sich nicht ergibt, könnte man ja andere Männer kennenlernen die für was Lockeres zu haben sind. Da ich leider nur sehr selten Männer mit festen Absichten treffe, muss ich wohl auf die SChiene umsteigen.

Kommentar

>>>aber solange es sich nicht ergibt, könnte man ja andere Männer kennenlernen die für was Lockeres zu haben sind.<<<

Gibt es für solche Bedürfnisse nicht auch Clubs? Ich denke mal in Swingerclubs u.ä. sind auch Single gerne gesehen und man kann da auch einen Dauerpartner aus gucken, glaub ich.
                                Wäre das vielleicht eine Alternative?

Kommentar

[quote Tired]>>>aber solange es sich nicht ergibt, könnte man ja andere Männer kennenlernen die für was Lockeres zu haben sind.<<<

Gibt es für solche Bedürfnisse nicht auch Clubs? Ich denke mal in Swingerclubs u.ä. sind auch Single gerne gesehen und man kann da auch einen Dauerpartner aus gucken, glaub ich.
                                  Wäre das vielleicht eine Alternative?[/quote]

um gottes willen nein sorry das ist ja gar nix für mich.
                                  Nicht mein niveau...

Kommentar

Mein Ding wäre es auch nicht, aber vom Niveau her soll es da auch sehr gepflegte Clubs mit Stil geben. Und da alle das gleiche Interesse haben........

Aber ich will dich nicht von etwas überzeugen was ich selber nicht tun würde, da muss man schon für geschaffen sein.;-)

Kommentar

[quote Tired]Mein Ding wäre es auch nicht, aber vom Niveau her soll es da auch sehr gepflegte Clubs mit Stil geben. Und da alle das gleiche Interesse haben........

Aber ich will dich nicht von etwas überzeugen was ich selber nicht tun würde, da muss man schon für geschaffen sein.;-)[/quote]

Nein habe es nicht falsch aufgefasst danke für den Tipp aber ich bin dann doch eher der Typ der auf einer Party wen kennenlernt und darüber kontakt knüpft.
                                      Ich hatte ja das letzte mal auch einen Mann gehabt der Sex wollte aber ich dachte er wäre eher was für eine Beziehung deshalb wollte ich nicht direkt mit ihm ins Bett.
                                      Bin ja auch ein Beziehungsmensch znd wünsche mir eine... sex ist nur Nebensache.

Kommentar

"... sex ist nur Nebensache."

Das sollten Sie aber nicht einem Mann sagen - zumindest nicht in der Kennenlernphase.

Denn die meisten jüngeren Männer träumen ja doch von der stets willigen, nimmersatten Frau, die sich zwar nicht jedem hingibt, aber ihm gern und ungebremst.

Kommentar

[quote dr.riecke]"... sex ist nur Nebensache."

Das sollten Sie aber nicht einem Mann sagen - zumindest nicht in der Kennenlernphase.

Denn die meisten jüngeren Männer träumen ja doch von der stets willigen, nimmersatten Frau, die sich zwar nicht jedem hingibt, aber ihm gern und ungebremst.[/quote]

Nein das tue ich auch nicht :-). Wenn ich einen festen Freund habe, schlafe ich ja auch gern und oft mit ihm. Ich bin aber kein Fan davon immer wechselne Partner im Bett zu haben und mir einen nach den anderen zu schnappen....

Wie gesagt eigentlich suche ich eine feste Beziehung, nur leider gerate ich nur an Männer die was lockeres wollenn..

Kommentar

Im Endeffekt hast Du Glück gehabt - Dein Party-Lover hätte Dich auch eiskalt direkt am ersten Date spiegeln können und er wäre mit Dir spätestens am 2. WE im Bett gelandet - er hat es mit seinem 2. Anlauf nochmal versucht. Hast Du glücklicherweise gemerkt....So gesehen bist Du da an einen echten Anfänger geraten...

Weiterhin viel Erfolg

lg realplayer - der weiterhin glücklich liiert ist - und treu

Kommentar

[quote realplayer]Im Endeffekt hast Du Glück gehabt - Dein Party-Lover hätte Dich auch eiskalt direkt am ersten Date spiegeln können und er wäre mit Dir spätestens am 2. WE im Bett gelandet - er hat es mit seinem 2. Anlauf nochmal versucht. Hast Du glücklicherweise gemerkt....So gesehen bist Du da an einen echten Anfänger geraten...

Weiterhin viel Erfolg

lg realplayer - der weiterhin glücklich liiert ist - und treu [/quote]

Ja, wird wohl stimmen.
                                              Naja er ist mit 24 auch noch relativ jung obwohl er vom Küssen, Berührungen etc. es sehr gut drauf hatte und der Sex bestimmt auch gut gewesen wäre,

LG zurück schön dass du glücklich bist!

Kommentar

Lädt...
                                              X