leider muss ich hier zu einem eher traurigen Anlass schreiben und zwar muss ich mir das mal von der Seele tippen was mir seit dem letzten WE passiert ist. Ich hoffe ihr habt ein offenes Ohr, vielleicht ein paar aufbauende Worte und das Wichtigste eure ehrliche Meinung und Rat dazu.
Also habe letztes WE beim Feiern einen süßen Typen kennengelernt, habe geredet, getrunken, getanzt und dann eben auch geküsst. Er habt mir viele Fragen gestellt und meinte ich gefalle ihm immer besser auch weil ich nicht so Eine bin die direkt "mitgeht" um die Nacht miteinander zu verbringen. Er meinte, es wäre schade dass uns 2 Std. Entfernung trennen und er mich umbedingt kennenlernen will und öfters sehen möchte. Naja die Partynacht war over und ich war gespannt ob er sich meldet. Tatsache war, wir hatten direkt danach Kontakt, haben jeden Tag lange telefoniert und geschrieben. Er war echt zuverlässig hat sich immer erkundigt wies mir geht und er machte keinerlei anzügliche Anspielungen. Wir einigten uns darauf uns dieses WE zu sehen. Ich bat ihm an hier zu schlafen, was ein Fehler war im Nachhinein. Haben gegessen, Wein getrunken, einen Film geschaut und er versuchte dann mit mir zu SChlafen worauf hin ich sagte dass küssen ok sei, aber ich keine wäre die direkt am ersten Abend Sex hat. Und wenn er darauf aus sei, er die weite Strecke umsonst gemacht hat. Darauf hin sagte er NEIN er wäre nicht nur für Sex hergekommen. Ok, er schlief auf dem Sofa ich im Bett. Heute morgen war er etwas komisch bis er dann mit der Sprache rausrückte und meinte dass er ein mega schlechtes Gewissen habe. Er habe bemerkt, dass ich andere Absichten ( als eher Richtung Beziehung) habe als er. Er dachte ich wollte auch nur meinen Spaß und man wolle sich ein nettes WE machen. Da sagte ich dass das wohl verstanden wurde von ihm und ich nicht so Eine bin. Er sagte dann er käme aus einer langen Beziehung und er möchte keine Beziehung. Natürlich wisse man nie wohin etwas führen würde aber er beabsichtige es einfach nicht.
Ich für meinen Teil weiss nun dass ich nie wieder hier jm. nächtigen lasse auch nur auf dem Sofa, da es als Freifahrtsschein für schnellen Sex gilt. Ich bin nicht naiv, denn ich hätte nie jm. hier schlafen lassen der mir suspekt vorkam. Aber bei ihm dachte ich echt er hätte richtiges Interesse an MIR und nicht mal wieder an meinem Körper.
Letzes WE kam es mir z.B, schon so vor, als klammere er total und wolle umbedingt etwas Festes. Er hat mir auch schon am Montag am Telefon gesagt er habe mich lieb, was mich schon etwas geschockt hat.
Bin erschrocken was ich doch für eine schlechte Menschenkenntnis hab und sitze nun hier allein, mal wieder. Das WE war anders geplant....bin nur am Heulen. Bin froh dass ich nicht das ganze WE mit dem verbracht habe und es ein schnellen Schluss gab.
Er hat mich offensichtlich angelogen damit ich mit ihm schlafe, das ist Fakt. Ok ich geb zu ich war naiv aber soll man denn immer das Schlechteste von jm. denken und nicht auch mal was riskieren?
Bin voll nah am Wasser gebaut und mir kommen immer wieder Tränen. Fühl mich als wäre ich nichts wert, alle wollen nur Sex von mir und sind nicht an mir selbst als Menschen interessiert
Was denkt ihr von der geschichte? Soll ich ihm nochmal die Meinung geigen? Ich will hoffen dass er sich nicht mehr meldet.
Kommentar