#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist da los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was ist da los?


    >>>Er ist ein normaler Mann!<<<

    Kommt immer darauf an wen man fragt.()))

    Kommentar



    • Re: Was ist da los?


      Wahrscheinlich meinte sie mit "normal", einen Mann ohne unaufgeräumte Altlasten.

      Kommentar


      • Re: Was ist da los?


        "Wahrscheinlich meinte sie mit "normal", einen Mann ohne unaufgeräumte Altlasten."

        Ich höre immer wieder von resignierenden Frauen - zuletzt gestern in der Praxis - , dass es kaum einen attraktiven Mann "im knackigen Alter" gibt, der einfach nur "verfügbar" ist. Also keine schwelenden Restbindungen, wieder aktivierbare Exbeziehungen hat oder nicht beziehungsgeschädigt und stark pausenbedürftig ist. Und wenn dann doch mal jemand käme, der keine "Altlasten" hat, dann sei er prinzipiell nicht beziehungsfähig, weil er irgendwelche Macken hätte.

        Kommentar


        • Re: Was ist da los?


          Einen normaler Mann hat für mich Stärken und Schwächen, die hab ich auch. Perfekt muss er auch nicht sein,....aber was mir wichtig ist, ist Ehrlichkeit und Moral. Ich geh immer a bissel von mir aus,....ich bin 33Jahre hatte schon 4 ernsten Beziehungen über mehrere Jahre und werd oft gefragt warum so eine hübschte nette Frau wie ich noch solo bin,.....Tja,...so ist das,wenn es nicht passt trennt man sich und mit jeder Trennnung kommen Macken dazu. Ich glaube an die Liebe und weiss ich werde mein Glück noch finden!

          Kommentar



          • Re: Was ist da los?


            Kurz gesagt, für dich ist er "normal" wenn es passt, was nicht passt ist dann wieder für andere Damen normal.;-)

            Ahja, jeder Topf findet sein Deckelchen, oder wie war das? Nur nicht aufgeben.

            Kommentar


            • Re: Was ist da los?


              Die resignierenden, enttäuschten, verzweifelten Frauen kommen in Ihrer Praxis, die Zufriedenen bleiben fern :-). Von ihnen hört man dann auch nichts, das ein Gegengewicht zum Praxiserlebnis wäre.

              Aber eine Wahrheit ist, dass es viele Menschen gibt, die einem zu Anfang etwas vorspielen. Auf solche, eigentlich wichtigen, sinnvollen, informativen Fragen wie die eine bspw. von Sternchen, seit wann er Single war, wird gerne gelogen, verheimlicht, im besten Fall die Wahrheit etwas gedehnt bis hin zu straff gespannt.

              Die meisten wissen heutzutage schon bzw. sind insofern informiert, dass eine Beziehung nach der anderen nicht klappt. Aber für diese Leute ist alles besser als bspw. vielleicht Alleinsein, egal ob sie damit andere verletzen oder nicht. Der Egoismus ist sehr groß. Was wiederum zu ziemlichen Schäden anderer Personen führt (welche bspw. auf der Suche nach einer längerfristigen, umfassenderen Beziehung sind).

              Und das ist schon fast egal welchen Kreislauf man auf der Welt betrachtet. Ein Zuviel an Egoismus, Gier und Kopflosigkeit da, führt zu Leid, Elend, Schäden dort, weil alles begrenzt und einen geschlossenen Kreislauf darstellt. Die Erde, und damit die Plattform der Existenz und Machbarkeit, ist nicht unendlich, sondern eben in sich geschlossen.

              Kommentar


              • Re: Was ist da los?


                Nicht wirklich... Sich etwas vormachen ist nicht gut. Manche Töpfe bleiben ohne Deckel und umgekehrt. Es ist wie die Strömungen des Lebens, besonders in Form von Glück und Zufall, einem eben mitspielen.

                Kommentar



                • Re: Was ist da los?


                  >>>Manche Töpfe bleiben ohne Deckel und umgekehrt.<<<

                  Und manche Töpfe brauchen gar keinen Deckel, zumindest nicht auf Dauer, aber bis sie es merken wird krampfhaft ein passender gesucht schon alleine aus Angst das mit einem etwas nicht stimmt.

                  Kommentar


                  • Re: Was ist da los?


                    Es ist wirklich schräg! Aber was will jeder von uns,...ganz ehrlich?? Jeder will glücklich und zufrieden sein und die meisten sind eben Beziehungsmenschen und das ist doch das Ziel von Allen. Es gibt Umstände da steht man sich selbst im Weg oder findet einfach nicht den Richtigen. Ich hab mich super gefreut einen Mann wie ihn kennen zu lernen,....alles hat gepasst bis es zu den "Lügen" kam. Ich steh für Moral uns Ehrlichkeit und ich bin keinem Böse,...Gefühle kann man nicht abstellen,...man sollte nur a bissel an seinen Gegenüber denken und es merken,....wenn es zu emotional wird.Jetzt noch warte ich, dass er sich meldet,..aber eher wegen meinem Ego,...eigentlich will ich ihn gar nimmer. Wer noch eine andere Frau im Kopf hat,....den brauch ich nicht!

                    Kommentar


                    • Re: Was ist da los?


                      >>>und das ist doch das Ziel von Allen<<<

                      Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen. Gerade Beziehungstechnisch haben sicher alle eine Zeit lang dieses Ziel, aber manche springen dann ab weil sie merken das es nicht ihr Ziel ist, sondern das der Gesellschaft. Schon als Kleinkind lernt man wie toll Beziehung ist, als erwachsener strebt man nach diesem Ideal das für manchen gar nicht erreichbar ist.
                      Manch einer findet erst seine Zufriedenheit wenn er sie nicht mehr davon abhängig macht den Partner fürs Leben finden zu müssen.
                      Viele sind durch ihren Lebenslauf oder ihre Veranlagung gar nicht (mehr) richtig in der Lage eine Beziehung zu führen, sie streben trotzdem danach und verzweifeln daran. Dabei gibt es auch andere Lebensmodelle die einen zufrieden machen können, oder zumindest die Verzweiflung darüber nicht den "Einen" zu finden, in die Wüste schickt.

                      Die Menschen sind so unterschiedlich, da ist es doch schon fast ein kleines Wunder wenn man jemanden findet der wirklich passt.

                      Mich würde interessieren wie viele Menschen am Ende wirkliche Beziehungsmenschen sind und wie viele eine Beziehung leben und nur glauben das es gut so ist, weil sie ihr Ziel erreicht haben und nie etwas anderes erreichen wollten. Somit die schönen Seiten ohne Beziehung nie kennengelernt haben, ging ja auch nicht sie waren ja damit beschäftigt verzweifelt zu sein, weil sie den Richtigen nicht finden konnten.
                      So verbaut man sich doch nur die schönen Dinge die auch ein Singleleben zu bieten hat und die Verzweiflung darüber ändert auch nichts an dem Umstand das man gerade keinen findet.

                      Ich denke verhältnismäßig wenige Menschen wissen genau was sie glücklich machen würde, deshalb jagen sie dem nach wovon andere sagen das es glücklich macht. Wie oft hört man das Frauen und Männer über 50 plötzlich ganz anders sind und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen, solange haben sie gebraucht um zu merken was sie zufrieden macht.

                      Was würde dich denn glücklich machen, mal vom Partner abgesehen? Arbeitest du an deinem Glück und deiner Zufriedenheit, unabhängig vom Beziehungsstatus?

                      Kommentar



                      • Re: Was ist da los?


                        Wenn du ihn nicht mehr willst, lass los. Nicht wegen deinem Ego auf eine Art Genugtuung hoffen... Da er noch die andere Frau im Kopf hat, kann er dich im Grunde gar nicht wirklich erkannt und wahrgenommen haben. Damit kann er dich automatisch nicht richtig schätzen und geschätzt haben, weil er mit der anderen Frau beschäftigt ist und es wahrscheinlich noch mindestens eine Weile bleiben wird.

                        Lies einen Text, während du an einer anderen, packenden Geschichte denkst. Der Sinn des Textes kommt nicht an. Du kannst ihn drei, vier, fünf Mal lesen (wenn du überhaupt nach den ersten zwei Sätzen vorankommst und nicht gleich wieder zum Anfang springst), er wird nicht mehr Sinn ergeben, solange deine Gedanken bei einem anderen Artikel sind und herumkreisen.

                        Lass die Egoproblematik los... Während du mit deinem Ego und einem "vergebenen", nicht länger gewollten Mann beschäftigt bist, und dich damit gleichzeitig weiter verletzen lässt, rennt dir der Richtige womöglich unerkannt und unbehelligt an der Haustür vorbei :-).

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X