Hahha! :-))))
"der Traum eines jeden Mädchens, Prinzessin und Prinz für immer in Zweisamkeit und Eintracht vereint, bis das wahre Leben und die Triebe zum Weckruf blasen."
Das Kind "muss" sich das echt auf der Zunge zergehen lassen.... :-))))))
Zeit es ist die Märschen Bücher umzuschreiben, ( **für** die Kitz) Ich meine das ist Letztem ende grauenhaft was den da vorgegaukelt wurde! Wiederum es ist recht eine Herausforderung in das Thema hinein zu gehen, ohne die kidis regelrecht zu desillusionieren... :-))
Soll ich dir was sagen tired, ich habe selten irgendein buch vorgelesen, sondern Spontan die Geschichte jedem Abend für mein Sohn erfunden, die der " Kartoffel" zur Beispiel... die hier unter anderen irgendwo " vergraben" ist :-)
& der Vater von mein Sohn langweilte genau so diese "angebliche" pädagogische Bücher... Er lass ihm wiederum die Zeitung vor... Also bei ihm schliff er " rasch" ein...
Was ich damit sagen will ist, das ich A nie als Kind eine Geschichte vorgelesen bekommen habe, auch keine Bücher der Art hatte & selbst von was ganz anderes Träumte, nämlich da schon von " Freiheit".
& B, ich soweit immer geschaut habe, was mein Sohn " vorgegaukelt" worden ist, um das er einigermassen sein blick als " Unikat" entwickeln kann, soweit ich alles heute betrachtet ist es mir in diese " Richtung" ganz gut gelungen, in anderen Bereiche auch, aber ich kann doch nicht zugeben das ich tierisch stolz drauf bin, ooooder ? :-))
Kommentar