ich höre durch Freunde bzw. Arbeitskollegen (natürlich wenn man nur unter sich Männern ist) so vieles über das Thema Fremdgehen in der Ehe.
Manchmal frag ich mich...macht es überhaupt Sinn irgendwann mal zu Heiraten?
heiraten hat ja auch viel mit dem Glauben zutun, aber das lassen wir erstmal außen vor.
Ich glaube einfach, dass man sich, wenn man eine langjährige beziehung führt, sich irgendwann mal nach was neuem sehnt.
Ich finde Heiraten und für immer zusammen sein ist einfach nicht von der natur aus gegeben. Bei anderen Lebewesen auf dieser Erde ist es ja auch nicht so, dass männlein und weiblein ewig zusammen bleiben.
Hört sich vielleicht ein bisschen krass an, aber der Instinkt eines Mannes ist es auch mal mit nicht immer ein und der selben Frau die Erfahrung zu machen. Vorallem was den Sex betrifft.
Anfangs war es bei mir auch so gewesen. Ich und meine Freundin haben uns kennengelernt und total verliebt. Irgendwann schwächt das mit dem verliebt sein ein wenig ab. Das Bedürfniss mal mit einer anderen Frau Sex zu haben ist groß.
Ich sprech jetzt nicht nur von mir, sondern aus gesprächen heraus mitFreunden oder Arbeitskollegen aus verschiedenen Freundeskreisen(nicht das man meinen könnte, die wären unnormal) bin nicht nur ich der Meinung.
Jeder Mann würde gerne mal mit einer anderen Frau, es gibt sogut wie keine
Ausnahmen. Doch viele so wie ich auch haben einfach ein schlechtes gewissen, dies auch wirklich zutun.
Was sagt ihr dazu, habt ihr eine andere Meinung oder seht ihr das ähnlich?
Kommentar