#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehemann mit Kindern aus früherer Ehe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ehemann mit Kindern aus früherer Ehe

>>> Bewahre und achte auf deine innere Stimme (inklusive der damit direkt damit verbundenen Signale deines Körpers) <<<

Die gute Nachricht: das kann man lernen... Aber: es ist sehr viel Arbeit. Macht aber Spass und wenn einem die Veränderungen bewusst werden, die damit zusammenhängen (in einem selbst und damit auch im Umfeld), geht es einem richtig gut damit... Nicht wahr? Pain? ;-)))))

Kommentar

Liebe gute sanftmütige Chloe..

Ich wünsche dir so viel Spass wie nur geht für die nächsten zwei weiteren Jahre.
      Deine Situation ist nicht verfahren, sie ist sicher richtig und gut DERZEIT.
      Deine Kämpfe im Inneren stelle ab, das kostet dich die halbe Zeit die du so schön nutzen könntest, wäre sie mit einer neuen Idee verbunden.

Für das Erste ist alles da was wirklich gebraucht wird und wirklich wichtigst ist. Wie du sagst, ein liebender Familienvater, ein liebender Ehemann und dann hast du noch deine Herkunftsfamilie. Man sieht und kann es lesen, du hast auch eine hohe Intelligenz und sehr viel Kraft und Mut. Mit diesen Gaben ausgestattet wird dir sicherlich immer wieder eine Türe geöffnet für sinnvollste, befriedigende Umstände.

In zwei Jahren kann sich noch so vieles ändern. Mach dir keinerlei Druck und finde (wie ich auch )heraus, egal was wir so machen, es ist alles nur befristet, ständig ändert sich etwas, nie bleibt alles wie es gestern gewesen ist.

Ausserdem...wir mögen zwar viel planen, uns wünschen, erhoffen, ersehnen, aber dennoch wissen wir alle, es ist oft falsch geplant, falsch gehofft, nicht richtig angestrebt gewesen, was wir so ursprünglich wollten.
      Das Leben zeigt uns lieb und deutlich: DA solltest du sein, nicht dort..

Du hast recht, ein Kriegsgeheul wird niemals aus deiner Kehle kommen, deine Prägung und dein Charakter würden das nie zulassen.
      Wenn, dann mit großen inneren Konflikten und elenden Gefühlen verbunden.

Darum, was heute ist genieße aus ganzen Herzen, was morgen kommt erwarte voller Neugierde.

Wenn deine Natur nicht zu ändern ist ( sie ist schööön!!) dann ändert sich sicherlich auch nicht deine Bestimmung und dein Weg.

Vielleicht ist es wichtig für dich, dass du dich die nächsten Monate so richtig sammelst und so richtig Kraft aufbaust um dann loszuspringen in das, was für dich vom Leben geplant ist.

Ich habe ursprünglich auch sehr viel angezielt, wäre alles gleich in Erfüllung gegangen, ich hätte unvorstellbar schöne Zeiten versäumt.
      Oft ist eine Pause das Beste.
      Mach mal Pause vom Verlangen nach mehr.
      Es ist gut und genug, was gerade da ist, oder?

Viel Glück

Elektraa

Kommentar

Ich möchte ein Beispiel nennen...

Eine Verwandte von mir ist zeitlebens am Malochen, schwerst und dabei meistens bestens gelaunt, sie tut es gerne, auch wenn sie kaum finanziellen Nutzen draus zieht, das scheint ihr nicht zu liegen.
        Jetzt hat natürlich immer und ständig wer bemerkt wie "doof" sie doch ist, dabei hat sie zwar verwundert geguckt, aber nichts dran geändert- geschuftet des Helfens willen, einfach so, weil das ihre Natur ist.
        Ich glaube, ihr muss recht gegeben werden, weil sie beschämend fröhlich ist und wirklich bestens versorgt mit allerlei Gegengaben, die zwar ideel sind meist, aber trotzdem zum Froh sein entscheidend beitragen.
        Ich sag jetzt nix mehr zu ihr, beobachte und stelle fest, so solls sein, es ist ein tolles und wundervolles Leben das sie hat.
        Gesegnet, weil sie so ist wie sie ist.
        Und das macht, was ihr vorschwebt, und sich dabei gut fühlt.

Was soll nun daran zu ändern sein?

Was für uns nicht richtig ausschaut, das kann oft für den anderen die beste Form sein die er einnehmen muss, sonst ist er unrund und unselig und unfroh.

Also Chloe, bereite dich vor, dass aus deiner konseqent hilfreichen Natur und Art das erwächst was dir ist.

Meine Schwester hat einen riesigen Erfolg derzeit und der hält an und hält an, und alle Ratgeber sind nun leise. Sie hat sich nicht verbogen, auch wenn es den Anschein hatte, es gelingt diesem oder jenen seine Doktrine auf sie zu wälzen.

Kommentar

*Nicht wahr? Pain? ;-)))))*
          :-) Eben, wenn die Menschen wüssten wie " fruchtbar" es ist!
          Mein weg ist (nach diesen weg) den du gerade machst, noch genialer geworden, was ich bis her wenn ich es erklärt bekommen hätte... ganz sicher gedacht hätte.. okay... alles ist " möglich" bis zu einen gewiesen grad ja, die Wahrheit ist, nein, es ist nicht war, !alles ist möglich!, --->es hängt davon ab ( wie ) ;-)
          Liebe Grüße,
          Rin.

Kommentar

Lädt...
          X