Hi du,
Von den was du spricht weiss ich selbst eine Ganze Menge... ( weiss selbst gerade nicht genau ob es zu lachen, oder zu weinen ist).
Im Grund, solltest du dich von der Angst verabschieden... Je mehr du die angst den mittel Finger zeigt desto du merken wird das du " Luft auf der Brust bekommst... der druck fehlt weg, je mehr du dir sagst " ja und? werde ich auf die Guillotine gebracht? Nein wird's du nicht und wichtig ist das du dir sagst das du eine Million auf deinen KTO hast und somit deine Existenz perfekt abgesichert ist, das nichts rein gar nicht auf den spiel steht.
Ein Mann sagte mir mal : Frau rintintin, ich erwarte Sie in 10 Minuten in Meine Büro...Alle andere Leute in den Konfi schauten mich plötzlich " Ängstlich an"...Ich fragte in der Runde.... Leute? meint ihr das er eine Guillotine in sein Büro hat? weil dann muss ich mich jetzt von euch verabschieden :-))" Ich bin in das Buro reingegangenund mir tat dieser Armes Wesen hinter sein Schreibtisch irgendwie schon leid, zu glauben das ich Zittern wurde...Meine " Haltung war so eine wie " sagen Sie mir bitte wann ich gähnen soll"...
Er sagt als erste Satz : Frau Rintintin es gibt Konsequenzen!... ich schaute ihn an und sagte " Gut, gerne, Womit kann Ich Ihnen helfen?? " Der Typ ist Megamega" Ausgerastet" das er beim reden " Spuckte".... Ich liese ihm reden, wo er " Fertig" war, sagte ich ihm, wenn es ihnen besser geht, melden Sie sich bei mir, erst mal nehme ich keine Notizen davon ruhen Sie sich bitte aus, Sie sehen wie ein Stück Elend aus... Gut ich muss nun gehen, Wünsche ihnen eine gute Woche....
Was ich nicht wusste ist, das die Kollegen alles mit abgehört haben und zu " Fritz" in der ganz obere Etage gegangen sind....während das ich im Zug sass... Fritz rief mich an nächstem tag an um zu fragen wie es " weiter gehen kann", ich sagte ihm... ach wir brauchen nicht soviel wind draus zu machen, alles gut ich mache mein Job gewissenhaft wie immer, und was Fritchen angeht, es wird wieder, wenn nicht ist es für mich nicht schlimm...mir gehts gut, Koleriker amusieren mich, mehr aber wiederum auch nicht...
Wo ich aufgelegt habe, dachte ich......... boooa.... War ich das? Wie Cool! So lernte ich das ich mit Gelassenheit tausende dinge erreichen kann...
Also im grund sollten wir mit dir hier " Üben", dir tausende dinge am kopf werfen & du übt hier mit uns... Wenn du willst natürlich!
Schöne Grüße,
Rini.
Kommentar