#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie verzeihen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie verzeihen?


    Leider ist es so, dass wir wirklich selber schuld sind, wenn wir unterdrückt werden oder mies behandelt.

    Was habe ich mich früher immer gefürchtet vor den Drohgebärden eines anderen.
    Dieser hat das natürlich bemerkt und diese Macht dann gut genutzt die ich ihm da verliehen hatte und an mir herumgenörgelt, mich beschnitten, mir viele Rechte genommen und so weiter und so fort.

    Liebe Heidi, mir ist was aufgefallen, nichts passiert, wenn man sich nicht mehr scheu duckt vor wem und dessen Gebrülle.

    Höre es nicht, geh einfach dorthin, wo du hingehen wolltest. Was eben gaaaanz wichtig ist, dabei bleib nettttt, lieb, freundlich.
    Das ist die beste Taktik die es gibt gegenüber Herumkommandierern, MöchtegernChefs und Partnern, die einem nicht tun lassen möchten, was man gerne täte.
    Weihe deinen Mann nicht ein in deine neuen Pläne. Dass du ab nun auf dich achtest, auf dich schaust, das mache ganz alleine mit dir aus.
    Du hast ja auch alleine schon sehr viel hinter dich gebracht, du hast sicherlich sehr viel geleistet, auch ohne Hilfe. Drum sei stolz auf dich, geh gerade, hab Haltung und schau dementsprechend drein. Mit so einem Blick ausgestattet wird man dir nicht den Weg versperren, da sei dir sicher.

    Dein erster Weg muss zum Spiegel sein, mach dich so hübsch wie du es noch nie vorher getan hast. Das ist wirklich wichtig, das ist eine Art Symbol, wenn man sich Ohrringe anhängt, sich sorgfältig schminkt und so weiter, das ist wie wenn man sagt: ich liebe dich, du da im Spiegel- ich liebe dich total.

    Das ist etwas tief psychologisches, was da abläuft. Die Psyche ist die Seele...mag mir einer erzählen, dass die Ausstrahlung bei einem Menschen nicht wesentlich mehr zählt als sein Äusseres.
    Bemerke das Heidi ( mein Zwilling heisst auch so)- wir werden umzingelt, wenn wir uns mögen. Wir werden abgelehnt, wenn wir uns nicht gut finden, lieb und wichtig.
    Drum mag dich als erstes, bevor du nachdenkst, ob du diesen Mann noch weiter mögen sollst.

    Kommentar


    Lädt...
    X