#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ob er mich wirklich hübsch findet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: ob er mich wirklich hübsch findet?


    >>> Ich habe sie dann übers Knie gelegt - es war eine schöne Nacht...>>>

    Lach - das glaube ich Dir ;-)

    Kommentar



    • Re: ob er mich wirklich hübsch findet?


      Ich bin mit der Fischli-Dame immer noch zusammen )

      Kommentar


      • Re: ob er mich wirklich hübsch findet?


        Und das freut mich sehr ;-)) Ist ein schönes Beispiel, wie das Leben laufen kann ;-)))

        Kommentar


        • Re: ob er mich wirklich hübsch findet?


          "Ich habe sie dann übers Knie gelegt - es war eine schöne Nacht..."

          Und hat sie abgenommen?

          Kommentar



          • Re: ob er mich wirklich hübsch findet?


            [quote realplayer]Manchmal macht es Sinn an die Kindheit zurückzudenken...an die Zeit sich zu erinnern in der man völlig unbedarft gespielt hat und das Äussere nicht interessierte...Schade, dass die Wahrnehmungen sich dann im "Alter" so negativ verschärfen.

            Eine Freundin von mir denkt sie sei superdick - dabei hat sie die absolut schöne Form...beim zehnten Mal "ich bin zu dick" habe ich ihr die Meinung gegeigt, dass sie es nicht sei und sie, wenn sie abnehme wolle, svon mir übers Knie gelegt würde...

            Ich habe sie dann übers Knie gelegt - es war eine schöne Nacht...[/quote]

            Das ist etwas, was mich einfach fasziniert. Kinder spielen miteinander und niemals ist die Frage im Raum, darf ich auch mitspielen, obwohl ich große Ohren habe?

            Wegen dem "zu dick"- zu WAS zu dick? Zum nicht mehr teilhaben können an Spass hast du ihr bewiesen stimmt einmal nicht.

            Lass uns unsere Fehler erkennen und die des anderen auch.
            Zugleich machen wir uns nichts mehr vor.
            Ich kenne meine Mängel, aber meine Vorzüge auch. Ich kenne seine "Fehler", aber seine Vorzüge ebenfalls.
            Ich kenne so viele Leute, und jeder hat Nachteile. Jeder. Vorteile aber auch. Jeder...

            Kommentar


            • Re: ob er mich wirklich hübsch findet?


              [quote dr.riecke]"Ich habe sie dann übers Knie gelegt - es war eine schöne Nacht..."

              Und hat sie abgenommen?[/quote]

              Ist seit dem kein Thema mehr - sie fühlt sich nun endlich angenommen...

              Kommentar

              Lädt...
              X