#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glückliche Beziehung? Das will ich auch...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Glückliche Beziehung? Das will ich auch...

*... mit dem Büchlein ist immer noch anstrengend und immer noch genauso Gold wert.*
    Das ist dann ein teil deine Biographie, ja..ist sehr viel wehrt.... nicht nur heute.. ;-)

Kommentar

So, hallo an alle!!

Mein Urlaub ist vorbei, bis kurz vorher hat mein "Freund" immer noch versucht, mich unter Druck zu setzen, von wegen, ändere dein Verhalten, sonst fährst du allein... usw. Hätte bis vor einiger Zeit wohl auch funktioniert.

Aber auch ich lerne aus meinen Fehlern, habe dann am Wochenende vor dem Urlaub auf einer Familienfeier vor meinem Freund zu meinem Vater gesagt: "du Papilein, bring mir morgen mal bitte dein Navi vorbei, ich find sonst nicht hin bis an den Urlaubsort." Hat er auch gemacht.
      Ich wär auch allein gefahren, so hab ich es meinem Freund dann auch gesagt. Hatte echt keinen Nerv mehr darauf mich moralisch erpressen zu lassen.

Als er gemerkt hat, dass seine Forderungen nicht mehr ziehen, hat er sich mir gegenüber vernünftig verhalten, denn er wollte ja mit in den Urlaub, sein Geld steckte ja auch drin...

Nun sind wir wieder zurück, der Stress ging zum Teil von vorne los... Jedes Wort von mir bekam er in den falschen Hals. Ich hatte immer noch das Gefühl, als säße er auf einem Berg Dynamit, meine Stimme ist der Funke und der bringt diesen ganzen Berg zum Explodieren.

Darauf hab ich keine Lust mehr und habe nach dem Urlaub einen Schlussstrich gezogen. Er soll mal schön mit seiner kleinen Familie sein Leben leben und ich *will* (nicht möchte) mein Leben endlich beginnen. Ich bin 30, wünsche mir auch Kinder und einen Vater dazu - und nicht einen, der nur 2/3 mal die Woche nach der Arbeit vorbeikommt und dann mal sein Kind sieht und den Rest der Zeit bei seiner richtigen Familie ist.

Nun sehe ich allerdings eine neue Schwierigkeit, denn jetzt beginnt die Suche nach einem neuen Partner. mmh... na ja mit 35 kann man immer noch sein erstes Kind kriegen, oder?

Singleige Grüße Oli.

Kommentar

"na ja mit 35 kann man immer noch sein erstes Kind kriegen, oder?"

Auch noch später - und sogar Zwillinge.

Kommentar

>>> ich will (nicht möchte) mein Leben endlich beginnen <<<

Das ist sehr schön, Olimaus... Mich freut das... :-))

>>> Nun sehe ich allerdings eine neue Schwierigkeit, denn jetzt beginnt die Suche nach einem neuen Partner. mmh... na ja mit 35 kann man immer noch sein erstes Kind kriegen, oder? <<<

Du, versteif Dich nicht zu fest auf´s suchen - ich glaube, dann klappt es viel eher. Versteif Dich vorerst lieber auf das " will mein Leben beginnen"...

Sammel positive Erlebnisse, geh aus, mache viel für Dich (was Dir gut tut) - je fröhlicher und lebensfreudiger Du bist, umso eher gehen andere Menschen auch auf Dich zu...

Die Frage nach den Kids mit 35 beantwortete Doc Riecke je bereits...
          Lach - ausserdem - manchmal gehts schneller wie man denkt...

;-) Viel Glück und vor allem viel Spass wünsche ich Dir ... Und berichte mal von Dir, wie´s läuft mit dem "Leben leben" ;-))

Kommentar

Hie Oli,
            **"Singleige Grüße Oli."**
            Selten... aber wirklich selten.... habe ich solche Grüße, der massen an der richtige stelle empfunden...

Ganz unter uns....ich bin sonnst immer dafür das es soviel paare geben soll wie möglich & finde manche Konstellation wirklich Ober mega interessant.-
            Deine war, was man schlicht bezeichnen kann, als " perle vor die säue" Du warst nur ein glitt an denen Sie ihren Lebensweise als "richtig & umsetzbar" sich anlehnen konnten & somit gesellschaftlich bestätigen konnten...das es eben reibungslos... funktioniert.-
            Dafür braucht es eben, ein paar Seele die sich hingeben & andocken...& schon ist die " Chose" rund...... ein paar Frauen dafür, müssen den Hals hinhalten... Ich denke mir nur...mir ist so was schnuppe... solange ich nicht von der Partie bin, aber bei dir...denke ich....."boaaah verdammt gut das deiner, endlich aus der schlinge ist"... & oben drauf nebenbei ...ich habs gespürt das du dein Mittelfinger Strecken wurde...! :-)
            Weiß du was ?! Von mir möchte ich nicht vergessen haben zur sagen...Oli..ganz ehrlich jetzt.... **(KOM!PLI!MENT!).**

Kommentar

Wir sind deine Coaches..

Wenn er morgen kommt und dich vernaschen möchte, dann darfst du nicht nein sagen Oli!
              Lächle und sage, ab nun kostet es hundertfünfzig Euro die Stunde- du hast ein anderes Lohnsystem erarbeitet. Jedes blöde Wort kostet zusätzlich.
              Wenn schon, denn schon, man darf aus allem einen Nutzen ziehen.

Ich sage dir aber gleich, so wird man die besten "Freunde" los.
              Und auch die hartnäckigsten Gratisgäste- besonders viel nehmen, besonders wenig geben.

Ich sage dir aber noch was, jemand, der sucht wird ganz leicht eingeseift. Das ist wie wenn du deine gefüllte Brieftasche unbedingt loswerden möchtest.
              Da schreien viele HIER.

Oder es laufen viele weg, weil du nichts drinnen hast ausser einen dringenden Babywunsch und wenig Eigenwert.

Eigenwert beweist du, indem du ganz alleine auch sehr schön leben kannst!

Kommentar

Lädt...
              X