#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie bekommt man ne Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie bekommt man ne Freundin


    "..obwohl die schon für deine 5 mageren Sätze sehr hoch ist."

    Junge Männer haben schon immer hier eine große Resonanz genießen können - fast unabhängig von Inhalt und Länge ihrer Beiträge.

    Kommentar



    • Re: Wie bekommt man ne Freundin


      Erstmal hier geht nichts zu closen.

      Und zweitens, ob du möchtest oder nicht, du wirst Geduld haben und zeigen müssen, bis du eine erste Freundin hast.
      Das kann dann mit 18 Jahren passieren oder mit 25 oder erst sehr viel später.

      Kommentar


      • Re: Wie bekommt man ne Freundin


        Interessant, Welpenschutz? Und die jungen Mädels? Zumindest im Alltag habe ich das Gefühl das die Jungs meistens etwas milder beurteilt werden als Mädels im gleichen Alter.

        Kommentar


        • Re: Wie bekommt man ne Freundin


          Junge Männer haben schon immer hier eine große Resonanz genießen können - fast unabhängig von Inhalt und Länge ihrer Beiträge.
          Echt ? klingt irgendwie für mich nach ein cliché.
          Ich dachte gerade auch sehr lange hier zur sein um wurde meinen das es nicht stimmt.-
          Es wurde nur stimmen können (wenn genau so viele) Junge Mädchen hier wären....
          Könnte so sein... ist es aber nicht.-

          @ tired, ... *Welpenschutz?* tzz.... :-)) Dann wurde ich mich an deine stelle fragen, was machst du mit diese viele ...weibliche Schutz den du leistet ? :-)) Ist die " Mama" in dir so gross? Oder ist einfach menschen bei Seite zur stehen, deine Passion?

          Kommentar



          • Re: Wie bekommt man ne Freundin


            >>>was machst du mit diese viele ...weibliche Schutz den du leistet ? :-)) Ist die " Mama" in dir so gross? Oder ist einfach menschen bei Seite zur stehen, deine Passion?<<<

            Ich würde sagen weder noch. Als gut Mensch würde ich mich wirklich nicht bezeichnen und die Mama in mir freut sich schon auf den Tag an dem ihr junges die Höhle verlässt und möchte auch keinen Ersatz.:-)

            Kommentar


            • Re: Wie bekommt man ne Freundin


              Witzig! Ich habe heute gesagt zu eine Frau.... Sie ist auch Mutter... das ich meine Aufgabe alt Mutter sauber & zu ende bringen möchte...
              Ich glaube nicht das ich mich freue auf dem tag, aber ich kann dann doch zufrieden hinterher winken... ;-)

              Kommentar


              • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                >>>aber ich kann dann doch zufrieden hinterher winken... ;-)<<<

                Wenn dann noch zufrieden zurück gewunken wird, ist es das Sahnehäubchen der Elternschaft.;-)

                Kommentar



                • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                  Haha! Köstlich!
                  Man könnte sagen.... Ist doch Wuscht ! Man hat sein bestes gegeben, mehr gibt es nicht! :-))))))

                  Kommentar


                  • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                    Stimmt!()

                    Kommentar


                    • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                      ih glaube mit CLOSED meinte Mikiway dass man hier nichst mehr posten kann.

                      Irrtum, Milkiway.

                      Diese Funktion gibt es in Foren, aber schließen kann eien Diskussion nur der, der administratorenrechte hat, nicht der Threaderöffner.

                      Und geschlossen widr nicht wenn der Threaderöffenr keine Lust mehr auf sein eigenes Thema hat, sondern wenn die Diskussion aus dem Ruder läuft, nicht hierhergehört oder z.B. bereits doppelt vorhanden ist.

                      Legasthenie ist kein Beinbruch, und man kann dran arbeiten. Sorry, dass ich Dich auf 9 schätzte, man weiß ja hier nie, aber mit 17 versuche auf jeden Fall noch etwas Rechtschreibkompetenz zu erwerben, also mach Kurse speziell für Leute mit Rechtschreibschwächen. Noch geht es, da was zu verbessern, es ist schwierig, aber kleine Schritte bringen Dich da voran und Du schreibst ja immerhin schon so fehlerarm, dass andere den Inhalt verstehen, darauf kannst Du aufbauen. Wenn Du erst mal 25 oder 30 bist ist es entweder fast unendlich schwer, oder aussichtslos.
                      Das Gehirn verliert nämlich schon zwischen 20 und 30 wieder an bestimmten kognitiven Fähigkeiten, die z.B. das Erlernen fremder Sprachen oder auch einer Schriftsprache im Kindesalter relativ leicht machen. Versucht mal mit 30 Sanskrit zu lernen, selbst am 'Kinderalphabet' laborieren hochintelligente Erwachsese Jahre herum, bis sie es fehlerfrei können. Für das 'Erwachsenenalphabet' benötigen auch Profis viele Jahre bis sie es beherrschen. Insofern sollten wir uns über unsere insgesamt maximal 30 Buchstaben incl. Umlaute freuen.
                      Im Gegensatz zu Sanskrit ist aber die Wiederholrate unserer Buchstaben sehr hoch...

                      Nutze also diese Rechtschreib-Kurse (solange es sie noch gibt, also solange Du Schüler bist), um wirklich auch in der Gruppe zu üben, vielleicht sind da auch Mädchen (Schreib-/Leseschwäche gibts ja nicht nur bei Jungs) und Du findest eine Freundin mit der auch das Lernen mehr Spaß macht.

                      Kommentar



                      • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                        Ja, es gibt auch spezielle Förderprogramme für Legastheniker (auch mit Mädchen;-)), aber da Milkiway weiß das er einer ist nehme ich an das er auch anerkannt ist und diese Angebote kennt.

                        Machst du so etwas Milkiway? Oder hast du es aufgegeben?
                        Ich kann mir auch vorstellen das du Ansprüche auf Übernahme oder zumindest Zuschüsse für solche Kurse hast.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X