#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie bekommt man ne Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekommt man ne Freundin

    Hi ich bin 17 und hatte noch ni ne freundin was mach ich falsch
    thx in foraus


  • Re: Wie bekommt man ne Freundin


    Bei der Flut an Infos ist es schwer den Fehler zu erkennen, ist ja wie die Nadel im Heuhaufen.

    Wenn du bei den Mädels auch so redselig bist könnte es daran liegen.

    >>>was mach ich falsch<<<

    Dazu müsstest du erst mal schreiben was du machst.

    Kommentar


    • Re: Wie bekommt man ne Freundin


      *Dazu müsstest du erst mal schreiben was du machst.*

      :-)))

      Nichts *machen* ist auch etwas *machen*...

      Kommentar


      • Re: Wie bekommt man ne Freundin


        "was mach ich falsch.."

        Vielleicht könnten Sie beim Nick anfangen.

        Kommentar



        • Re: Wie bekommt man ne Freundin


          Ok was ich mache ich geh arbeiten komme heim esewas und schaue tv oder zocke danach ge ich pennen manchmal gehe ich auf die Annico

          Kommentar


          • Re: Wie bekommt man ne Freundin


            Und die Frage weshalb du keine Freundin kennen lernst ist ernst gemeint?

            Was ist Annico?

            Kommentar


            • Re: Wie bekommt man ne Freundin


              Ja Anico= Anime und manga Conwention

              Kommentar



              • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                >>>Ja Anico= Anime und manga Conwention<<<

                Mit solchen Aktivitäten wollen Mädels nicht konkurrieren, es sei denn du lernst mal eine auf einer Konvention kennen.
                Ändere deinen Tagesablauf, verlasse hin und wieder deine Höhle, geh öfter mal feiern, mach halt Dinge bei denen du neue Leute kennen lernst.

                Kommentar


                • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                  Da ich nicht annehme, das bei dir zu Hause Mädels rumlaufen, wirst du wohl deine Höhle mal verlassen müssen.
                  Was möchtest du denn gerne mit deiner zukünftigen Freundin unternehmen?

                  Kommentar


                  • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                    Moin,

                    versuche mal in den Sozialnetzen und Foren interessante Beiträge und Kommentare zu schreiben, teile Links, Fotos, sei einfach aktiv um erstmal die Kommune auf dich Aufmerksam zu machen. dann meldet sich sicherlich jemand, wer an deiner Person interessiert ist(:8)

                    Viel Spaß!
                    LG
                    Angiebiene

                    Kommentar



                    • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                      les mal mei anderen Thred bin ich Verrückt hilft dir fileicht
                      hilft das ja

                      Kommentar


                      • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                        Einerseits stellst du eine Frage ohne wirklich Infos mitzuteilen, dann versucht jemand dir etwas zu raten und du schreibst das du verrückt bist und das vielleicht hilft? Wem soll das helfen? Uns? Ich habe keine Ahnung was für Beiträge du erwartest und auch nicht ob ich deine richtig deute (sind etwas wirr), aber bei solch einem Problem solltest du einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen. Zumindest wenn du etwas ändern möchtest.

                        Kommentar


                        • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                          :-)) Hihi,.. oh?! ein dejà vu !
                          Mich erinnert er an eine Französin die hier vor ca..hm... 100? 200 Jahr? den versuch gestartet hat, auf Deutsch zur schreiben!... :-))

                          Kommentar


                          • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                            Haha, aber immerhin stand es in Verbindung mit einer bekannten Sprache und bei bedarf lieferst du ja auch Ausschnitte aus dem Wörterbuch: Rini, Französisch-Deutsch.;-)

                            Milkiway gibt hingegen nicht viel preis, naja, kommt vielleicht noch.

                            Kommentar


                            • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                              Wenn mein Thread mit meinem Problem "Bravo-Niveau" hat, dann wüsste ich ja gern mal, wie dieser hier einzustufen ist...

                              @TE: du solltest mal aus deiner Anime/Manga-Welt ausbrechen und im echten Leben ankommen... Falls du das allein nicht schaffst, hol dir professionelle Hilfe.

                              Kommentar


                              • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                                Die Reife... die reife...die reife!.... das alter ist der (ganz grosse) unterschied.- In sofern, darf er sich das " bravo" Niveau leisten.-
                                Es müsse leicht zur erkennen sein ? siehst du´s den nicht?... & er hat noch zeit... viel zeit... das ist **das Privileg** der Jugend, dies haben wir auch -->(gehabt).-
                                Wie Alt bist du übrigens?

                                Kommentar


                                • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                                  Naja, wenn man das hier so liest, würde ich denken, der TE steckt noch in der Kindheit fest.

                                  @Pain: man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter. Ich hab's aber drüben in meinem Thread mal erwähnt...

                                  Trotzdem finde ich es etwas dubios, Probleme nach Altersklassen zu sortieren. Eine Frau in meinem Alter darf also deiner Meinung nach nicht mehr verzweifeln, weil sie von einem Mann verlassen wurde??? Sorry, dass ich mich dafür noch nicht zu alt finde.

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                                    *meinem Alter darf also deiner Meinung nach nicht mehr verzweifeln, weil sie von einem Mann verlassen wurde???*
                                    Ok, ich erkläre es dir, meine Meinung (Wie ich) diese Bravo Geschichte, verstehe / sehe...
                                    verzweifeln darf man natürlich schon sein, mit eine gewisse Reife damit umgehen aber auch.
                                    Reife ist mit " zeit " aber auch mit *Erfahrungen* verbunden, dies scheint deine ganz persönliche schwäche zur sein, um eben manchen Muster des " bravo" Niveau, nicht entfliehen zu können.
                                    Ein Tini sagt: " Ich kann nicht leben ohne Sie..." nach sagen wir mal, 9 Monate Fernbeziehung.- Ist für das alter entsprechend okay, es bedeutet die wellt geht Komplett unter, der Bezug zur Realität ist zur abstrakt, sind kein bisschen objektiv oder realistisch, im Gegenteil, die Dramaturgie wird selbständigt & sehr hoch im kurz gehalten, viel mehr panisch, die selbst Kontrolle oder selbsreflexion gibt es einfach kaum oder gar nicht, fühlt sich von niemanden verstanden & man braucht auch nicht mit " vernünftige" Vorschläge um die ecke zu kommen, man wird regelrecht an die Wand damit gefahren, also das infantiles verhalten hat einfach noch sehr viel macht.- eine Erwachsene Frau... also kein kleines" Mädchen"... die das sagt, ist natürlich schon seltsam & da fehlt einfach der emotionale reife Prozess, womit man als erwachsen schon im Grunde das " bravo Niveau" damit schon erkennen kann.-

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                                      Ok da ich merke ich komm hir nicht weiter möchte ichh< den Thred nun schliesen aber forhher möchte ich auf meinen anderen thred verweisen mit den nahmen Bin ich Veerrrückt den ihr unnter
                                      GESUND LEBEN PLAUDERECKE


                                      CLOSED

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                                        Da steht ja inhaltlich auch nicht viel drin, wenn du nie mehr als ein, zwei knappe Sätze schreibst kommt auch keine Diskussion zustande.
                                        Du musst da schon auch was zu beitragen, in diesem Thread hast du rein gar nichts geschrieben was einen Ansatz für Tipps geben könnte und jeden Versuch dazu hast du kaum beantwortet. Worüber soll man also schreiben, wenn so wenig Reaktion deinerseits kommt?

                                        In der Plauderecke bist du auch sehr wortkarg, ehrlich gesagt kann ich mit dem Beitrag noch weniger anfangen als mit diesem hier.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                                          "CLOSED" tzz? ...huuuuu..... ?!
                                          häm..Chef! Die Tür hast du nicht " richtig" abgeschlossen, das heisst richtig genommen...häm...Chef... es gibt hier gar keine Tür !...
                                          Was ist deine Muttersprache? Also, die Sprache die du kennst?

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                                            Milkiway ist gar keine 17, sondern ungefähr gefühlte 8 oder 9. Probleme hat er allerdings massiv mit der Rechtschreibung.

                                            Weiterhin hat er Probleme, mitzuteilen, was wesentlich ist, es gelingt ihm nicht.

                                            Unschwer daraus zu schlussfolgern, dass eine Freundin mit ihm nichts so recht anfangen könnte, denn da besteht schlicht ein klassisches Kommunikationsproblem.

                                            Also: Kommunikation und kommunikative Fähigkeiten verbessern, mach in der Schule bei entsprechenden Workshops mit, es gibt auch geförderte Klassen z.B. wenn es mit der Rechtschreibung hapert (vielleicht bist Du ja aus dem Ausland und lernst erst deutsch).

                                            Das sind dann schon Möglichkeiten auch zu den Mädchen Kontakte zu knüpfen, vielleicht z.B. über das Lernen, oder über sportliche Aktivitäten (Sportclub) oder bei diesen Manga-Events, falls da auch Mädchen mit gleichen Interessen sind...

                                            Es ist auch kein Beinbruch, mit 17 noch keine Freundin zu haben, ich hatte meine erste auch erst mit 19.

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                                              ich bin 17 und Legersteniker und ich sperche deutsch und CLOSED

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                                                Ach sooooooo! Das ist so mit Legasthenie ?! das wusste ich nicht, aber es ist doch sehr interessant ! weil es anscheint kein System hat, aber dennoch konnte ich alles verstehen was du schriebt...
                                                Ein kurze Augenblick dachte ich, du bist Franzose, den du Schrieb ein Wort wie ich es frühe selbst geschrieben habe, da ich nicht wusste eben wie man es schreibt, schrieb ich es einfach wie es kam... & unter uns, wer es verstehen will, kann es!
                                                So zu deine Thema kurz zurück: Was mag du an Mädchen ?

                                                "CLOSED"...

                                                Kommentar


                                                • Re: Wie bekommt man ne Freundin


                                                  >>>und Legersteniker<<<

                                                  Dazu mal ein kleiner Tipp auch wenn du nicht gefragt hast.;-)

                                                  Es hilft wahnsinnig viel wenn du viel liest und vor allem wenn du eine Passage nicht verstehst sie nochmals liest, bis du den Satz verstanden hast, auch wenn du dann häufiger mal zurückblättern musst. Langsam lesen und die Wörter/Buchstaben die du verdrehst immer wieder versuchen einzuprägen.

                                                  Auch schreiben hilft, besonders wenn du dann auch im Wörterbuch nach schlägst oder eine Rechtschreibhilfe herunterlädst, die Wörter die falsch sind auch immer nochmal angucken und mit den richtigen vergleichen.
                                                  Du scheinst auch viel einfach so zu schreiben wie du es sprichst, auch da kann man üben im schriftlichen besser zu werden.
                                                  Das soll aber keine Kritik sein, nur eine Anregung falls du da etwas ändern möchtest und mit der richtigen Lektüre macht es auch Spaß.

                                                  Das eigentliche Problem deiner Beiträge ist aber das du dich nicht wirklich an deinem Thread beteiligst, schreib doch mal etwas mehr, das ist gut für dich im Bezug auf die Legasthenie und du wirst auch bessere Resonanz bekommen, obwohl die schon für deine 5 mageren Sätze sehr hoch ist.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X