#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freunde


    [quote Englo]
    Männer und Frauen können keine freunde sein weil einer von beiden immer mehr als nur freundschaft empfindet[/quote]

    Wer behauptet denn sowas?

    Kommentar



    • Re: Freunde


      Mein damals bester freund als er mir gesagt hat das er mich liebt hat sich wirklich bei uns alles geändert ich konnte es auch nicht verstehen als ich ihn gesagt habe das wir nur freunde sind wollte er das nicht es war zu schwer für ihn

      Kommentar


      • Re: Freunde


        *Wer behauptet denn sowas?*
        Tja, jemand der keine Männer Freundschaft kennt.(Schade!).-

        Kommentar


        • Re: Freunde


          Bei mir hat es leider nicht geklappt schade

          Kommentar



          • Re: Freunde


            *Bei mir hat es leider nicht geklappt schade*
            Macht nichts, neu versuchen... immer wieder neu versuchen... bis der tag kommt, wo du merk, das ein Mann dein Kumpel ist....

            die zeit vergeht die Jahre vergehen & man fragt : "...oh wow... wielange kennen wir uns ?"
            Der andere sag....: "puh, also pass mal auf, das erstes mal wo wir uns gesehen haben..wars dann & dann....seit 19..... Wir waren da & da..."
            ( in der Regel, merken Sich Männer Daten ) :-)))
            & du weiss nicht mehr wielange es her ist, es fühlt sich genau soooo frei Ehrlich & offen wie heute an...

            Freundschaft bestelt sich nicht & Freundschaft ist platonisch.- Freundschaft ist um jeder Uhrzeit, Freundschaft ist frei, Freundschaft ist lebendig, Freundschaft ist ehrlich, Freundschaft ist Spontan, Freundschaft ist Vertraut, Freundschaft regt nicht sexuell an, Freundschaft ist im Grunde, mentale liebe.- Das ist Freundschaft.

            Kommentar


            • Re: Freunde


              Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass ein Mann als Freund mit Freunden zusammen wirklich harmlos ist und gar nicht unseriös. Aber kaum war man alleine, in einem Zweierpack, da ist der Versuch zumindestens unternommen worden diese Zweisamkeit zu nutzen.
              Ich bin sicher, das hat sehr wohl auch etwas mit mir zu tun, ich werde wohl dementsprechende Signale abgeben die irritierend sind.
              Für mich sind Situationen mit einem Mann alleine von früh an verzwickt verlaufen.(Mißbrauch)
              Das kann ich nicht abstellen, dieses Mißtrauen, aus dem Grund wird wahrscheinlich erst der Gedanke aufkommen denke ich, aha, die denkt an so was, man fühlt das irgendwie ( und fühlt sich gezwungen - sexuell zu handeln- zu denken).
              Wenn jetzt ein Ehemann seine Frau nicht gerne mit einem anderen Mann alleine lässt, dann sicher aus dem gleichen Grund- ER könnte das nicht aushalten NICHT sexuell zu reagieren. Bestimmt ist in seiner Denke der Hund begraben und er projeziert auf andere.
              Zum Freund sein mit andersgeschlechtlichen wird man früh erzogen, ebenso bestimmt früh entwöhnt.
              Entweder man kanns - wie bei Hund und Katz, man kennt nichts anderes, weil von Klein auf das so war- oder man jagt. Naturgegeben.

              Vielleicht kann traute Zweisamkeit unterschwellig Angst machen von Haus aus bei so manchen- dass man diese gar nicht erst anstrebt, im Sinne von: was ist, wenn er mich fragt- ist das nicht peinlich ihn abzulehnen, fühlt dieser sich dann noch als Freund, wenn er mißfallen hat als möglicher Partner?
              Was habe ich schon erlebt, winzigste Gesten der Freundlichkeit sind schon mißdeutet worden, erst recht, wenn man solo war.
              Primitives Muster...Homo Dauererrektus..

              Kommentar


              • Re: Freunde


                Ich wette, dass "Frauenhasser" und Frauenliebhaber unterschiedlich sind im Freundverhalten.
                Frauenhasser gehen alles an, was sich Frau nennt, wie nett sogar, nicht böse vielleicht, ganz im Gegenteil, aber insgeheim sind sie sicher keine Spur gehemmt ihr nahe zu treten und ihre Macht über sie zu gewinnen wollen- manchmal total charmant, aber sicherlich um ihre Trophäen zu vergrößern, nicht etwa aus Liebe zu ihr.

                Frauenliebhaber sind anders. Sie respektieren Grenzen und Gefühle- so was ist dann sicherlich zum Freund fähig, auch gegenüber Ehefrauen natürlich, ebenso Soli-Mädchen.

                Kommentar



                • Re: Freunde


                  Ich habe mehrere rein platonische Freundschaften zu Männern. Für mich (aufgewachsen mit 2 Brüdern) war dies von Anfang an das natürlichste der Welt. Treffe mich mit ihnen auch alleine, kein Problem. Wenn man sich schon so lange (teilweise über 25 Jahre) kennt und befreundet ist, so gibt es auch keine Unklarheiten über die Art der Freundschaft ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Freunde


                    Ich hatte mal nen Schwulen arbeitskollege ich wuste aber erst nicht das er anderst war man hat es echt nicht gemerkt wir haben uns so gut verstanden wir brauchten uns nur ansehen wir wusten was der andere denkt er hat es nicht immer einfach gehabt dann hat er jemanden kennen gelernt der frauen absolut haßt "mein freund" hat sich von ihm über reden lassen und jetzt tut er so als kennt er mich nicht was für ein A..... da denk ich eifach das er unsere freundschaft nicht ernst genung genommen hat

                    Kommentar


                    • Re: Freunde


                      Wieso? Dein schwuler Freund macht genau das gleiche wie du. Wegen seinem Partner auf Freundschaft verzichten.
                      Da musst du dich selber an der Nase nehmen...

                      Kommentar



                      • Re: Freunde


                        @eglo Ups, sorry da habe ich dich verwechselt Eglo :-(

                        Kommentar


                        • Re: Freunde


                          Ich muss leider zugeben, dass die ein oder andere Freundschaft bei mir auch schon genau daran gescheitert ist.
                          Aber das trifft eben auc nicht auf jede Freundschaft zwischen Männern und Frauen zu.
                          Nur weil es manchmal nicht funktioniert heißt das ja nicht gleich, dass es nie funktioniert.
                          Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sowas meist recht gut funktioniert, wenn beide Beteiligten in glücklichen Beziehungen sind.

                          Kommentar


                          • Re: Freunde


                            Bei mir liegt auch meine Freundschaft zu Männer bei meine Kindheit.-
                            Mit den konnte man alles unternehmen, es gab keine zikerei ( außer meine eigene natürlich)... :-) man gönnt sich ja sonnst nichts!
                            Ne im ernst, es war toll ! Zu minntest habe ich nicht wie ein "Weib" gedacht, oder gehandelt, von daher wars cool... & unkompliziert.
                            Für mich war ich ein " junge", selbst wenn ich in eine neue Umgebung oder schule kam, schaute ich nach den Jungs die nicht auf der " jagt" sind, welsche die lebhaft sind, Idee haben & eben nicht einfach gestrickt sind, oder das Weib in mir sahen, die haben mich interessiert, das war & ist heute noch meine wellen länge.- Ergo glaube ich schon das ich schon damals meine Männer Freundschaft Auswahl aus diverse gründe, sehr genau vorsortiert habe.-
                            Dafür dufte ich ärger mit den "Weiber" haben... Najaa! Was heiss ärger,..Sie haben es zu minntest versucht....nur, sie langweilten mich, mit Ihren Weib-kram, von daher wars kein Thema.- Also gut Leute... in Wirklichkeit bin ich ein MANN ! Auch ein Macho, ein Jäger & ein Romantiker, ...wenn schon, den schon, wehr will mich haben?... :-))
                            Hey vielleicht des wegen mag ich so sehr unsere Tired, Sie vermeldet nie das Weib in ihr ! Ausser wenn ich mit ihr flirte... :-)))
                            Ooooh Madame Tired, komm her, ich liebe Dich!

                            Kommentar


                            • Re: Freunde


                              >>>Ooooh Madame Tired, komm her, ich liebe Dich!<<<

                              Haha, ich kann dich verstehen. Ich habe mich auch lieb.()

                              Aber ist schon interessant. Die Frauen die eher Freundschaften zu Männern pflegen, scheinen in der Kindheit auch mehr Interesse am Bäume Klettern, als am Weiberkram gehabt zu haben.
                              Geht mir auch so, drei Brüder, eine Menge Freunde und nur halb so gute Freundinnen.

                              Eben, Weiberkram, da habe ich schon in der Grundschule am Rad gedreht wenn die Mädels ihre Waffen der Frau einübten.
                              Ich stehe heute oft fassungslos vor meiner Tochter und denke: Sind das noch die Nachwirkung der Pubertät oder habe ich tatsächlich ein richtiges Mädchen hervorgebracht......Grauselig, manchmal.

                              Ne, im ernst. Mit Frauen komme ich meist nicht so gut klar wie mit Männern und das hat rein gar nichts mit etwas sexuellem zu tun. Naja, außer das ich Männer für unkomplizierter und nicht so verschlagen halte. Ich glaube viel mehr Frauen als Männer gehen über Leichen für ihre Ziele, sie vergessen dann wer Freund und wer Feind ist. Und wenn ein Mann in der Nähe ist der gefällt benehmen sie sich auch oft sehr merkwürdig.
                              Anwesende sind natürlich ausgeschlossen.;-)

                              Schon in der Kindheit waren die Jungs ehrlichere Freunde und auch ehrlichere Feinde.

                              Kommentar


                              • Re: Freunde


                                Kein Problem :-)

                                Kommentar


                                • Re: Freunde


                                  [quote Almitra]Wieso? Dein schwuler Freund macht genau das gleiche wie du. Wegen seinem Partner auf Freundschaft verzichten.
                                  Da musst du dich selber an der Nase nehmen...[/quote]

                                  Trifft trotzdem den Nagel auf den Kopf.

                                  Leider ist es so- was auch immer man wen vorwirft, man ist nicht anders, mags nur nicht sehen bei sich, aber beim andern, da wirds erkannt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Freunde


                                    Das stimmt was du sagst man will die eigenen fehler selber nicht sehen oder zu geben und wen man drauf angesprochen wird sind die betroffenen meistens beleidigt kein mensch ist fehlerfrei
                                    man sollte einfach das alles viel lockerer sehen und mal zu seine fehler stehen es isk keiner perfekt nur das einzugestehen kostet viel übrwindung Fehler sind Menschlich

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X