ich wende mich mit meiner Geschichte an euch, da ich auf Meinungen und ehrliche Antworten und Ratschläge hoffe, die es mir vielleicht leichter machen mit dieser Situation umzugehen, denn ich bin total fertig.
Ich möchte nicht all zu weit ausholen, sondern sofort auf den Punkt kommen.
Vor 2 Wochen hat mein Ex-Freund (27) mit mir (26) schluss gemacht. Wir waren über 6 1/2 Jahre zusammen. Es war keine ständig harmonische Beziehung, aber irgendwie müssen ja diese 6 Jahre zustande gekommen sein. Wir haben letztendlich immer wieder zueinander gefunden....und seid 2 Wochen hat er bereits eine neue, sprich die müssen sich schon während unserer Beziehung kennengelernt haben...Mich verletzt es sehr zumal er mit fadenscheinigen Ausreden versuchte diese Trennung für ihn zu rechtfertigen. Angeblich keine Lust mehr auf diese Beziehung, er würde nicht mehr auf mich klar kommen, er hätte auch keine Lust mehr auf eine Beziehung nach der ganzen Sch**** und was mit mir wär wäre ihm völlig egal. Dass er ne neue hat...kein Ton. Ich hab es selbst erfahren aus dem Internet. Aber der absolute Knaller kommt ja noch: die 6 1/2 Jahre hat er per SMS beendet, nicht persönlich. Un ddas verletzt mich nur noch mehr.
Nun schwirren mir Fragen durch den Kopf wie: Hat er ihn ihr nun wirklich die Liebe seines Lebens gefunden? Ist sie nur eine Lückenbüßerin. Will er nur seinen Spaß mit ihr? Nutzt er sie nur aus (und damit könnte ich viel besser leben)...Wenn er sie wirklich nur verarscht, wieso zeigt er sich dann mit Status "vergeben an..."? Tun Männer wirklich alles nur um an Sex zu kommen?
Ich weiß dieses Thema ist ausgelutscht, da es wohl auf jede 2. Frau zutreffen könnte, aber ich hoffe, dass ich durch Meinung 3. eine andere Sichtweise oder einen anderen Bezug zu dem ganzen bekomme. Zumindest, dass ich morgens aufwachen kann ohne dass mir gleich schlecht wird bei dem Gedanken "jetzt wachen sie grad zusammen auf" oder ins Bett gehe mit dem Gedanken"nun haben sie grad ihren Spaß zusammen", "...schlafen sie arm in arm ein?" während ich seinem Wortlaut nach "zusehen soll wie ich damit fertig werde, denn ihm bin ich egal" Er will angeblich seine Nummern ändern (bis heute nichts passiert) und umziehen wird er auch, damit er seine Ruhe vor mir hat, dabei Verhalte ich mich seitdem ruhig, rufe nicht an und fahr auch nicht zu ihm. Ich habe ja das Gefühl, dass er vor all unseren Problemen wegläuft. Wenige Wochen vor unserer Trennung kamen Worte wie "ich liebe dich und ich weiß nun endgültig dass wir füreinander bestimmt sind." und so n gedöns....sowas sagt man doch nicht einfach so, und schon gar nicht nach 6 1/2 jahren Beziehung...und plötzlich sollen alle Gefühle verschwunden sein? Plötzlich sind die letzten 6 1/2 Jahre vergessen? Kann es vielleicht sein, dass sie wirklich nur ne billige Ablenkung ist? Aber warum dann dieser Status vergeben? Sie schreibt sogar schon "ich liebe dich" (nach sooo kurzer Zeit schon?????????????) und "schatz", von ihm konnte ich bisher nur ein "schatz" feststellen.
Das kann doch nur in die Hose gehen oder?
Die letzten 2 Wochen habe ich versucht jede freie Minute zu stopfen, sei es Sport, mit Freudnen was unternehmen oder oder oder. Sobald auch nur die kleinste Lücke klafft, werde ich wahnsinnig und die Gedanken kreisen wieder....Ich will, dass das endlich aufhört. Hoffentlich benutzt er sie nur und sie bedeutet ihm null. Und sollte es seine neue große Liebe sein hoffe ich, dass er mit ihr derbe auf den Mund* (wollt eigentlch Freese sagen) fällt. Böse Gedanken, ich weiß, sorry.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Entschuldigt, falls ich etwas zu wirsch geschrieben habe, aber in meinem Kopf herrscht gerade ein einziges Durcheinander...
Kommentar