#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Partnerschaft


    Wahnsinn was so ein Gespräch bewirken kann.

    Wünsch euch viel Erfolg und immer gleich über das reden was stört, das kann viel Frust ersparen.;-)

    Kommentar



    • Re: Partnerschaft


      Mensch, Scarlett, das ist schon mal ein Anfang...

      ich denke, wenn ihr den ruhigen Faden beibehaltet, wird sich über kurz oder lang auch die Fähigkeit wieder entwickeln, noch ganz andere Lösungsmöglichkeiten zu sehen...

      Ihr habt Euch jetzt erstmal als Paar wieder angenähert und das finde ich schön, zu lesen...

      Hast Du Dich als Frau wohl gefühlt in dem Gespräch???

      Ganz liebe Grüße Calvin

      Kommentar


      • Re: Partnerschaft


        hallo.
        ja das hab ich und vor allem das er mich endlich mal wieder in den Arm genommen hat ohne Umschweife,nur einfach mal so,das hab ich so vermißt.Auch das er gesagt hat,das er niemals eine andere Frau will außer mich,das hat mir gut getan,sicherlich manche die das jetzt lesen sagen:die ist aber naiv,das sagt doch jeder,nur ich glaube es ihm,was hat er denn zu verlieren,nur das wir uns noch mehr streiten oder das wir uns trennen und wenn er das wollte,hätte er bestimmt nicht gesagt,er liebt mich und er will keine Andere haben.Oder was meinst du.Auch das mit der SB hat er mir erklärt obwohl ich verstanden hab das es mich garnichts angeht was er mit seinem Körper macht,sagte er wollte mich nicht bedrängen weil ich eh schon so geknickt bin wegen meiner ständigen Infektionen.Vielleicht klingt das auch für manche egoistisch von ihm,aber ich bin froh das er es nicht bei einer anderen Frau ausgelassen hat,dies hat er mir ja auch gesagt,lieber so als fremdgehen.

        Kommentar


        • Re: Partnerschaft


          >>>Vielleicht klingt das auch für manche egoistisch von ihm,<<<

          Absolut nicht, das gehört zur Sexualität des Menschen. Es wäre egoistisch wenn du ihm SB verweigern würdest, selbst wenn der Sex in eurer Beziehung stimmen würde. SB hat nichts damit zu tun ob man jemanden liebt oder nicht, es ist bei vielen einfach ein Bedürfnis das auf diese eine Person und sein Lustzentrum beschränkt ist, aber die Liebe zum Partner nicht berührt.

          Kommentar



          • Re: Partnerschaft


            >>> Vielleicht klingt das auch für manche egoistisch von ihm <<<

            Ehrlich gesagt, finde ich überhaupt nicht, dass das egoistisch klingt... Im Gegenteil - unter anderem wegen der, von Dir genannten, Gründe. Er hat Rücksicht auf Dich genommen und er ist nicht fremd gegangen...

            Es gibt viele Menschen, die sich (auch in einer Beziehung) selbst befriedigen und (nochmal ehrlich gesagt) kenne ich, wenn es den normalen Lauf der Partnerschaft nicht stört (zB durch reine SB und fehlenden GV mit Partner) auch keinen Grund, das nicht zu tun...


            >>> Auch das er gesagt hat,das er niemals eine andere Frau will außer mich,das hat mir gut getan,sicherlich manche die das jetzt lesen sagen:die ist aber naiv, <<<

            Du kennst diesen Mann, Du kannst ihn einschätzen... Warum sollte hier jemand sagen, Du seiest naiv - Quatsch... Es ist schön, zu lesen, dass es Dir so gut getan hat und ihr den Dreh zu bekommen scheint... Das freut ... ;-)))

            Ich finde es schön und hoffe, es bleibt so und ihr bekommt das hin... :-)))

            Kommentar


            • Re: Partnerschaft


              Das hoffe ich auch und zu alle dem hab ich auch noch am Die ein Vorstellungsgespräch,vielleicht regelt es sich endlich alles von allein oder anders gesagt mal zum Positiven für uns.Da wäre ich nicht mehr gar so abhängig von ihm und das gibt auch noch ein
              Gefühl gebraucht zu werden,vielleicht macht auch das alles noch ein Problem aus,Abhängigkeit,Minderwertigkeitkomplexe...
              Ich glaube es geht endlich bergauf,ein Anfang ist schon gemacht und unser Wochenende war super schön ohne Stress und Krach.
              Glaub es gibt nur wenig Probleme in einer Beziehung die sich nur schwer lösen lassen,aber wir haben endlich wieder angefangen uns zu Respektieren als Mensch und als Partner und Geliebte und Geliebter.

              Kommentar


              • Re: Partnerschaft


                >>> Glaub es gibt nur wenig Probleme in einer Beziehung die sich nur schwer lösen lassen,aber wir haben endlich wieder angefangen uns zu Respektieren als Mensch und als Partner und Geliebte und Geliebter.<<<


                Wow - das hast Du wirklich schön ausgedrückt und es freut mich sehr, das im Forum (wo es soviel Leid gibt) zu lesen :-)))))

                Kommentar



                • Re: Partnerschaft


                  "..,weiß das es bei mir moméntan nicht geht wegen Pilzinfektion.."

                  Das ist ein heikles Thema.

                  Für viel Männer ist die Vulva ein begehrtes Heiligtum, das geküsst und verwöhnt werden will.
                  Wenn dann monatlich Blut fließt, wird dieses Heiligtum für viele zur tabuisierten Zone, rational gemildert, dass dies ganz natürlich ist und sogar herbei gewünscht wird (wenn man nicht gerade ein Kind plant).
                  Bei Pilz - und anderen Infektionen versagt die "rationale Relativierung", die emotionale Abwehr hat freie Bahn, das sonst begehrte Objekt wird abgewehrt, die Abwehr - bewusst oder unbewusst - getarnt. Da gibt es viele Möglichkeiten und unzählige Beispiele.

                  Diese Modalitäten sollten Frauen kennen, wenn sie detailliert ihre gynäkologischen Befunde referieren!

                  Kommentar


                  • Re: Partnerschaft


                    wir haben uns in letzter Zeit einfach zu wenig gesagt und zu wenig gezeigt das wir uns lieben,stattdessen haben wir uns angefeindet und anstatt einer zurück steckt,nein mußten wir uns gegenseitig wehtun und keiner konnte dann der schlauere sein und nachgeben,nein stattdessen nur Sturheit und jeder hat auf seiner Meinung beharrt.Wir sind jetzt im verflixten 7.Jahr verheiratet,will nicht zu den abergläubischen Tausenden gehören die dann sagen es lag am verflixten 7.Jahr das wir auseinander gegangen sind,bei uns war es halt so das wir uns im 7.Jahr halt jeden Tag sehen was früher nur am Woe oder nur alle 2 oder 3Wo der Fall war.

                    Kommentar


                    • Re: Partnerschaft


                      Könnten sie das etwas verständlicher erklären?

                      Kommentar



                      • Re: Partnerschaft


                        Hallo liebe Scarlett!

                        Ich war ein wenig pausieren, in der Zwischenzeit ist Wunderschönes rausgekommen finde ich, hab jetzt alles nachgelesen.
                        Also wenn das nicht wieder ein Beweis ist- wenn man sich nicht mehr lieb berührt ( das muss nicht beim Sex sein) dann hat man schnell das Gefühl die Trennung droht- zumindestens ist man nicht mehr so stimmig und zustimmend..wie schnell das behoben werden kann mittels echter Zuwendung und aufrichtiger Liebesbezeugung- toll, einfach toll. Bestimmt steigt zugleich auch die Motivation Krisen zu meistern und Hindernisse anzugehen.

                        Der Fachmann meint- wegen deiner Frage an Dr. Riecke, er hat erfahren können, dass Männer es eklig finden wenn eine Frau ihren Krankheitsbereicht vom Gynokologen vorlegt und akribisch beschreibt wie groß die Pilze drauf wachsen bereits auf ihrem Lieblingsspielzeug und welcher Entzündungsgrad dort ist und dann noch welche Pusteln drauf wusteln- das gleiche kann man haben, wenn man über sich und von sich andauernd schlecht spricht und sich oft bemängelt. (das sage ich zusätzlich dazu).

                        Also von mir kriegste jetzt ein dickes Bussi.

                        Kommentar


                        • Re: Partnerschaft


                          Ein schöner Beitrag, Elektra ...

                          Kommentar


                          • Re: Partnerschaft


                            [quote calvin797]Ein schöner Beitrag, Elektra ...[/quote]

                            Meine gute calvin, du kennst das von deinen Kindern- dieses alles ist gut, für sie wenn du sie feste umarmst, stimmts?
                            Ich umarme dich.

                            Kommentar


                            • Re: Partnerschaft


                              >>> Meine gute calvin, du kennst das von deinen Kindern- dieses alles ist gut, für sie wenn du sie feste umarmst, stimmts?
                              Ich umarme dich.<<<

                              Lach - stimmt... Umarme Dich auch, Elektra und, wenn ich schon mal dabei bin, Dich auch Scarlett und wünsche Dir für Dein Vorstellungsgespräch alles erdenklich Gute... ;-) Aber mit einem positiven Grundgefühl geht man auch positiv ins Gespräch... Sei überzeugt von Dir... :-))

                              Du schaffst das...

                              Kommentar


                              • Re: Partnerschaft


                                Ich danke euch alle,ihr seid die Besten.Drücke euch und geben die Bussis weiter :-))))

                                Kommentar


                                • Re: Partnerschaft


                                  "Könnten sie das etwas verständlicher erklären?"

                                  Das hat mir Elektraa kompetent und plausibel abgenommen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Partnerschaft


                                    Hallo ihr lieben.

                                    Heut ist es genau eine Woche her als wir unsere Aussprache hatten.Die Wo war super,wir haben viel unternommen,sind glücklich das wir wieder zueinander gefunden haben,unser Sohn strahlt das ´sein Papa jetzt auch mal früher von Arbeit heim kommt und mit ihm baden fährt.
                                    Und zu guter letzt,hatte doch am Die mein Vorstellungsgespräch,hab die Stelle gekriegt und darf sogar so arbeiten gehen da ich noch genügend Zeit für meinen Sohn habe.
                                    Er geht in Kita und ich zur Arbeit,mache kurz vor 12 Schluß da bin ich pünktlich zh wenn er aus Kita kommt,hoffentlich hält mein Glück ein wenig an.

                                    Kommentar


                                    • Re: Partnerschaft


                                      Hey Scarlett,

                                      Gott, ist das schön zu lesen :-)))))

                                      Klar hält Dein Glück an, wenn Du weiterhin so positiv eingestellt bleibst...
                                      Ich freue mich total für Dich / Euch :-))))

                                      Ganz liebe Grüße und fühl Dich herzlich gedrückt
                                      Calvin

                                      Kommentar


                                      • Re: Partnerschaft


                                        Danke dir liebe calvin

                                        wenn man euch hat,brauch man keinen Therapeuten,ihr seid alle so super,schön das man seine Probleme mit euch teilen kann.

                                        Ich drück euch alle ganz doll.
                                        :-)))))

                                        Und genießt jeden Tag als wäre er Unersetzlich,mache ich seit letzten Freitag und mir geht es super.

                                        Kommentar


                                        • Re: Partnerschaft


                                          "Ich drück euch alle ganz doll."

                                          Bin ich da auch dabei?

                                          Kommentar


                                          • Re: Partnerschaft


                                            Hallo.

                                            Na aber sicher doch.Bin im Moment so glücklich,das es schon bald nicht mehr wahr sein kann und da drück ich jeden. :-)))

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X