Und was ist der "Sinn" des Forum wenn ihre Mini Forum Helfer Mannschaft" ins "kerka" kommen ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
In der Schwangerschaft betrogen worden
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: In der Schwangerschaft betrogen worden
Und was ist der "Sinn" des Forum wenn ihre Mini Forum Helfer Mannschaft" ins "kerka" kommen ?
-
-
Re: In der Schwangerschaft betrogen worden
>>> [quote Pain aux Chocolat]Und was ist der "Sinn" des Forum wenn ihre Mini Forum Helfer Mannschaft" ins "kerka" kommen ?[/quote] <<<
Der Versuch, aus eigenen Erfahrungen heraus, Hilfestellung zu geben.
Ne Plauderecke würde ich garnichtmal verkehrt finden. Gibt es die denn nicht mehr? Oder hat es nicht funktioniert? Wieder vom Thema ab. Scusi...
Kommentar
-
Re: In der Schwangerschaft betrogen worden
>>> Nein, ich glaube aus Sicht der Redaktion wurde sie auch durch persönliche Attacken missbraucht.[/quote] <<<
Das ist extrem schade... :-((
Wie heisst es noch? Wo drei Menschen zusammenkommen, gibt es Krieg? Ach ne - ich glaube, sieben waren es... Egal - trotzdem sehr schade....
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: In der Schwangerschaft betrogen worden
Hallo,
ich habe ähnliches mitgemacht. Unser Kind war 3 J. als es "passierte".
Man kann verzeihen aber nicht vergessen!
Unsere Ehe hat danach noch 10 J. gehalten, also durchaus einige Zeit.
Ich habe mir auch immer gesagt, dass ich meinen Partner rauswerfe wenn er untreu wird aber auch ich habe es nicht getan.
Okay, bei mir haben auch andere Umstände die Ehe dann noch aufrechterhalten.
Sicher ist es nicht einfach damit umzugehen. Die Zeit kann hier aber in der Tat Wunden heilen.
Mir ist in all den Jahren eines aufgefallen ..
Ich konnte das Fremdgehen verzeihen aber ich konnte nie vergessen, dass er mit einer Frau fremdging, die in meinen Augen noch weniger schön ist als ich.
Das hat meinem ohnehin schon mageren Selbstbewusstsein noch einen zusätzlichen Tritt verpasst.
Wenn ihr sonst ein harmonisches Leben hatte und du denkst das sich das kämpfen um ihn lohnt, dann tue es.
Wenn die Partnerschaft schon vorher ständige Probleme brachte, dann wird es schwerer zu verzeihen ..
Tut mir Leid für dich, dass einige Beiträge vielleicht für dich nicht wirklich hilfreich waren ..
Katzenauge
Kommentar
-
Re: In der Schwangerschaft betrogen worden
Für mich ist eine gute, wirklich vertraute Beziehung ein Lernprozess. Bis alles fix ist und wirkliche Treue erlebt werden kann können so manche Patzer und Fehlhaltungen sicher eintreten.
Vielleicht ist eine treue Beziehung die reifeste und eine untreue eben noch eine in den Kinderschuhen oder der Übungsplatz einer besseren anschließend.
Ich möchte nicht, dass mein Partner nur mit mir schläft weil er Angst hat - wenn, dann soll er freiwillig auf weitere Frauen verzichten.
Wie mit dem Stehlen ist das für mich. Ok- du willst was klauen, dann mach es, aber trage die Konsequenzen daraus, das Leben wird dadurch enorm komplizierter. Wie mit dem Lügen und Vormachen- ok, lüge, das bedeutet du musst doppelte "Buchaltung" führen, das ist aufwändig und macht kirre vor zusätzlichen Gefahren- man muss ja immer aufpassen und weit mehr tricksen- ist das eine Sache wert, dass ich mich so verdrehe - wegen was?
Fremdgehen- wozu?
Wenn ich erkennen kann, dass mir dieser Partner nicht gibt wonach mir ist, warum halte ich dann fest an diesem Mann?
Wäre es nicht weit leichter alles zu genehmigen, zu "erlauben", zu gestatten, damit man weiß wie man dran ist?
Ist wer mit mir alleine zufrieden, dann weiß ich Bescheid. Bin ich es, dann weiß ich auch Bescheid. Ich jedenfalls lasse das wissen, falls es anders ist und rechne damit, dass auch ich rechtzeitig hören kann, dass es nicht so läuft wie vielleicht ausgedacht oder erhofft.
Sonny, die allerbeste Methode ist die totale Offenheit- der Mut muss da sein, dass du zu hören kriegst: leider...du bist doch nicht die die ich wollte.
Ist es aber so, dann nimm halt hin, dass dazu ein bestimmtes Erlebnis erst nötig gewesen ist um das zu wissen.
Ihr habt weit mehr vor als gegenseitig aufzupassen, dass kein Fremdgehen stattfindet- das erübrigt sich mit jedem Tag mehr Vertrauen in das tolle, was eine Zweisamkeit so bieten kann in der man bewusst alles erzählt was in einem vorgeht um sich wirklich verstehen zu können.
Kommentar
-
-
Re: In der Schwangerschaft betrogen worden
Hallo.
Ich gebe den anderen Teilnehmern völlig recht.Hör auf dein Herz.
Nur mach dich nicht die ganze Schwangerschaft über damit fertig oder unglücklich,denn dein Befinden "färbt" sich auf das kleine Wesen ab.
Ich spreche aus Erfahrung,hatte 10Jahre nur Stress mit meiner Schwiegermutter,mein Sohn war unerwünscht und als ich vor 7Mo wieder schwanger war hat sie mich terrorisiert,sodass es zur Fehlgeburt kam.
Will dir keine Angst machen,um Gottes Willen nein,aber weißt du was entscheide dich bald und vor allem genieß deine Schwangerschaft,dein Körper verändert sich,du kannst dich echt auch als Schwangere wohlfühlen.Für mich war meine Schwangerschaft ein ganz tolles Erlebnis.Genieß es.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und Kopf hoch,auch wenn du dich gegen ihn entscheidest,du schaffst das auch allein.
Kommentar
-
Re: In der Schwangerschaft betrogen worden
>>> als ich vor 7Mo wieder schwanger war hat sie mich terrorisiert,sodass es zur Fehlgeburt kam. <<<
Mensch, Scarlett, das tut mir unheimlich leid... ich hoffe, Du kommst halbwegs damit klar? Das ist eine schwere Situation...
Die Aufmunterung für Sonny finde ich Super ....
Kommentar
-
Re: In der Schwangerschaft betrogen worden
Für mich ist es immer noch schwer,weil mein Sohn mich noch viel über sein Geschwisterchen ausfragt,aber ich kann es nun nicht mehr ändern,soviel ich das auch will,deshalb an alle da draußen,laßt euch nicht von anderen Personen kaputt machen,ich muß das auch erst lernen,aber aller Anfang ist schwer.
Kommentar
-
-
Re: In der Schwangerschaft betrogen worden
Ihr seid einfach super vielen Dank!
Zur Zeit geht es mir such recht gut. Ich freue mich wahnsinnig auf mein kleines und versuche langsam zu erkunden welche Gefühle ich noch hege ich habe mich bisher dafür entschieden es weiter zu versuchen und dabei herauszufinden ob das auch funktionieren wird. Ich fände es also richtig schön wenn wir alles wieder auf die Reihe bekommen aber ich hätte auch Mut das alles alleine zu schaffen diese Erkenntnis hilft mir sehr weiter.
Ich Rede sehr viel mit meinem Freund und das tut mir auch sehr gut. Ich hoffe einfach das alles irgendwie wieder ins reine kommt.
Und ich danke euch vielmals für eure Berichte ich habe vor allem durch die hilfreichen Worte wieder Mut gefasst.
Scarlett es tut mir auch unheimlich leid was dir widerfahren ist. Ich hoffe das auch du die Kraft hast das alles gut durchzustehen. Ich danke dir auf jedenfall sehr für deinen Eintrag.
Kommentar
Kommentar