Das ist mein erster Foreneintrag also ich bin noch sehr unerfahren ich bin ziemlich ratlos und dachte, ich Wende mich an Menschen die vielleicht etwas ähnliches erlebt haben oder ratschläge für mich haben.
Ich bin
Mit meinen 23 noch relativ jung und wurde Anfang des Jahres schwanger. Ich habe nun letzte woche herausgefunden, dass der Partner, den ich sehr geliebt habe, mich betrogen hat, kurz nach unserem zusammen ziehen. Ich habe es nicht von ihm persönlich erfahren, doch es ist wahr, er hat es zugegeben.
Ich bin sehr ratlos. Ich weiß, das ich bei weitem nicht der einzige Mensch bin dem etwas derartiges angetan wurde, trotzallem sind es wahnsinnige Schmerzen und Bilder, die man scheinbar nicht mehr so schnell loswird.
Ich habe mir früher immer gesagt "wenn dich einer betrügt, Verlass ihn" leider ist es nicht so einfach. Das Baby , sowie meine gefühle erlauben es mir nicht alles sofort wegzuwerfen aber dieser vertrauensbruch scheint derzeit nicht wieder gut zu machen zu sein. Ich weiß nicht ob es noch die große liebe ist (ich dachte schon, aber jetzt liegt über den Gefühlen ein Großer Schleier) da sind definitiv Emotionen, aber die Situation lässt das nicht mehr so klar erkennen welche das sind.
Ich weiß das es meine Entscheidung ist aber es ist gerade sehr schwer.
Hat jemand von euch ähnliches erleben müssen und kennt derartige Ereignisse? Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.
Kommentar