#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bins nochmal,zurück!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich bins nochmal,zurück!!!!!!!!!

Dann glaub mal, wie es den lektor von Stephen King graust... Grins.
    Nee - jede Sparte hat seine eigenen Lektoren und ich glaube nicht, dass es den grausen würde. Einfach mal annehmen ()

Kommentar

hallo zusammen,
      ich wollte mal sagen,das ihr das alles nichtteilwewise falsch verstanden habt,oder ich vielleicht was falsch rübergebracht habe.
      Ich habe meine Frau nie damit unter Druck gestellt,bei mir zu bleiben,weil sie meint mich nie verlässt.Kam wohl vor während des Gesprächs.
      Wie es bei uns zugeht,wollte jemand wissen.Einige haben schon gelesen das die letzen 7 Jahre nur aus Pflegen und kümmern bestand.Aber ansonsten ist es so wie in vielen Familien.Nur das meine Frau arbeiten geht und nicht ich.Nur viel Zeit für uns hatten wir nicht,wie schon mal erwähnt.
      Auf ihrer Arbeit klappt auch nicht alles so wie man möchte .Sie hat 2003 immer nur Zeitverträge bekommen,immer für ein Jahr.Da lebt man ständig mit der Angst nicht verlängert zu werden.
      Zudem hat auch die vorgesetzte gewechselt,was noch schlimmer ist.Eigentlich hat es teilweisew auch damit zutun,
      Zu der Zeit wo die alte Chefin da war,lief alles Bestens.Seit die neue da ist.sind einige Kollegen von ihr gegangen oder gegangen worden.Das hatte meine Frau traurig und auch sauer gemacht.Muss dazu sagen,hab immer zu ihr gestanden,und wenn sie weg will,zugestimmt.Besonders trtaurig war sie aber bei einer jungen Kollegin,das sie ging.Und ich denke sie trägt auch noch eine Teil dazu bei ,das es so ist.Wurde mir schon von anderen gesagt.
      Sie ist nähmlich eine Person,die es nicht schafft,sich eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.Hat ihre Bettgeschichten,aber wenn sie was ernstes aufbauen will,hauen die Männer ab.Über ihre Bettgeschichten erzählt sie immer meiner Frau brühwarm,was da abging und so.Posaunt das auch so rum.Wenn die Männer dann nichts festes wollen,sind es für sie alles Arschlöcher.Ich weiss auch von einer nderen Kollegin,sie waren zusammen von der Arbeit in Urlaub,das sie versucht hat,wo meine Frau erzählte das wir Probleme haben,sie zu überreden,sich doch einfach zu trennen,auszuziehen alleine,und dann würden sie zusammen die Kerle aufreissen.Damals sagte sie ne das mach ich nicht.Ich weiss aber das diese Person immer weiter drängt,das sie sich trennt.Meine Frau wollte ja am besagten Samstag auch allein AUSZIEHEN und die Kinder bei mir lassen,damit ich nicht alleine bin.Mittlerweile hab ich aber rausbekommen,von anderen von der Party,unabhängig,das sie die treibene Kraft war,das sie das tut,hat massiv auf ihr eingeredet.Tut es auch jetzt noch und begünstigt auch sie soll sich mit dem anderen treffen .Wenn meine Frau bei ihr zu Besuch ist,ruft meine Frau,von ihr Handy den kerl an.Das seh ich anhand der Handyrechnung.
      Meine Frau hat ihr auch erzählt von dem Lied,und sie schreib ihr eine Mail,dann weisste ja was zutun ist.Hau ab von deinem Alten.Zufälliger weise ist die Mail wohl ausversehen auch bei mir gelandet.Ihr kennwort kenn ich ja nicht.Das nur mal am rande.
      Aber erst mal weiter wie der Alltag so ablief.Ich machte den Haushalt,wollte nicht das sie das auch noch tun muss.Ausser kochen.Es kam auch immer mal zum Streit wegen Kinder oder andere Kleinigkeiten.Aber die waren schnell vergessen.Unternehmen konnten wir auch nie viel,weil einmal ihre Arbeitszeit,dann konnte ich nicht so und das finanzielle kommt auch noch dazu.Aber wenn sie raius wollte mit ihren Kolginnen oder Freudinnen,konnte sie immer gehen,da hab ich sie gelassen.
      Bis das mit dem Typ anfing war alles naja in Ordnung gewissermaßen.ich war eifersüchtig auf ihn das wusste sie ,aber egal.
      Abschliessend muss ich auch noch sagen,das meine Frau mir sex mit ihr in Aussicht stellt,wenn sie spass haben will mit mir warum nicht,sagt sie .In der Nacht als dieses Lied kam,sind wir auch noch im Bett gewesen.War echt toll,obwohl ich wusste ist nur sex.Klar ging es mir besser,aber dann kam ja besagte Äusserung.Meine schwägerin meint,wenn sie noch sex mit dir hat ,dann muss da doch noch was sein an gefühl,denn sie weiss,das meine nie ohne Gefühl das machen würde.Sie muss eswissen ist ja die schwester.Manchmal denk ich,hoffe das es so ist,dann bleibt meine chance,wenn sie den anderen dochnnicht mag oder will.Wie seht ihr das ,sagt da mal was zu,auch die Damen.

Gruß Prince

Kommentar

>>> Abschliessend muss ich auch noch sagen,das meine Frau mir Sex mit ihr in Aussicht stellt,wenn sie spass haben will mit mir warum nicht,sagt sie .In der Nacht als dieses Lied kam,sind wir auch noch im Bett gewesen.War echt toll,obwohl ich wusste ist nur sex.Klar ging es mir besser,aber dann kam ja besagte Äusserung.Meine schwägerin meint,wenn sie noch sex mit dir hat ,dann muss da doch noch was sein an gefühl,denn sie weiss,das meine nie ohne Gefühl das machen würde.Sie muss eswissen ist ja die schwester.Manchmal denk ich,hoffe das es so ist,dann bleibt meine chance,wenn sie den anderen dochnnicht mag oder will.Wie seht ihr das ,sagt da mal was zu,auch die Damen. <<<

Hallo Prince,

ich habe keinen Sex ohne Gefühle. Würde, wenn deine Schwägerin dass auch so sieht und es nicht nur sagt, um dich zu trösten, auch so sehen, dass da noch was ist. (da sie ihre Schwester ja gut zu kennen scheint)
        Vielleicht lässt sich das mit der Zeit wieder anfachen...

Ja - steter Redefluß kann sehr viel Einfluss nehmen ... Versuche doch, den Kontakt zu deiner Frau nicht zu verlieren. Ihr habt mit dem Reden angefangen - mach damit weiter. Sprich sie auf deine Angst und deine Gedanken bezüglich der Kollegin/Freundin an und versuche, mit ihr drüber zu reden...

Wenn sie Spass mit Dir haben möchte ... Vielleicht ist grade das ein Weg - sammelt positive Erlebnisse miteinander. Versuche, Dir Vorwürfe zu sparen und möglichst nur sachlich mit ihr zu reden (wenn ihr Gespräche führt und das Thema ernst ist)... Das klingt in der Theorie leicht, ist aber schwer umsetzbar, weil man emotional eben voll drin hängt. Aber trenne Spass von Gespräch. Wenn ihr euch also trefft, um etwas Schönes oder witziges miteinander zu unternehmen, oder um Spass zu haben, dann habt auch nur Spass oder etwas Schönes, witziges miteinander und beginnt hier keine ernsten Gespräche. Wenn ihr Gespräche führt, dann würde ich zB nicht mit ihr ins Bett gehen, sondern eben Gespräche führen... Vielleicht einen Versuch wert, um beides voneinander zu trennen...

Ach übrigens: ein Ausflug in nahegelegene Grüngebiete oder das Unternehmen von etwas, das für euch vielleicht nicht spezifisch ist, kann ein kleiner Urlaub sein...

Ich hoffe, du meldest dich weiterhin und wir hören nochmal, wie es weiterläuft

(ist es sicher, dass sie die Kids bei dir lassen will, damit du nicht alleine bist? Wie alt sind eure Kids eigentlich? Die Verantwortung, die sie damit an die Kids (auch an Dich - klar) abgibt, ist nicht klein und für die Kinder, eigentlich egal, welchen Alters, nicht geeignet. Sie können Dich nicht zwingend auffangen. Das ist nicht in Ordnung)

Kommentar

*Meine schwägerin meint,wenn sie noch sex mit dir hat ,dann muss da doch noch was sein an gefühl,denn sie weiss,das meine nie ohne Gefühl das machen würde.Sie muss eswissen ist ja die Schwester.*

Hä? & du meint das du mit deine Frau redet?
          Dann frage ich glatt :
          Hat den deine Schwägerin DIESE frage deine Frau gestellt?
          Hast DU deine Frau diese frage gestellt?
          Lass mich mal Ratten....hm.... NEIN.-
          & ich sage, **Sexualität bleibt nie bombenfest stehen.** warum auch?!

Kommentar

*Die Verantwortung, die sie damit an die Kids (auch an Dich - klar) abgibt, ist nicht klein und für die Kinder, eigentlich egal, welchen Alters, nicht geeignet. Sie können Dich nicht zwingend auffangen. Das ist nicht in Ordnung)*

Moment, du sieht es viel zu einseitig.- Du hast nichts, absolut nichts in der Hand um zu wissen wie seine Frau, tickt & denkt.-

& bitte sage nicht schon wieder, " wir haben hier nur eine Seite der Medaille, eben WIE er es empfinde & berichtet".- Um eine Freikarte zu haben & zu meinen das es ausreicht.- Nein, es reicht nicht.- Es reicht wirklich nicht, um zu sagen (*"es ist nicht in Ordnung"*) Oder, "Es ist in Ordnung".

Option: Er trägt keine Verantwortung für sich, somit gibt Sie ihm ( als Minimum) die Verantwortung für die Kinder.- Sie lest ihm zu minderst " spüren" wie die Zukunft aussehen könnte zum Thema **Verantwortung**.

Was wurdest du machen, sagen oder tun, wenn du ein " labiler Mann", an deine Seite hätte ?

Kommentar

Lach - ich hatte einen labilen Mann an meiner Seite und werde ihm die Verantwortung für meine Kids gaaanz bestimmt nicht überlassen. Im Gegenteil - ich habe ihm noch einen Teil, den er zu haben vermeinte, gezogen. Das alleinige Sorgerecht für meine Kids habe ich - und das ist gut so...

Es reicht, wenn ein Mensch für sein eigenes Leben keine Verantwortung übernehmen kann - da übertrage ich ihm zum experimentieren ganz bestimmt nicht die Verantwortung (mit der Begründung, dass er dann wenigstens nicht allein ist) für meine Kinder... Hallo?

Tut mir leid, Pain, aber für die Einstellung habe ich dann kein Verständnis... Muss ich aber auch nicht haben, weil es jedem Menschen selbst überlassen bleibt, welche Entscheidungen er in seinem Leben trifft.

Mir geht es in diesem Fall nicht um den Mann (wer auch immer das sein mag), sondern um die Kids...

Natürlich weiss ich nicht, wie seine Frau tickt und denkt - aber wenn sie festgestellt haben können sollte, was wir hier feststellen konnten - Kinder sind kein Experimentiergegenstand - das mein ich und dazu stehe ich

Kommentar

Ich finde es wäre vor allem ein Risiko weil Prince seine Zukunft allein von der Trennung oder nicht Trennung seiner Frau abhängig macht, ich glaube nicht das die Kinder als Hemmschwelle vor dem möglichen Absturz eine positive Rolle spielen würden.
                Nein, in dem Moment wäre alles egal, Tunnelblick, Gedankenspirale... und da braucht es schon Handfeste Fachmännische Hilfe.

Sorry Prince das ich hier wild drauf los spekuliere, aber ich glaube du hast nur eine Chance: Such dir "jetzt" Hilfe, damit du weißt was zu tun ist falls ihr euch trennt und du dann eine Anlaufstelle hast.
                Nach deinen bisherigen Beiträgen wäre es eher hinderlich für dich das in den Griff zu bekommen, wenn du dich auch noch um die Kinder kümmern musst.

Kommentar

>>> Ich finde es wäre vor allem ein Risiko weil Prince seine Zukunft allein von der Trennung oder nicht Trennung seiner Frau abhängig macht, ich glaube nicht das die Kinder als Hemmschwelle vor dem möglichen Absturz eine positive Rolle spielen würden.
                  Nein, in dem Moment wäre alles egal, Tunnelblick, Gedankenspirale... und da braucht es schon Handfeste Fachmännische Hilfe. <<<

Exakt...

Kommentar

Hi Calvin,
                    Lies bitte noch mal was er schrieb.
                    *Meine Frau **wollte** ja am besagten Samstag auch allein AUSZIEHEN und die Kinder bei mir lassen,damit ich nicht alleine bin.*
                    1) sie sind seit 20 Jahren zusammen.-
                    2) du Kannst glatt davon ausgehen das der Nachwuchs keine " Minis " Kindis sind, die sie einfach so mitnehmen kann.
                    3) Sie ist NICHT Ausgezogen = Sie lest ihm "Spüren" das Sie ausziehen kann.-
                    Es ist wichtig das er nicht alleine bleibt, es ist aber genau so wichtig das Sie (aufpassen soll) das er sie nicht erpressen kann, mit ein Selbstmord.-

Da er viel zu weit geht, versucht er den Fokus auf Neben Schauplätze zu richten.- ( seine Frau die Pöööse) ist non stoppt pöööse... ( aus seine Sicht, macht Sie alles falsch & ihre Umgang ist schlecht, weiterhin aus seine Sicht).-Dabei fragte er von Anfang an nach ein Rat.- Er scheint taub zu sein, zum Thema " Therapie" dabei läuft er schon längst auf den Zahnfleisch, seine nerven sind blank, er will dennoch keine Hilfe der art.-

In sofern, zu sagen ( es ist nicht in Ordnung) stärkst du damit das er richtig sieht, das seine Frau ( sich nicht Richtig) verhält, somit BLEIBT sein Fokus auf seine Frau, nicht auf sich selbst.... & dreht sich weiterhin auf der stelle...-
                    Meine frage an dich: "Was wurdest du machen, sagen & tun, wenn du ein " labiler Mann" an hätte ?"
                    Diese frage diente dazu das du ( eine Minute ) versuchen sollte, dich in ihre Haut zu stecken, (nicht in deine = das wäre zu einfach).-

Kommentar

[quote Pain aux Chocolat]
                      1) sie sind seit 20 Jahren zusammen.-
                      2) du Kannst glatt davon ausgehen das der Nachwuchs keine " Minis " Kindis sind, die sie einfach so mitnehmen kann.
                      [/quote]

Da ist was dran.() Das würde es eigentlich noch schwieriger machen, Kinder die (fast?) alt genug sind das selber entscheiden zu können aber trotzdem noch sehr verletzlich. Umso schwieriger für die Mutter eine Entscheidung zu treffen, vielleicht ist das u.a. eine Erklärung für den zickzack Kurs.

Kommentar

>>> Meine frage an dich: "Was wurdest du machen, sagen & tun, wenn du ein " labiler Mann" an hätte ?"
                        Diese frage diente dazu das du ( eine Minute ) versuchen sollte, dich in ihre Haut zu stecken, (nicht in deine = das wäre zu einfach).-[/quote] <<<

Ich wollte in keinster Weise seine Sicht stärken, dass seine Frau etwas verkehrt macht. Im Gegenteil. Das habe ich in vorherigen Beiträgen hier auch geschrieben. Sie sollte gehen (würde ich an ihrer Stelle) Ich habe seine Frau auch nie als Böse angesehen...

Ich finde es auch in höherem Alter der Kinder aber nicht richtig, wenn sie in eine solche Situation hineingezogen werden, nach dem Motto: passt mal auf ihn auf. Tut mir leid, ich unterstütze Deine Einstellung diesbezüglich immer noch nicht. Die Verantwortung für seinen Zustand liegt allein bei ihm! Nicht bei seiner Frau, nicht bei seinen Kindern...

Tut mir leid, Pain, wenn ich nerve.

Kommentar

>>> 1) sie sind seit 20 Jahren zusammen.-
                          2) du Kannst glatt davon ausgehen das der Nachwuchs keine " Minis " Kindis sind, die sie einfach so mitnehmen kann. <<<

Klar, in dem Alter kann sie sie nicht ohne weiteres einpacken und zwingen, mitzugehen...
                          Und vielleicht hat sie auch ein Problem damit, die Kids allein bei ihm zu lassen...

Von daher gebe ich Dir Recht - sie muss höllisch aufpassen, dass sie nicht erpressbar wird. Nicht nur durch Selbstmorddrohung, sondern auch in Bezug auf die Kids...
                          Dass es immer so schwierig sein muss...

Danke Dir für die Mühe, mir zu erklären, was Du meintest... ()))

Hat gedauert, aber jetzt weiss ich...

Kommentar

>>> Dabei fragte er von Anfang an nach ein Rat.- Er scheint taub zu sein, zum Thema " Therapie" dabei läuft er schon längst auf den Zahnfleisch, seine nerven sind blank, er will dennoch keine Hilfe der art.- <<<

Und damit hast Du sowieso Recht...

Kommentar

Hi Calvin.-

**Ich finde es auch in höherem Alter der Kinder aber nicht richtig, wenn sie in eine solche Situation hineingezogen werden...**

Mit gegangen mit gefangen, die Kinder sind immer in solche Familie Tragödie, DIE leidtragende.-
                              Das ist zwar bitter, Sie bleiben aber dennoch (Leider) nie davon geschont.
                              Das liegt an den Ego beide Eltern, keine Disziplin, kein gelernte Umgang, kein vor raus denken, kein System, keine Schonung, keine Rücksicht auf Konsequenz, nie andere Perspektive gesehen, sich nicht hinterfragen, exetera pp, das alles wird nicht " geprüft" in solche Moment ist es besonderst wichtig.- Es wird aber... ups.."vergessen" sowie ignoriert, sowie---> "Therapie" als nicht nötig gesehen.- (Scheuklappe) verhalten... des drei affe Prinzip.

*nach dem Motto: passt mal auf ihn auf.*
                              Es könnte so sein " muss" aber nicht.- Da kann man nur spekulieren.- Sie fragen...tja, dürfen wir nicht.( schade).-
                              *Tut mir leid, **ich unterstütze Deine Einstellung diesbezüglich immer noch nicht**. Die Verantwortung für seinen Zustand liegt allein bei ihm! Nicht bei seiner Frau, nicht bei seinen Kindern...*
                              Meine Einstellung dies bezüglich habe ich bisher nicht geheussert.-
                              Ich wüsste wiederum ( an ihre stelle) rasch den Mann klar zu machen " Therapie oder Drama "... & ganz sicher bis dato " No Sex".-

Kommentar

Ja - Du hast recht. Das sind sie wirklich! Und das wir sie nicht fragen können, ist wirklich sehr schade...

Das drei Affen prinzip ist leider wirklich weit verbreitet. Ich finde es schön, dass sich hier mit einem auseinandergesetzt wird und ich die Möglichkeit habe, immer ein Stück mehr von Euch zu lernen. Das weitet den Horizont und nimmt die Scheuklappen immer ein Stück mehr. Von daher hast du auch mit ´Forenabhängig´recht. Aber ich habe, wie das als Mensch oft ist, meine bevorzugten Lehrmeister: Tired, Shushu, Miss Jackie, Dich... Ihr habt viel weiterzugeben und es ist schade für jeden, der sich nicht Gedanken um Eure (alle, auch die, die von anderen kommen. Klar) Beiträge machen. Mich hat es echt weitergebracht auf meinem Weg und werde das weiterverfolgen... Auch bei anderen Themen...

Mit dem Prinzip: Frag die Ältere Generation (in der eigenen Familie) klappt das leider nie so wirklich.

>>> Ich wüsste wiederum ( an ihre stelle) rasch den Mann klar zu machen " Therapie oder Drama "... & ganz sicher bis dato " No Sex".- <<<

Das wäre sicherlich ein Weg... Ob das reicht, ihn noch ohne Therapie zu einer ´erwachsenen´Einstellung in der Beziehung zu bewegen???

Kommentar

Hallo zusammen,
                                  ichb glaube nicht,das sie die Verantwotung für die Kinder abgeben will,auf mich.Wir lieben unsere Kinder,übrigens 19 und 12 J.Wir haben sie über alles lieb sie sind auch wunschkinder.Wir versuchen auch ,das unsere Kinder es nicht sospüren,wie es ist.Klar sie wissen was los ist,aber freuen sich auch das wir noch zusammen sind.Meine Frau und ich gehen auch vernünftig miteinander um,reden vernünftig,lachen auch mal,was uns beiden auch gut tut,den Kindern auch.Mit unserer Tochter rede ich auch darüber,meine Frau auch,aber wir haben gemerkt das sie sehr unter der Situation leidet.Mehr als unser Sohn,aber ich denke er verdrängt es,denkt bzw. hat mir schon mal gegenüber geäußert,es wird schon wieder,das weiss ich.Meine Tochter ist da schon schwieriger.Sie ist nicht auf den gleichen Stand wie andere Junge Frauen ihres Alters.Sie ist zufrüh zur Welt gekommen,und hatte dazu noch als Baby einen Herzstillstand.Musste ein Jahr ein Monitor tragen.Davon ist einiges zurück geblieben.Hat nicht eine normale Auffassungsgabe.
                                  Das macht die Sache besonders schwierig.Wenn wir über das alles reden,merkt man aber,bzw.sieht man wie sie schluckt und versucht sich selber abzulenken.Auch ist sie seit es so eine Situation ist,ständig in unserer Nähe,auch abends,wenn wir vorm Fernseher sitzen.Hat sie vorher nicht so oft getan.Daran merken wir schon,wie sie öfters zu uns schaut.Ihr müsst wissen,ich sitze neben meiner Frau aufen Sessel.Da passiert es schon mal,das wir uns berühren.Unsere Tochter beobachtet das sehr genau.
                                  Gestern war es besonders schlimm.Wir waren auf dem Friedhof um unsere Mutter ein paar Blumen zu bringen.Danach sind wir nach Hause,meine Frau machte Mittag,und ich half ihr,was sonst nie oft vorkam.Im laufe des Abends lag meine Frau auf der Couch ,meine Tochter auch.Ich saß auf meinen Sessel.
                                  Ich weiss nicht wie es kam,irgendwann saßen wir Händchen haltend zusammen,und sind dann auch eingeschlafen beim Fernsehen.Wir haben es nach dem Wach werden bemerkt,aber nicht gesprochen.Aber wir müssen uns wohl wohlgefühlt haben,denk ich.Meine Tochter sagt,sie hätte es gesehen und wäre dann rauf in ihr Zimmer,aber sie wollte uns nicht wecken,so wie wir da labgen und saßen.
                                  Weiter sagte sie nichts dazu.Ist vielleicht auch besser.
                                  Ich mach mittlerweile auch Fortschritte,manche von euch sagen ich bräuchte eine Therapie.Das mag sein.Einige meinten soll aktiv wereden,vielleicht wirds dann was.Vielleicht hab ich das jetzt getan.Ich will wieder arbeiten gehen,wenn auch nur auf 400 € Basis.Hab heute morgen schon an zwei Stellen angerufen,bei einer hört es sich vielversprechend an.Meine Frau freut sich darüber,und wo sie vorhin zur Arbeit ging,bekam ich sogar einen Kuss.Vielleicht ist das ja die Wende.Hab mich lang genug hängenlassen,konnte ja auch nicht,wegen Schmerzen.Jetzt aber will ich es angehen,um unsere finanzielle Situation zu unterstützen,und vielleicht sieht sie mich auch wieder mit anderen Augen,und kommen wieder zusammen,wer weiss.Wünschen würd ich es mir,aber das könnt ihr euch denken.
                                  Aber ihr braucht keine Angst zu habnen,das ich es an den Kindern auslasse,oder gar Selbstmord begehee.Ich hoffe ich hab es geschafft aus dieser Fase zu sein.Klar kommen mir schon manchmal noch die Tränen,aber auch ein Mann darf mal weine,sowas muss erlaubt sein.Ich liebe meine Frau von ganzen Herzen,da tut es auch schon mal weh.Hab auch immer noch Angst das sie sich den anderen zuwendet,aber ich hoffe natürlich das nicht.Ihre Schwester meint,sie würde nie ihre Kinder zurück lassen,um alleine ein neues Leben aufzubauen.Das traut sie ihr nicht zu.Sie wär auch ein Familien mensch.
                                  Ich wünschte sie hat recht.

gruß an alle Prince

Kommentar

Hallo Prince,

von herzen gute Wünsche für Euch und ich hoffe, es wird Euch gut gehen.

Trotzdem kann ich mir nicht verkneifen: ich finde, Pain hat recht. Überlege Dir doch, trotzdem oder grade, weil es dir besser geht, eine Therapie in Angriff zu nehmen...

Denn

>>> keine Disziplin, kein gelernte Umgang, kein vor raus denken, kein System, keine Schonung, keine Rücksicht auf Konsequenz, nie andere Perspektive gesehen, sich nicht hinterfragen, exetera pp, das alles wird nicht " geprüft" in solche Moment ist es besonderst wichtig.- Es wird aber... ups.."vergessen" sowie ignoriert, sowie---> "Therapie" als nicht nötig gesehen.- (Scheuklappe) verhalten... des drei affe Prinzip. <<<

Wie gesagt, ich finde, grade jetzt ist es eine Chance...

Kommentar

hallo,

möchte mich nochmal melden.
                                      Erst ma im Vorfeld möchte ich eure Meinung zu folgenes hören,wie ihr darüber denkt.
                                      Es ist jetzt schon das zweite Mal vorgekommen,das wenn ich sie zärtlich den Rücken eincreme,das von ihr auf einmal Annäherung kommt.So kam es vor zwei tagen, wie schon mal vor zwei wochen dazu,das sie mich küsste ,sogar richtig und streichelte und umarmte mich dabei.Und das ging sehr lange.Fühlt sie doch noch was für mich?Denn wenn ja ,warum tut sie so als wenn es nicht so ist.Will sie es nicht wahrhaben,und will es nicht zugeben,um ihrerseits keine schwäche zu zeigen.Denn mit Worten ist sie hart gegen mich,hab ich ja auch verdient,und ist auch besser sie sagt mir mal die Meinung als wie in den letzten jahren nichts dazu.Nur wenn ich sie zärtlich berühre ,sucht sie meine Nähe.Obwohl sie sagt sie will nichts von mir..................könnt ihr das sagen,komm damit nicht klar.

Aber auch an diesem Tag kammen wir dazu,uns zu unterhalten über uns.Sie sagte,eigentlich will ich mich gar nicht von dir trennen,denn wenn ich das gewollt hätte,hätte sie das getan,was sie sagte,sich eine eigene Wohnung nehmen.Sie ist aber nicht gegangen.
                                      Wir haben noch mal über vergangenes geredet,was so gewesen ist.Und warum diese Wende bei ihr kam.Mit internetbekannschaft und DirtyTalk und so.Sie meinte,wo wir geheiratet haben hätte ich so(wirklich dämlich)sprüche abgelassen,wie ich wäre nicht altmodisch,und ausserehelicher sex hat nichts mit liebe zutun,kommt auf die situation an,und könnte man verzeihen.(so was blödes).Sie war deswegen damals verletzt,weiss ich jetzt,hat aber nie was gesagt,weil sie noch jung war(20 j).Ich weiss nicht warum ich sowas gesagt habe,ich denke aber sie sollte mich nicht für einen Spießer halten,nur weil ich 10 jahre älter bin.Heute würde ich nicht sowas sagen.
                                      Sie meinte nun hab ich den spieß umgedreht.und bin einfach so geworden,wie du meintest sein zu müssen(ich idiot).Da sieht mann da lässt man nen dummen spruch und denkt,gut so.Eben nicht.
                                      Naja einen Seitensprung gabs ihrerseits noch nicht,hätte aber drüber nachgedacht,es zutun.Muss dazu sagen ,oder hab ich schon ich habe erektionsschwierigkeiten,so das GV nicht möglich ist,und das schon über Jahre.Denk aber das es an meine gesundheitszustand und meinen vielen Medikamenten liegt.Hab immer gedacht das ihr das genügt,was wir so im Bett machten,ihr Orgasmus war mir immer wichtiger als meiner.Und den hatte sie fast immer.
                                      Naja jedenfalls sagte sie mir ,das das ein Grund mit war zu dem Bruch zwischen uns,das sie es nicht mehr aushält ohne GV.Kann ich verstehen,hab auch nach langen hin und her endlich ein Rezept für Viagra bekommen,hat lange gedauert.
                                      Sie will trotzdem mal sehen wie es ist,mit einem anderen,weil ich ja mal gesagt habe,sie soll ruhig mal sich das holen was ich ihr nicht geben kann.Genauso blöd.Aber hab es ehrlich gemeint,weil ich sie Liebe.Ich habe sie gefragt wenn es wieder bei mir geht,und sie es nicht nötig hätte woanders das zu holen,ob sie es trotzdem tut,sie meint mal sehen wie es klappt,aber sie hat den Wunsch wenigstens einmal.Naja was soll ich sagen hab gesagt,aber dann bitte nicht mit zuviel Gefühl,hat gesagt ne ist nur sex.
                                      Naja ,ich muss sagen sie hat mir dann nochmal eine allerletzte chance gegeben,unsere Beziehung zu retten,die ich auch nutzen ewerde.Alles anders machen,und sie macht auch mit,das alles besser wird.Muss aber mit Ihrer einstellung zum DirtyTalk noch teilen es macht ihr einfach spaß,und eigentlich wenn ich bedenke sehr reizvoll,könnte uns ja auch zugute kommen.

Ich danke euch allen die an meinen (Leid) teilgenommen und durch zuspruch sehr geholfen habt,ich glaub sonst wäre ich verzweifelt.Danke !!!!!!!

gruß Prince

achja vielleicht sagt mal einer was über den oberen Abschnitt,wäre dankbar

Kommentar

*"Heute würde ich nicht sowas sagen."*

Was "heute" hilfreich wäre. Hat sie es den nicht verdient?
                                        Sie geht nicht, Sie bleibt, möchte aber nach allem den Jahren...& Strapaze, eine offene Beziehung & ist ehrlich zu dir, was willst du mehr?

*eigentlich wenn ich bedenke sehr reizvoll,könnte uns ja auch zugute kommen.*
                                        Eben.

Kommentar

"Obwohl sie sagt sie will nichts von mir..................könnt ihr das sagen,komm damit nicht klar."

Frauen können sanftes Berühren, Eincremen usw als das nehmen, was es ist: sanftes Berühren ..
                                          Nicht mehr.

Männer beginnen relativ rasch, diese Modalitäten eher als Anbahnung zum Sex zu verstehen, besonders dann, wenn die Partnerin das Berühren sichtlich genießt.

Das ist übrigens ein ähnlicher Mechanismus wie beim Tanzen. Frauen tanzen oft nur des Tanzens wegen - auch mit einander, Männer nur, wenn sie schwul sind.

Kommentar

*Frauen tanzen oft nur des Tanzens wegen*

Bingo ! Sehr war!

*"auch mit einander, Männer nur, wenn sie schwul sind."*

Einspruch mein Herr !...Da lasse ich Sie nicht durch :-)

Ja in Deutschland.- Okaaaay...... " langweilig".-

Es gibt in Europa um nicht zu sagen, unter anderen "Frankreich" ein paar Länder die gelernt haben (als Kinder) das rhythmisch Tanzen, zum Beispiel sogar während des kochen ein völliges " normales " Alltag Situation ist. Angefangen haben Sie gleich als Kinder ----> Es ist ein wichtige teil der Kultur<---

& nu,... Männer Tanzen mit einander auch, (das tanzen wegen)... Gott sei dank! Bin irgendwie froh das es "so" nicht überall ist... mich wird's das total Frustrieren, wenn es so wäre.

Kommentar

Lädt...
                                            X