vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern.Habe schon zwei Themen geschrieben.
Bei dem letzten habe ich sehr viele Typs bekommen von euch,was ich machen soll meine Ehe zu retten.
Habe mir auch ein Herz genommen und einige in die Tat umzusetzen.Auch haben wir geredet,auch mal ganz ehrliche Worte sind gefallen,was uns bedrückt,Wünsche auch sexueller Art sind angesprochen worden,Es wurden lange Stunden des Redens.Nach diesem Gespräch,waren wir uns einig,das dies ein Neuanfang ist,vor allem weil wir endlich mal ehrlich zu einander waren.
Es waren wundervolle Tage und Nächte voller Leidenschaft und Liebe.Sogar unseren Kindern ist es aufgefallen,das wir uns so gut verstehen.Meine Tochter sagte zu meiner Frau,,Der Papa ist so nett und freundlich wie lange nicht mehr,,woraufhin meinte meine Frau,das liegt daran,das Papa nach der OP nicht mehr so starke Schmerzen hat,und sie würde es ja gemerkt haben,das wir uns ja so gut verstehen.Deswegen ist er glücklich und ich auch.
Hört sich wirklich so an,Ehe gerettet.
Da ich ja Krank war,und im KH lag,haben wir am vergangenen WE eine kleine Party gemacht ,weil wir unsere Geburtstage nachholen wollten un unseren 20 Hochzeitstag,zu dem einige Freunde eingeladen waren.Es fing auch alles klasse an.Es wurde gelacht und getanzt.Sogar ich.
Ich muß dazu sagen,das durch meine starken Schmerzen die ich immer hatte,nie tanzen konnte.Habe auch fast 10 Jahre keinen Alkohol mehr getrunken,obwohl ich nie viel getrunken habe,höstens mal am WE,wegen meiner Medis und weil es mir danach immer schlecht ging.Jetzt wo es mir besser ging dachte ich ,kann ja mal sehen ob ich nicht auch ein bischen trinken kann.
Hab mich dann entschieden etwas von der Bowle zu trinken.Wie gesagt die Laune war gut,ich hab sogar mitgetanzt,auch mir meiner Frau,was sie gut fand.
Na ja zur vorgerückter Stunde,hatte ich schon ein paar Glas Bowle getrunken,fing einer an mir schnaps anzubieten.Ich weiss,ich bin alt genug zu sagen nein.Aber ich wollte kein Spielverderber sein,und trank mit.Daraus wurden immer mehr,sodas ich hinterher nicht mehr viel merkte.
Da ist es passiert.Aus irgendeinen Grund fingen meine Frau und ich uns zu streiten,unzwar heftig.Es sind böse Worte gefallen,wobei ich noch nicht mal musste ,welche.Hatte einen totalen Blackout wegen dem ungewohnten Alkohol.
Wie gesagt,es muss sehr heftig gewesen sein,mit der Folge das meine Frau mich zu einem Freund schickte zum schlafen.Wir reden morgen wenn du nüchtern bist und ich auch,sagte sie.Zu dem Osterfrühstück,was bei uns in der gesammten Familie Tradition ist,nahm sie mich auch nicht mit,
In der Nacht schrieb ich ihr das es mir alles so leid tut.Aber bekam nur als Antwort,das jetzt schluss ist und sie sich eine Wohnung sucht.Ich war am Boden zerstört,wollte es nicht wahrhaben.
Ich bin dann abgehauen aus der Wohnung unseres Freundes,ummein Leben ein Ende zu setzen.Weil ich weiss,ohne sie will ich auch nicht sein.Aber es fehlte mir der Mut,leider muss ich sagen.Hab aber auch an meine Kinder gedacht,und gehofft,das Gespräch am anderen Tage kommt vielleicht zu positiven.
Leider ist dem nichtso.Meine Frau bleibt zwar in der gemeinsamen Wohnung,aus finanziellen Gründen,aber sonst räumt sie mir keine chance mehr ein.DAS TUT WEH;SEHR WEH:
Ich seh sie ,wir sprechen auch miteinander,aber sonst geht nichts.Habe jetzt auch Angst,das jetzt die Internetbekannschaft seine chance nutzt.und sie mir wegnimmt.Das überleb ich nicht.Das schaff ich nicht.
Ich liebe sie weiterhin,ich hatte mich auch damit arrangiert,das sie die Internetfreundschaft hat,aber nur über Net,was sie auch OK fand.
Hab ich sie jetzt verloren.Ich weiss,einige werden sagen,selbst schuld.Die mögen vielleicht Recht haben,scheiss Alkohol,wär es mir nicht gut gegeangen,wär es nie so passiert,das weiss ich.Sie auch.Ich hab ihr auch versprochen,keinen mehr anzurühren.Meint ist auch besser.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören,vielleicht könnt ihr mir sagen,was ich jetzt noch tun kann,um sie wieder für mich zu gewinnen.Wer weiss wieviel Zeit mir noch bleibt.Denn wenn sie weg ist,ist alles vorbei,das weiss ich.
Danke auch fürs lesen.Aber was jetzt??????????
Gruß Prince
Kommentar