ich möchte einfach gerne mal was los werden und viell. Meinungen dazu hören.Habe gestern die Nachricht von meiner besten Freundin erhalten das Sie nicht mehr möchte das ich Ihre Trauzeugin sein soll. Sie hätte jetzt jemand anders..
Sie wird im Juli diesen Jahres heiraten und plant alles bis ins kleinste Detail ( sie weiß es seit letzten Jahr mit der Hochzeit.) Ich habe das Gefühl jeder muss über diese Hochzeit sprechen das Event des Jahres..
Sie hatte ihre Entscheidung damit begründet das ich nicht mehr so euphorisch geklungen hätte dies bzgl und ich ja nie nachgefragt hätte wie der Stand der Dinge ist. Da würden ja andere mehr nachfragen. Ich meine Sie heiratet im Juli und hat seit Januar schon eine Gästeliste für ihren Junggesellenabschied geplant.. Das machen doch eigentlich Trauzeugen unter sich aus ohne das die Braut was davon erfährt oder? Noch eine Begründung war das mein Freund mehr im Mittelpunkt stehen würde wie ihre eigene Hochzeit. Ich bin seit ca 8 Monaten mit ihm zusammen und er würde auf dieser Hochzeit keine Person kennen das ich da mal nachfrage, wie sie das vor hat mit den Partnern der Trauzeugen ist doch normal oder? Und das für sie die Hochzeit im Mittelpunkt steht ist auch klar aber das muss doch jetzt nicht mein Mittelpunkt im Leben werden oder? Ich war noch nie auf irgendeiner Hochzeit aber man muss doch jetzt nicht jedes mal wenn man sich sieht nur darüber reden oder? Ich bin über diese Entscheidung so enttäuscht. Ich hatte gedacht das es meine beste Freundin ist..
Sehe ich das zu eng..
Kommentar