[quote shushu] nicht (...) um zehn Ecken zu reden, sondern so wie es mir in den Sinn kommt (ich erinnere mich guut an die Worte meines Therapeuten vor ca. 15 Jahren- er fragte mich,warum ich mich immer zu versuche so gewählt auszudrücken,statt einfach drauf loszuplappern...)....[/quote]
Also ich rede wie es mir in den Sinn kommt, liebe Mitmenschen! Diese wohl sozial anstössige Angewohnheit (ha,.. is ja sooooooooo witzig – ich glaub' gar nicht dass ich das hier in diesem Forum gerade öffentlich breittreten muss) werde ich wohl nicht mehr ablegen ..in diesem Leben nicht; Dazu bin ich jetzt 'schon' zu verbohrt!! Hey! Es ist meine zweite Muttersprache und die einzige meines Herzens und ich LIEBE sie. Und ich werde sie frecher weise GENAU so frei und so ausgewählt einsetzen, wie es mir gerade beliebt – ......Und jetzt noch Trompeten und Fanfare :')
Mein Deutsch ist heute zum Kamikazedeutsch geworden – trag' ich mir im Kalender ein
Hast Du denn jemals so reagiert, Shushu, dass du "schnell weg" bist, noch bevor es wieder hochzugehen drohte – das ganze Schauspiel du weisst schon??
Kommentar