bin neu hier und benötige gleich mal euern Rat.
Bin in einer festen Beziehung die soweit bestens läuft.
Im Juni werden wir heiraten. Nur irgendwie holt mich die Vergangenheit grade ein.
Ich bin jetzt 24, Sie ist 23. Kennengelernt haben wir uns als ich 17 und sie 16 war. Das war 2004. Wir waren damals zusammen im Kino haben uns geküsst und anschließend jeden Tag gesehen. Alles verlief soweit gut.
Nach ein paar Wochen hab ich erfahren, dass Sie mich betrogen hatte. Das war als wir quasi 3 Tage "zusammen" waren. Der Typ war schon ein Kumpel von ihr, bevor wir uns kannten. Danach war sie wohl nochmals bei ihm wo aber angeblich nix lief.
unsere weitere Geschichte: mit dem Kerl hatte sie nach paar Wochen dann nichts mehr zum tun. Kein Kontakt mehr.
Ich habe Ihr das damals verziehen, da ich mir dachte: Hey, wir kennen uns kaum also was solls. Meinerseits hab ich damals lange gewartet, bevor wir GV hatten. ca 6 Monate lang hab ich sie oral verwöhnt. GV jedoch erst nach 6 Monaten. War immer etwas konservativ irgendwie und erhoffte mir das von einer Partnerin in gewisser Weise auch.
Zu mir ist noch zu sagen, dass ich damals, vor ihr, erst mit einer Frau geschlafen hatte.
so, die jahre sind vergangen und die sache kam nicht mehr groß zur Sprache. 2007 wurde unsere gemeinsame Tochter geboren.
Die Beziehung war immer mehr von Eifersucht und Misstrauen geprägt. Letztendlich erfolgte Anfang 2009 die Trennung. Kontakt hatten wir nur noch per Brief. Die Kleine konnte ich regelmäßig sehen da dies über die Großeltern gemanaget wurde.
Im Juli 2010 hatten wir dann wieder Kontakt. Sie befand sich seit 3 Monaten in einer neuen Beziehung.
Uns war beiden recht schnell klar, dass dies noch nicht alles mit uns war und so beendete sie die neue Beziehung und wir kamen mit der Zeit wieder zam.
An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass sie, als sie noch mit dem "neuem" zam war sturz betrunken einen Autounfall gebaut hat. Dies war nachdem ich ihr geschrieben habe, dass sie mir fehlt. Ihre Reaktion: viel Alkohol -> Suizidgedanken da sie Angst hatte alles falsch zu machen. ( sie leidet an leichter Borderline Störung sowie an Depressionen/ Begründet durch Ihre Kindheit/ Mangelnde Liebe der Eltern etc)
Sie wollte mich auch zurück. Hatte aber auch Angst, da wir uns früher beide scheiße Verhalten haben und respektlos gegenüber uns waren. Folgerichtig folgte die Trennung im Streit.
So, nun zum egtl Thema... Es läuft prima!
Nur irgendwie kommen mir immer wieder die Gedanken, dass sie mich damals betrogen hatte. Komm damit grad gar nicht klar...
Ich bin mir zwar sicher, dass ich ihr jetzt voll vertrauen kann und sie nicht mehr gleich mit jedem in die kiste hüpft und mich auch nicht betrügen würde, dennoch hab ich diese quälenden Gedanken... Was kann ich dagegen tun? Das belastet mich und somit auch unsere Beziehung, obwohl ich das gar nicht will.
Danke schonmal!
Kommentar