ich bin neu hier und habe bei den vielen Themen hier nichts ähnliches gefunden.
Mein Partner und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen (Fernbeziehung), haben uns vor ca. 4 Jahren in einem Chat kennengelernt und nach ca. 4 Monaten dann auch getroffen und uns verliebt.
Ich hatte früher schon entdeckt, dass er weiter online mit Frauen gechattet hatte und dabei ging es meist heiß her. Hatte ihn damals auch zur Rede gestellt und ihm gesagt wie sehr mich das verletzt und verunsichert. Er meinte es hätte nichts mit mir zu tun, aber er würde es lassen.
Seither hatte sein online Pornokonsum zugenommen, was mich jetzt erst stört, seitdem ich entdeckt habe, dass er sich auch diese Filme runterlädt kurz nachdem er von mir aus wieder zu Hause angekommen ist und mich vorher noch mit:"Ich hab keine Lust" abgewimmelt hatte. Dadurch wurde ich skeptisch und habe (zu meiner Schande) mal wieder geschnüffelt (Passworte hab ich rausgefunden) und entdeckt, dass er sich vor kurzem wieder auf neuen Seiten angemeldet hatte. Gestern abend/Nacht hatte ich mir auf einer Seite ein Fake-Profil erstellt und kaum war er online, hat er dieses auch prompt angeschrieben. Dazu muss ich sagen, bis auf Augenfarbe und Gewicht entsprach das Profil ganz und gar mir.
Um herauszufinden, was er sucht und schreibt hab ich mit ihm gechattet....ja...was soll ich sagen...es sollte definitiv auf cs hinauslaufen. Auf meine Frage, ob er Single sei, antwortete er mit "ja". Er hat überhaupt einiges an Lügen präsentiert, vorallem was sportliche Betätigung angeht.
Ich weiß, dass das mies war und ich schäme mich auch....im chat war ich wie ich bin. Hab natürlich einige Formulierungen weg gelassen, die ich sonst immer verwende, damit er nicht misstrauisch wir. Habe dann auch versucht zu sehen, ob er sich auch treffen würde. Wobei ich nicht weiß inwiefern die Antwort jetzt realistisch ist. Er meinte, um so weit zu fahren müsste der Sex schon außerordentlich sein....hatte meinen Wohnort geändert.
Er weiß, dass ich das nicht will und das mich so was verletzt, warum macht er es trotzdem? Ich weiß ich habe auch Schuld auf mich geladen und er hat alles Recht auf mich sauer zu sein, aber ich fühl mich so hintergangen.....und das nachdem er vor etwas mehr als einem Jahr fremdgeküsst hat und als ich es heraus fand und Schluss machen wollte, angekrochen kam und ich ihn nach langem hin und her wieder zurück nahm.
Das beste war noch, ich hab ihm während wir chatteten eine SMS geschrieben, dass ich ihn liebe und jetzt schlafen gehe, er schrieb zurück: ich dich auch, schlaf gut und träum von deinem Bärchen. Kuss....
was soll ich nur davon halten? Bin ziemlich verzweifelt.
Kommentar