Am Anfang machte ich mir auch Gedanken , denn er liebt es anal befriedigt zu werden , mehr glaube ich als mit mir zu schlafen. Er befriedigt mich dann mit dem Vibrator und wenn ich Ihn befriedige soll och Ihn auch dann immer mit dem Analdildo anal befriedige, dann kommt er so schnell zum Orgasmus, er wird verrückt und so erregt. Stellte mir da die Frage, ist er bi?
Wenn wir mal Sex haben jetzt den Vibrator bis zum schluss in mir zu haben törnt mich mittlerweile nicht mehr an , ich vermisse meinen Partner, möchte Ihn spüren nur Ihn. Jetzt kommen mir schon oft die Tränen wenn wir mal Sex haben , weil ich dann merke wie erregt er ist und absolut kein Verlangen zeigt in mich einzudringen. Er fehlt mir so sehr. In 5 Jahren 20 mal ist doch nicht normal. Vor 1 Jahr hatte er einen Arbeitsunfall und bekam einen Bandscheibenvorfall, was Ihn oft schmerzt , auh sein Bein usw und dann gibt er mich oft zu verstehen dass das ihn nervt weil er sich nicht so bewegen kann wie er will. So als Ausrede weil wir kein Geschlechtsverkehr mehr haben oder sehr selten eher. Doch wenn wir mal Sex haben , Oral oder anders kann er sich auch bewegen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter . Vor ein paar Tagen hatten wir endlich seit 4 Monaten wieder Geschlechtsverkehr, jetzt weine ich sogar nachher, weil ich ihn dann so fest in meinen armen halte und den Moment festhalten will weil ich nicht weiss wann ich ihn das nächste Mal wieder spüren kann so intensiv. Das macht mich so traurig , verstehe es einfach nicht.
Vor 1 gutenJahr jatte ich auch eine Erfahrung die, wenn ich heute noch drandenke , mein Magen sich zusammen zieht und mich einsam und traurig macht wenn ich das dann mit der ganzen Situation jetzt einbeziehe. Anfangs als wir zusammen waren und ich vor Ihm im Bett lag und er ins Bett kam und Lust hatte weckte er mich ganz zärtlich weil er mich wollte. Doch eines Nachts schlief ich und er sah noch Fern im Bett, als ich erwachte da ich von weit etwas hörte und ich im Bett wackelte. Ich dreht mich zu Ihm und wollte mich in seine Arme legen, als ich erschrak meine Augen öffnete und wie gelähmt war. Habe heute noch dasselbe Gefühl wenn ich daran denke. Er lag da zu stöhnen und sich einen runterzuholen, neben mir. er sah sich die frauen an in den werbungen nach Mitternacht. Ich fühlte mich so schlecht erniedrigt usw. Ich sprang auf , er erschrack dass ich es mitbekam und es war ihm sowas von peinlich und es tat ihm sehr leid wiederholte er mir immer wieder. Er Hätte Lust auf mich gehabt, doch da ich schlief wollte er mch nicht wecken also tat er es. Ich fühlte mich so schlecht wusste ienfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll usw, sagte Ihm nur, dass es ihm sonst nie was ausgemacht hat mich zu wecken und ich es nicht verstehe. Lieber die Frauen ansehen die schön gebaut sind als mit mir zu schlafen. Fast nie schläfst du mit mir , mich willst du nicht mehr anfassen und daher tus du es lieber selbst,sagte ich ihm immer wieder verzweifelt. Nach dem Vorfall schlief er wieder einmal mit mir, doch ich spürte dass er mir damit zeigen wollte dass er mich liebte doch ich vermisste die Leidenschaft, die richtige Lust die er immer verspürte war nicht mehr so da wie am Anfang. Auch jetzt wo ist diese Lust nach mir. Warum will er keinen Geschlechtsverkehr mehr . Es ist so selten. Er bricht mir das Herz und treibt mir Tränen in die Augen wenn ich irgendwo ein Paar sehe das sich sehnt miteinander zu schlafen, eins zu werden. warum ist das nicht mehr so? Und das schon seit so langer Zeit?
Vor einer Zeit hatten wir auch Stress in der Beziehung usw und als ich ihn da mal darauf ansprach antwortete er mir er könne doch nicht einfach so sich hingeben wenn wir so einen stress rundherum haben. da dachte ich mir nachher ok, das kann sein. Doch als es dann vorbei war die Phase und auch jetzt als wir uns für Weihnachten verlobt haben geschieht trotzdem nichts. Dachte bei diesem Ereignis werden wir uns wieder sehr nahe kommen alles wird wieder frisch sein. Und sein Verhalten ist auch wieder so, dieses frische neue Verliebtsein, doch der Geschlechtsverkehr bleibt trotzdem aus, die Lust zu mir ist nicht da. Wenn mal was ist, ist es wiedert Oral oder mit den Toys, analbedriedigung bei ihm dabei usw. Doch das normale miteinander schlafen, diese Begierde, das Verlangen, diese Zärtlichkeit , wo ist die?
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiss nicht mehr weiter, fühle mich so sehr einsam in meinem Sexualleben, verstehe einfach nicht warum obwohl wir wieder jetzt so eine Phase haben als wären wir uns erst wieder begegnet , so verliebt usw. Doch da war jetzt nur 1 mal Geschlechtsverkehr in den letzten 5 Monaten. Was ist los? Bekomme keine richtige Antwort, bekomme oft das mit den Rücken-und Beinschmerzen zu hören und jetzt habe ich aufgegeben . Er merkte auch dass ich letztes Mal nach dem Geschlechtsverkehr weinte in seinen Armen doch er sagte nichts, fragte nicht nach, gar nicht, bis heute nicht. Bitte weiss jemand einen Rat? Glaube er weiss schon was mir so sehr fehlt, warum ich geweint habe, doch fragt nicht weil er nicht darüber reden will. Weiss nicht warum? Bin so verzweifelt. Fremdgehen tut er auch nicht das weiss ich 100 %. Keine Ahnung was os ist? Ist er bi? Ist es mein Körper der ihn so nicht antörnt bis er wieder schlanker ist, keine Ahnung.
Bin schon mal froh dieses Forum hier gefunden zu haben und nicht allein bin und reden kann. Was kann ich nur tun?
Traurige Grüsse Cindy38
Kommentar