Hm.... die Lebens Philosophie finde ich dabei ziemlich Schnuppe, was ich dabei meinte, ist dieser Energie & der ruhe Fluss der entsteht, gerade für Leute die sich " ausgebrannt fühlen", es löst eben die knoten, die man mit der zeit eben eingesammelt hat, es hat halt zwei Funktion & eben nicht nur die eine, die um den Körper fit zu halten dient... oder einfach (nur) um abzuschalten so wie die herkömmliche Sportarten., also es hat nichts maschinelles oder " funktional" wie eben eine Laufbahn, selbst auf die Laufbahn denke ich selbst viel zu viel nach, ich ertappe mich oft dabei, finde ich nicht gut.- Beim taichi hat man Null Chance, man reagiert instinktiv, man " beobachtet sich selbst, & es ist auch in eine Gruppe,, was natürlich auch verlieg andere Reaktion von den Körper sowie auch mental, als alleine, auf ein Laufband... oder auch egal welches gerät, verlangt- In sofern sind es wirklich ganz unterschiedlicher paar Schuh, was ich glaube " noch nicht" erkannt wird, oder eben zu wenig verstanden wird, man muss allerdings nicht daraus eine Lebens Philosophie machen, man merkt eben das man Muskel hat an manche stellen, die man niemals erahnt hätte haben Können, da man zum Beispiel, selten bis nie, rückwärts " sauber" läuft, sowie vorwärst... & das ist auch das was nun dann im Kopf mit passiert, es aktiviert eben die Bereiche die sich mit zeit " leider" auch routiniert haben. :-) ohman! ich sollte echte "Werbung" dafür machen ! :-))....Ich klinge wie ein Guru, der eine Versicherung verkaufen will?!...pfffui! :-))
*Vielleicht weil ich das hier ursprünglich auch gar nicht ausbreiten wollte?* Achja, gut, wie soll man dir dann helfen? wenn man nicht überall schauen darf ? Wenn du nur ein " Placebo" brauchst, dann ok , aber so kommst du, weder Sie, meine Ansicht nach auf ein Grüne Zweig.- Dann hast du halt erzählt & ein paar Tipps bekommt über die Krankenkasse.... nuja, wenn du meinst? okay.-
*Was hat unser jeweiliger Verdienst damit zu tun?* eine ganze menge meine Ansicht nach.- Wir können das " Geld verdienen" aus eine funktionierender Partnerschaft nicht raus halten, es wäre schön, geht aber nicht wenn wir nun etwas " realistisch" das ganze betrachten.- Nur auf de " liebe" kann man nur nicht drauf bauen, es ist ein Glied, sowie das gellt verdienen auch, soweit denke ich das du mich versteht. Zu minderst, wenn ihre Tenor Stress bei der Arbeit ist, dann dufte man dieses Glied, mit Sicherheit nicht salopp von Tisch fegen, wie ihre sorgen & Stress im Job nicht das " last-Thema" für sie wäre?!
*Stimmt. Aber auch Geld nach Hause bringen reicht nicht - und das scheint so ziemlich das einzige zu sein, das sie tut und das Dich interessiert*. Ja richtig, das interessiert mich, ich meine genau gesagt, müsste du die ohren ganz weit aufhalten, weil ich eben gerade da drauf der Finger stelle.-
*Es ist nur die Frage, warum sie das bisher im Grunde alles für sich behalten hat? Wenn es so stressig ist? Warum sagt sie dann nichts? Wäre es da nicht eigentlich besser, zu Hause einen Ruhepol, ein "Nest" zu haben? Sprich: Würde ihr da nicht eigentlich ein harmonisches Miteinander mehr helfen, dem Streß zu widerstehen, also so eine Kälte, wie wir sie hier teilweise haben?*
Moment, für sich hat sie es nicht behalten, du hört anscheint da nicht gerne hin, du wills Romanze, Gemütlichkeit frieden usw, das will doch jeder, hoffe ich es, nur deine Frau scheint " fertig" mit ihre Latein zu sein, ich meine, komm schon, wenn ich mir vorstellen an dauernd mein Partner zu wiederholen müssen das ich nicht die Muse habe, Friede Freude zu empfinden, weil ich es nicht empfinde, möchte ich ihm spätesten nicht belügen & ihm Märchen erzählen, weder mir in die Tasche lügen, ergo sag Sie schon wo der Schuh drückt, du wills ihm nur nicht wirklich sehen, weil du davon die Nase voll hast..ok, von mir aus.-
*Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, ich wäre immer früher zu Hause, als ich??* ach ich habe immer solche bescheuerte Idee, ich meine ich stelle mir nicht vor das du putzen möchte, wenn sie da ist, ergo gehe ich davon aus, das du Putz während das sie nicht da ist.....- Nun konkret gefragt, wie oft die Woche bist du schon zu hause, wenn sie nach hause kommt?.
Alles drum und dran, hätte ich noch ein paar fragen an dich, was konntest du konkret von deine Seite aus, als Konzept haben, um die Routine einen strich zu setzen den du mit deine Freundin " ohne Vorwürfe" heran tragen könnte? ich hätte da ein paar Idee, ( nicht um bedingt bescheuert! :-)) aber ich lasse dich erst mal überlegen was du gut fände, bearte bitte nun nur dabei, was Sie auch gut fände.. es wäre schon wichtig, nicht wahr ?!, es ist schließlich nicht nur für eine Person die " zufrieden" werden soll....
Kommentar