#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich denken, was kann ich tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Was soll ich denken, was kann ich tun?

Vielen, vielen Dank euch allen!!!

Ich bin jetzt so voll von den Gedankenanstößen ... und gefühlsmäßig ein wenig durch den Wind ... ich weiß nicht, ob ich zu meinem Freund nochmal Vertrauen aufbauen kann oder nicht ...

Auf jeden Fall habe ich nun den Eindruck, dass ich mit meiner Einschätzung seines Verhaltens als "nicht in Ordnung" nicht allein dastehe. Das gibt mir schon ein wenig Kraft.

Danke nochmal und liebe Grüße,
    BonJovi

Kommentar

"Danke nochmal und liebe Grüße.."

Das ist ein Schlusswort - wird akzeptiert.

Trotzdem hörten wir gern wie es weiter ging.

Kommentar

@Dr. Riecke

Ja, ein Schlusswort - weil ich jetzt erstmal überdenken und verarbeiten muss, was ich hier gelesen habe. Im Grunde habe ich das herausgelesen was ich ohnehin selbst dachte: Dieser Mann verhält sich nicht so, wie ich es mir von meinem Partner wünsche. Die Frage ist nur, ob ich es schaffe, die Konsequenz daraus zu ziehen und zu gehen.

Ich werde aber gern berichten, wenn es etwas Berichtenswertes gibt!

Liebe Grüße,
        BonJovi

Kommentar

Ich soll ja vom neuesten Stand der Dinge in dieser Angelegenheit berichten:

Vermutlich werde ich heute zum zweiten und letzten Mal mit meinem Freund Schluss machen. Ich hoffe nur, ich schaffe es auch. So etwas ist für mich fürchterlich schwer. Vor allem, weil ich voriges Wochenende dachte, dass diese Frau nun endlich aufgehört hat, ihm zu schreiben und wir eine wunderschöne, sehr harmonische Zeit miteinander verbrachten. Ich war fest überzeugt, dass wir uns nun näher kommen, erneut Vertrauen aufbauen und einen Schritt in eine engere Beziehung machen.
          Und dann musste ich vorgestern feststellen, dass er wohl immer noch Kontakt mit ihr hat, sogar ihr wieder schreibt (was er bis ca. 3 Wochen nach Weihnachten wahrscheinlich nicht tat) und dass er mich kaltlächelnd anlügt.

Ich kann nicht mehr so weitermachen. Auch wenn ich seit gestern nur noch Beruhigungsmittel nehme und nichts esse und völlig fertig bin, bei der Vorstellung, diese Sache mit ihm austragen zu müssen - und wenn es mir total schlecht mit dem Gedanken geht, dann wieder allein zu sein - ich kann doch nicht weiter zulassen, dass er mich für total blöd hält und anlügt und betrügt!

Kommentar

Bring es schnell hinter dir, dann geht es dir wieder viel besser. Bis dachin wirst ständig drann denken und Beruhigungsmittel schlücken...

Lieber alleine, als so. Es wird dann "Platz frei" für neue Kontakte.
            So bist du "Einsam"in der Partnerschaft, was hast du davon?
            Kopf hoch, es kann nur besser sein !

Kommentar

Wenn die Auseinandersetzung zu viel ist dann lass es, ich glaube nicht das es außer leeren Versprechungen etwas bringt. Leg ihm einen Brief hin und tschüss, kannst ja rein schreiben das du nochmal mit ihm sprichst aber erst wenn es dich nicht mehr so fertig macht.
              Oder, müsst ihr vorerst weiter zusammen wohnen?

Kommentar

liebe Boni...bist du sicher, dass dein Freund wirklich keine Sms mehr an die andere schreibt?
                Sms kann man ruck zuck löschen - das weiß ich selbst nur zu gut...

Alles Liebe und viel Glück

Kommentar

Danke für eure Antworten!

Ich hab gestern die Beziehung beendet. Er wusst offenbar, was auf ihn zukommt und zeigte mir, gleich nachdem ich ausgesprochen hatte, dass ich Schluss mache, ein SMS von der Frau, in dem sie schrieb: Es täte ihr leid, dass sie unsere Beziehung gestört habe und sie werde sich jetzt zurückziehen und hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen und wünsche uns, dass wir unsere Liebe leben können.
                  Aber ich wusste, es ist zu spät, ich kann ihm nie wieder vertrauen. Wenn er mir gestern dann wenigstens, als wir noch eine Stunde lang über all das sprachen, die Wahrheit gesagt hätte! Aber wieder mal verstrickte er sich in lauter Widersprüchlichkeiten und Lügengebilde ...
                  Ich sagte ihm, ich könne nicht ausstehen, was diese Geschichte aus mir gemacht habe. NIE zuvor hab ich bei einem Partner in seinem Handy geschnüffelt oder sonst irgendwo (Post, Mails, Kasten, ...)! Schrecklich, was dieses Misstrauen mit mir angestellt hat ...
                  Mir geht es nicht gerade gut, wird wohl noch eine Weile dauern. Aber ich blicke vorwärts. Und hoffe, dass ich dem nächsten Mann vertrauen kann, denn ich wurde in den letzten Jahren leider öfters angelogen und muss zugeben, dass das seine Spuren hinterlassen hat.

Liebe Grüße,
                  eure Boni :-)

Kommentar

Hey Boni,

auch wenn Dein letzter Eintrag ein bischen her ist, bin ich grad sowas von bei Dir.

ALLES RICHTIG GEMACHT !!!!

Toll.

LG, Hermi

Kommentar

Lädt...
                    X