"Die Super-Lösung mit hundertprozentiger Gewissheit, dass weder du noch deine Familie je Probleme mit ihrer Familie bekommen werdet, scheints für den Moment ganz einfach nicht zu geben. Mir persönlich scheinen deine Befürchtungen jedoch übertrieben. Ob nun alt oder nicht, allein wird die Mutter deiner Freundin dir ja kaum viel anhaben können. Wärs nicht möglich, dass der Rest ihrer Verwandtschaft etwas rationaler orientiert ist? Selbst wenn sie grundsätzlich gegen einen Türkischen Freund der Tochter sind, so eine Blutrachetat begeht trotzdem nicht gleich jeder."
Natürlich kann die Mutter mir reingarnichts anhaben. Aber da gibts noch den Bruder. Und nur weil ihre Mutter mir nichts anhaben kann, heißt es noch lange nicht das sie mittellos ist. Es gibt genug Leute die für Geld alles tun würden. Und glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Kenne selber Kollegen, die mit Geld vieles gelöst haben. Das aber ist ein krimineller Weg, den ich nicht einschlagen möchte.
"Das sehe ich jetzt eben genau anders. Nicht die Mutter, sondern DU sollten sich darum kümmern, dass bald geheiratet wird - vorausgesetzt, du willst das Kind behalten. Indem du das mit der Abtreibung zulässt, beweist du der Mutter jedenfalls nicht, dass du es ernst meinst, sondern bestätigst eher ihr Vorurteil, dass auf Typen wie dich einfach kein Verlass ist."
Sag mal schreib ich hier mit einer Wand? Sorry aber... ich sag doch die Mutter will nichts mit mir zu tun haben. Denkst du die würde es zulassen das ich sie heirate? Denkst du ich hab nicht versucht mit der Mutter normal zu reden? Es interessiert sie doch nicht, ich könnte ein Charakter aus Gold haben und alles für die Mutter tun damit sie mir ihre Tochter lässt und sie würde mich immer noch hassen. Sie hasst mich ja nicht weil sie Schwanger ist sie hasst mich als Türken. Sie hat mich schon gehasst als meine Freundin noch nicht Schwanger war. Sie hasst auch andere Türken. Türken die mit Ihrer Tochter nichts zu tun haben. Sie hasst allgemein Türken. Verstanden?
Vorurteil? Es gibt kein Vorurteil. Das ist ja der Punkt. Es wird nur gehasst das alles. Das der Grund warum es so ist wie es nun ist.
Kommentar