In unserer Beziehung lief alles gut, es gab Streitigkeiten, dies und das aber ist ja alles normal... haben uns trotzdem sehr geliebt. Sie(20) liebt meine Art wie ich(25) bin und sagte mir immer das sie genau das besonders an mir mag. Und ich liebte ihre Art genau das was ich immer gesucht hatte.
Naja bisdahin ist ja alles schön und gut.
Und jetzt so kurz am Rande.... sie ist eine Griechin... und ich bin türkischer Herkunft... naja ein paar werden jetzt erahnen was kommt... und ja genau das wird jetzt auch kommen....
Also ich weiß jetzt nicht wie ich die Mutter meiner Freundin bezeichnen soll... entweder der Teufel in Person, Antichrist oder der Erzfeind schlechthin.... kA könnt ja jetzt gleich selbt mal urteilen.
Aber diese Frau bzw. die ganze Familie + Verwandschaft... diese Leute haben so einen Hass auf Türken und würden alles tun um ihren Stolz und Ehre zu wahren. Ich weiß das nicht alle Griechen so sind ich verallgemeinere es jetzt auch nicht. Sind halt griechisch orthodox und die sind bekannt etwas härter drauf aber doch nicht so?
Natürlich gibt es auch türkische Familien die genauso streng sind, aber für mich sind die alle sehr verblendet. Meine Familie z.b. würde jeden Begrüßen... wir sind eine Islamische Familie herzoffen und haben keine Feinde oder feinden auch niemand an wegen Glauben oder Herkunft.
Naja als wir zusammen kamen dachten wir anfangs noch garnicht an solche Probleme, da wir uns eh erstmal immer nur heimlich trafen und es keine Probleme gab, wollten wir uns auch keine unnötig machen da wir uns liebten.
Als wir dann so ungefäir 8 Monate zusammen waren und wir an Trennung nicht mehr denken konnten. Dachte ich mir halt vll kann man mit ihrer Mutter ja irgendwie reden. Vielleicht kann ich ihr ja irgendwie Zeigen das ich ein Mensch bin und ihr Herz erreichen so das die keinen schlechten Eindruck hat von mir als Türke. Tja schnell hab ich gemerkt das es garnicht darum geht einen guten Charakter zu haben, sondern das ich ein scheiss Türke bin Abschaum das lieber vernichtet werden sollte... Also das war erstmal der Anfang... dannach kamen sachen wie... wenn du meiner Tochter zu nahe kommst oder den Kontakt nicht abbrichst, werde ich dich erschießen mir egal ob ich ins Gefängniss komme oder mein Sohn wird dich erledigen. Sie meinte ich solle ihre Tochter lassen, sie hätte keine Ahnung, sie ist dumm und checkt nichts vom Leben usw.
Dannach wurde sie erstmal schön zusammen geschlagen von ihrer Mutter und von ihrem Vater.
Ihr werdet jetzt sagen, warum sie ihre Eltern nicht angezeigt hat oder warum sie nicht einfach abhaut... das liegt daran das sie verdammt große Angst vor ihrer Mutter und von ihrem Bruder hat... die haben gemeint egal wo du hingehst wir finden dich und bringen dich um da wird uns keine Polizei aufhalten. Hauptsache die Ehre ist gesichert, egal ob Knast oder nicht. Mir haben die versichert sobald ich nochmal Kontakt habe mit ihr bin ich tot.
Bin natürlich zur Polizei hatte auch vorher mit meinen Eltern geredet. Aber viel konnten die nicht tun, haben die angerufen und abgemahnt... aber die lachten darüber. Ich hatte dann natürlich auch Angst, ich mein was sollte ich denn tun? Wenn die nichtmal die Polizei abschreckt? Ich hab dann erstmal Kontakt abgebrochen zu meiner Freundin. Sie hat mich dann nach drei Tagen angerufen und gemeint das die mich wirklich sehr liebt und es ihr voll schlecht geht und sie total Angst hat um mich und um sie selbst. Wir haben dann Angefangen uns erstmal wieder heimlich zu treffen... nur diesmal gabs ein Problem die kranke Mutter hat sie andauernd angerufen und wollte überprüfen ob sie wirklich bei Freundinnen ist oder woanders. Wir mussten uns von da an immer was überlegen, ich ging zu einer Freundin mit meiner Freundin und ließ dann immer sie sprechen fals die Mutter anrief, so dass die Mutter halt dachte das meine Freundin mit ner Freundin ist. So ging das bisjetzt.... und jetzt kommt der knaller... meine Freundin wurde vor einem Monat von mir Schwanger...
So Problem:
Die Mutter hat davon erfahren, weil meine Freundin andauern erbrechen musste, wegen der Schwangerschaft. Die sind zum Frauenarzt und die Ärztin hat bestätigt im beisein ihrer Mutter das sie in der 6ten SSW. ist
Nun die Mutter hat sich erst garnicht aufgeregt, da weder ihr Vater noch ihr Bruder davon weiß, da sie nur mit ihrer Mutter zum Arzt ist.
Die Mutter stellt sie vor die Wahl, entweder sie treibt ab oder sie erzählt es alles ihrem Bruder und ihrem Vater.
Was mich angeht, die Mutter denkt es ist von mir... aber meine Freundin hat sie belogen und hat gemeint es wäre in der Disse passiert, sie hätte einfach mit einem Jungen geschlafen und er hat sie sitzen lassen und sie weiß nicht wer er ist.
Ich und meine Freundin wollen diesen Schwangerschaftsabbruch nicht... aber sobald es rauskommt bin ich und sie in Lebensgefahr sogar meine Familie wäre in Gefahr....Rache Akt oder sonst irgendwas.
Meine Freundin hat sich dafür entschieden, da es keinen Ausweg gibt... es gibt keine Sicherheit für mich und für meine Familie. Sie könnte ins Frauenheim flüchten aber was ist dann mit mir und meiner Familie? Die Mutter würde früher oder später alles herausfinden, zumal die Handykarte mit der sie mich immer angerufen hat auf ihre Mutter angemeldet ist also der Vertrag und da würde sie dann alles herausfinden.
Ich war bei einer Beraterin, bei der Polizei, beim Anwalt und keiner kann mir 100% Schutz bieten.... Der Anwalt bat mir an eine Verfügung durchzustellen, aber das wird mich auch nicht beschützen... wenn jemand beschließt einen zu töten oder was auch immer... dann wird ihn sowas nicht aufhalten.
Kurz, ich kann die Beziehung mit ihr vergessen, hab jetzt gemerkt das es wirklich keine Zukunft gibt. Wir dachten halt vllt. erledigt es sich mit der Zeit oder es öffnet sich vllt. ein Weg für uns, vllt werden wir unterstüzt oder sonstwas... aber niemand kann uns helfen niemand. Ich liebe sie wirklich und es tut so verdammt weh und sie mich genauso und jetzt tötet diese drecks Mutter sogar unser Kind und lacht dabei... aber verdammt ich kann nichts machen....
Kommentar