#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund nervt mit Massagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Freund nervt mit Massagen

Du musst genau hinschauen.
    Der größte Trottel kann der allerliebste Papa sein zum Kleinen. Er kann auch mit der Zeit zum echten Freund werden, auch zum wirklich guten Mitbewohner und zärtlichstem Liebhaber.
    Es kommt schon auch auf den Partner an wie sich eine Paarbindung entwickeln kann.

Was du jetzt als Fehler bei ihm siehst kann irgendwann ein großer Vorteil sein.
    Er vertraut drauf, dass du schon weißt wie es geht.
    Solche Männer finde ich persönlich weit lieber als welche die mir dauernd sagen wie es besser geht und meinen Status als Partnerin dauernd untergraben wollen- nur ihre Meinung zählen lassen.
    Das ist bei deinem Freund nicht so.
    Er kann sehr wohl sehen, dass du genügend Mithelfer hast beim Renovieren, also zieht er sich da wohlweislich zurück.

Und ansonsten?
    Ist er dir überall und auf jedem Gebiet unsympathisch geworden?

Kommentar

[quote Tired]......Im nächsten Moment schon wirft man ihn weg den "den man liebt" und sagt Affe .........

Man wirft ihn nicht weg, man wildert ihn aus.[/quote]

Hihi..
      Zu dem kann ich nur sagen: wie gut bin ich als Domteur?

Die Menschheit muss sich das zu Nutze machen können was kreucht und fleucht und immer schon hat der Mensch domestiziert.
      Unter Mensch verstehe ich natürlich das holde Weib.

Kommentar

tired, hast du noch nicht gemerkt?
        Kinder erziehen ihre Mütter recht schnell: bring schön Pappi und Hammhamm, dann kriegste Küßchen und ich werde dann auch ein Wonneproppen für dich sein.

Hinter dem "ich liebe dich" steckt immer eine Symbiose.

Männer haben gute Gründe schnell zu flüchten nach einer Befruchtung.
        Wir haben aber auch gute Gründe das geschickt zu vereiteln können- letztendlich zum Vorteil aller.

Kommentar

.......Er kann sehr wohl sehen, dass du genügend Mithelfer hast beim Renovieren, also zieht er sich da wohlweislich zurück........

Wollen Frauen so einen Mann?
          Einen der seine eigene Wohnung nicht gestalten möchte? Einen der eigentliche ein schönes Nest bauen sollte aber sich lieber dezent zurückzieht, da er weiß das die anderen seine Arbeit übernehmen? Da zeigen es nicht nur die Affen besser, Pinguine, Störche.......sie helfen tüchtig mit beim Nestbau.
          Wo soll das enden wenn gekniffen wird wenn es um ein "gemeinsames" Projekt geht, eines das normalerweise beiden Eltern vorbehalten ist?
          Wo soll das hinführen, was ist wenn Frau und Kind mal krank sind, zieht er sich dann auch, wohlweislich das noch andere da sind zurück? Müssen erst alle netten Helfer die wahrscheinlich gar nicht in dem Maße helfen wollten aussterben, ihnen den Rücken kehren bevor die Beiden etwas das viel Einsatz erfordert gemeinsam machen, wahrscheinlich sie mehr als er?

Kommentar

.....Unter Mensch verstehe ich natürlich das holde Weib......

Wer sonst? Manch Mann lässt gerne dominieren, wenn es ihm (seiner Bequemlichkeit) dient.;-) Hauptsache es gibt genug Futter und Fußball.
            Die eine glaubt Dompteur zu sein und freut sich, der andere lässt ihr die Freude, denn er wird artgerecht gehalten.:-)

Kommentar

[quote Tired].......Er kann sehr wohl sehen, dass du genügend Mithelfer hast beim Renovieren, also zieht er sich da wohlweislich zurück........

Wollen Frauen so einen Mann?
              Einen der seine eigene Wohnung nicht gestalten möchte? Einen der eigentliche ein schönes Nest bauen sollte aber sich lieber dezent zurückzieht, da er weiß das die anderen seine Arbeit übernehmen? Da zeigen es nicht nur die Affen besser, Pinguine, Störche.......sie helfen tüchtig mit beim Nestbau.
              Wo soll das enden wenn gekniffen wird wenn es um ein "gemeinsames" Projekt geht, eines das normalerweise beiden Eltern vorbehalten ist?
              Wo soll das hinführen, was ist wenn Frau und Kind mal krank sind, zieht er sich dann auch, wohlweislich das noch andere da sind zurück? Müssen erst alle netten Helfer die wahrscheinlich gar nicht in dem Maße helfen wollten aussterben, ihnen den Rücken kehren bevor die Beiden etwas das viel Einsatz erfordert gemeinsam machen, wahrscheinlich sie mehr als er?[/quote]

Dieses Lehrstück hätte die Mutter beibringen müssen- weil sie es nicht vollbracht hat muss das wer anderer schaffen.
              Männer sind äusserst hilfreich und gut, wenn sie motiviert sind dazu.
              Ich denke da ist ein Fehler aufgetaucht beim "Dressurakt"- was ich nicht spöttisch meine, sondern anders.

Wenn bei mir zum Beispiel jemand gut versteht mich bei Laune zu halten, dann mach ich sehr viel, bin zu sehr viel bereit zu tun und mitzuhelfen.

Kaum ist meine Verwandschaft aufgetaucht und meine wohlmeinenden Freunde hat sich mein Ex zurückgezogen. Die Botschaft war deutlich von denen allen: du bist unter unseren Augen nicht würdig und recht.
              Dafür habe ich gesorgt mit meinen Schilderungen über ihn.
              Fehler über Fehler habe ich gemacht damals in meiner Ehe.
              Anstatt die vertraute Familie Nummer Zwei ( ich, mein Mann, unsere Kinder) zusammenzuhalten habe ich die vorige Familie als meine Stütze genommen.
              Mein Ex hat sich natürlich dann ausgeschlossen gefühlt.
              Gescheiter wäre es gewesen nicht zu ruhen, bis wir zusammen auf einen Nenner gekommen wären.

Ab nun sind WIR für uns zuständig.
              Was wir noch nicht können erfragen wir.
              Gemeinsam.
              Mein Mann und ich.

Dass er sich beständig als Aussenseiter gefühlt hat ist rein meine Schuld gewesen.

Es ist nicht klug den zum Trottel zu machen, den man auch zum besten Freund machen könnte.

Kommentar

.....tired, hast du noch nicht gemerkt?
                Kinder erziehen ihre Mütter recht schnell......

Und wie ich das gemerkt habe.()))

Kommentar

[quote Tired].....Unter Mensch verstehe ich natürlich das holde Weib......

Wer sonst? Manch Mann lässt gerne dominieren, wenn es ihm (seiner Bequemlichkeit) dient.;-) Hauptsache es gibt genug Futter und Fußball.
                  Die eine glaubt Dompteur zu sein und freut sich, der andere lässt ihr die Freude, denn er wird artgerecht gehalten.:-)[/quote]

Zu diesem Mistspiel gehören zwei.
                  Wenn eine Frau das nur im Ansatz zulässt, dass sie ab nun Mama spielen soll und nicht ......
                  wir haben ein Mama- Gen.
                  Leider.
                  Ich jedenfalls merks- kann nicht anders, wo man mich hinsetzt fang ich an zu kochen und zu füttern und die Bude zu schmücken, saug unter "Papas" Beine leise die Fusseln hinfort, weißt eh- wegen dem Störgeräusch.

...durchschau net imma so brutal tired.

Irgendwer hat wen einmal gefragt: warum werden die Frauen seit etwa Viertausend Jahren zum Dienste des Mannes gehalten?

Dann habe ich vernommen: was so lang funktioniert darf nicht geändert werden.

Kommentar

Lädt...
                  X